Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Geht das echt:o? Das wär nahezu optimal,aber iwie bezweifle ich das leider.


    Mir sind die Starter-Evos schon auch vom aussehen her wichtig,da kommt vllt der Ästhet son bissl durch.
    Und da hat mich die letzte Gen etwas geprägt^^' das aus Ottaro admurai wird hat mir so gaarnicht gefallen, genauso mit floink und flambirex.


    Ja das geht. ;)
    Du kannst das aber denke ich auch bei Müller machen.
    So hab ich die letzten Jahre meine Editionen immer früher bekommen.


    Aber vielleicht solltest du nicht an einen unfreundlichen Verkäufer geraten. XD
    Da hatte ich auch schon mal einen der sagte machen wir nicht.. D:
    Machen sie aber doch.


    Ich will die 3 Entwicklung der Starter auch nicht sehen. ;)
    Außer sie springen mich auf einer Internetseite ungewollt an.


    Was mich wirklich interessiert ist aber die Entwicklung von Scoppel.
    Soll ja angeblich ein fetter Hase Typ Unlicht/Boden werden. D:

  • Also ich bin echt schon auf alles gespannt, wollte am Anfang eigentlich auch nichts mehr wissen aber die Neugier ist einfach zu groß!
    Hab mich zwar schon für Fynx als Starter entschieden, aber wenn es wieder so ein reinfall wie bei Flambirex wird...muss ich dann doch ne Münze werfen! Und ich bin echt gespannt ob Flabeebe eine Evolution bekommt! Und wie die dann aussieht.

  • nur ne Schnelle Frage zu der Vorbestellung durch Amazon. Kommt die Ware dann auch am 12.10.2013(Samstag) an oder er erst am Montag?


    Bisher sind die meisten Vorbestellungen bei Amazon auch am Erscheinungstag bei mir angekommen, es gab aber auch Ausnahmen. Das heißt: Garantieren kann man es nicht, ich würde aber darauf wetten das es pünktlich am Samstag da ist.


  • Hallo, nur ne Schnelle Frage zu der Vorbestellung durch Amazon. Kommt die Ware dann auch am 12.10.2013(Samstag) an oder er erst am Montag?
    Danke. Mfg


    Kommt drauf an, bei manchen kann es schon am 10. oder 11. ankommen, bei anderen aber erst am 14. oder 15 Oktober


    Wie zuvor schon jemand gesagt hat, wenn du beide Edis holen willst, dann bestell eine vor und hol die andere ab ;)
    und wenn du nur eine willst is es "sicherer" sie im Laden abzuholen (:


    Hoffe ich konnte dir helfen (:


    Edit: Wolkenpiranha war schneller ^^


    Edit2: GenMutant war auch schneller O.o

  • Also ich hab mir Pokemon X bei Amazon verbestellt + Lösungsbuch^^ So kriege ichs immer am Release wenn nicht sogar früher :D Also: Entscheidung abgenommen! :D


    Habe ich genauso gemacht, nur das ich auch noch Y bestellt habe.Bisher hab ich´s auch immer am Release oder einen Tag vorher bekommen


    oben: Ja man kann die Sprache am Anfang des Spiels einstellen

  • Das mit dem Vorbestellen ist so ne Sache. Mein Zelda wurde heute von Amazon weggeschickt, sollte dann wohl schon morgen bei mir sein. Offizieller Release ist aber erst Freitag. Wär natürlich super wenn es klappt, weil Donnerstag ja Feiertag ist und ich mir den Freitag frei genommen habe ;)


    Aber zurück zum Thema: Ich hoffe dass es nicht mehr zu viele Infos geben wird. Ich habe mir beide Editionen vorbestellt und habe daher sowieso alle Starter.
    Ansonsten will ich so viel wie möglich selbst erforschen. Habe mir zwar auch das Lösungsbuch mit bestellt, werde es aber wohl so machen: Y soll Hauptedition werden, daher fange ich mit X und ohne Lösung an.
    Nach dem beenden der Hauptstory in X starte ich mit Y und Lösung, und hole alle wichtigen Dinge welche ich in X verpasst habe nach.

  • Kann man bevor man das spiel startet die sprache einstellen?
    Weil man das auf der Demo machen konnte


    Da man aus mehreren Sprachen auswählen kann, ja. Und bei amazon hab ich auch immer ales pünktlich bekommen, einmal sogar einen Tag vorher. @oben: Am Samstag, 12, ist offizieler Release.


    MfG

  • Ich bin echt gespannt,was das Spiel zu bieten hat. Hab es mir nämlich auch schon bei Amazon vorbestellt und hoffe, dass es 1 - 2 tage vielleicht sogar 3 Tage vor dem release bei mir im Nintendo 3DS landen wird. Die Tatsache das Duokles Stahl/Unlicht ist finde ich klasse, da es viele Resistenzen gegenüber Pokemon hat, wie z.b. Pam-Pam(6. Gen) oder Jiutesto/Karadonis(5. Gen).
    Apropos 5.Gen sie war zwar spielbar, aber mir hat es in keinster weise zugesagt


    Mit bösen Grüßen Crunch17/Julian :thumbup:

    Mein Freundescode: 5086-1948-5505. Bei Interesse eine PN schicken, ich füge euch dann meiner Liste hinzu.
    Pokemon in meiner Safari: Fukano, Schneckmag und Rutena.
    Momentaner Status: Spiel zum 3. mal durchgespielt. :thumbsup:

  • Also ich habe meine letzten 2 Spiele zum Release vorbestellt. Bei Schwarz/Weiß kam es sogar ein Tag vorher an und hab den Tag vorher sogar ein Shiny gefangen. XD Bei Schwarz/Weiß 2 habe ich es pünktlich zum Release erhalten. Ich hoffe, dass es eher kommt, aber wenn nicht ist der 12. auch ok :)


    Schade finde ich es schon, dass nichts mehr gekannt gemacht wurde. Meine Vorfreude steigt immer umso mehr ich vorab erfahre was für Möglichkeiten ich habe. ^^ Aber nicht viel zu wissen hat auch was... ich finde es nur doof ein Poki zu trainieren in der Hoffnung, da kommt eine Entwicklung und dann gibt es keine bzw. die sieht fürchterlich aus!!!! D: Ahhhh xD

  • Ich weiß nicht ob das schon auf Bisaboard bekannt wurde, aber es gibt ab dem Realese von X Y ein Event Flemli zu holen. Ich vermute es wird danach auch noch ein Geckabor und ein Hydropy folgen.


    Ein Geckabor wäre auch nicht schlecht ^^

  • @Ello: Das ist doch schon Wochen bekannt, wurde hier auch schon öfters angesprochen und ist natürlich hier schon bekannt. ^^ Wenn überhaupt noch Events folgen, hoffe ich darauf, dass es, wie bei Flemmli, zeitgleich gemacht wird. Nicht wieder die Japaner und Jahre kommen auch wir mal dran. Besonder, wenn ein Pokémon den Megastein hält wäre dies sehr unfair. Ich hoffe aber auch, Flemmli ist ein einzel Fall mit dem Megastein.


    MfG