Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Umbrea hat irgendwo auf den letzten 25 Seiten einen Tweet von Pokemon gezeigt in dem steht das sie an einer Lösung arbeiten und so aus Wut am Schluss die einzige möglichkeit ist die 2 Länder von der Erde zu tilgen XD sie haben den Tweet wieder gelöscht aber jemand war schneller :assi:


    Irgendwie ist es schon komisch das nur Iga noch nicht geleaked wurde.... :dos:

  • Umbrea hat irgendwo auf den letzten 25 Seiten einen Tweet von Pokemon gezeigt in dem steht das sie an einer Lösung arbeiten und so aus Wut am Schluss die einzige möglichkeit ist die 2 Länder von der Erde zu tilgen XD sie haben den Tweet wieder gelöscht aber jemand war schneller :assi:


    Irgendwie ist es schon komisch das nur Iga noch nicht geleaked wurde.... :dos:


    Das war ein Fake. Niemand würde soetwas schreiben.

  • Die Frage wäre jetzt angenommen sie ziehen den Release vor...wäre dann auch Amazone davon betroffen...und ich hoffe sie tun es ^^

  • Vielleicht wird Igamaro ja zu einer Esskastanie, die man verspeisen kann und deshalb gibt es kein Bild von ihm. ;)


    Momentan würde ich mir am liebsten eine Zeitmaschine wünschen, die mich zum 12. Oktober transportiert. Dort hole ich dann meine X-Edition und reise zurück zum Hier und Jetzt. Man, ich will endlich die neue Region erkunden!

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • Also das kommt net ganz von Nintendo sondern von Pokémon Company International


    Zitat

    Pokémon Company International hat nun reagiert und ein Statement auf der offiziellen Twitter Seite veröffenlicht.


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/UmhsVAi.jpg]


    Aber hab auch irgentwo gelesen das bereits Nintendo auch davon weiss.
    Und The Pokemon Company gehört doch Nintendo oder irre ich mich da.

  • Die Frage wäre jetzt angenommen sie ziehen den Release vor...wäre dann auch Amazone davon betroffen...und ich hoffe sie tun es ^^


    Werden die nicht machen, die meisten Großen Händler in Deutschland werden es wohl am 07.10 - 08.10 erhalten. Wenn Amazon mitziehen möchte müssen die am Samstag versenden damit es eben auch zu diesen Tagen die Kunden erhalten und die ersten Händler die X/Y Versionen rauslegen können.
    Ich erhalte mein Exemplar direkt vom Großhändler am 08 :D

  • Also wie sich das jetzt hier anhört sind Grenninja und Delphfox aufjedenfall die Entwicklungen
    oder wie ? Kann mir jetzt bitte mal jemand dazu eine klare Antwort geben, weil die einen sagen es wäre doch nur fake und wieder
    andere sind sich 100 prozentig sicher, dass sie echt sind !!

  • So langsam würde es mich auch interessieren, was aus Igastarnisch wird. Am Anfang fand ich es ja noch total fürchterlich und hässlich. Aber mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt und jetzt gefällt es mir sogar irgendwie. Hoffentlich erfahren wir bald mal endlich was darüber.



    -Seit du begonnen hast diesen Beitrag zu verfassen gab es 7 neue Beiträge in diesem Thema- oO und das um diese Uhrzeit? Was is denn hier los xDD

  • Hm, bin ich die einzige die Froxy's Endevo total besch...eiden findet?
    Ich meine das Ding ähnelt weder Froxy noch seiner zweiten Evo, ich finde es einfach nur hässlich und bin mega enttäuscht. Ich hatte gehofft, dass es einfach das Aussehen eines Frosches beibehält, den erkennt man mMn. jetzt aber nur noch an den Füßen.

  • Werden die nicht machen, die meisten Großen Händler in Deutschland werden es wohl am 07.10 - 08.10 erhalten. Wenn Amazon mitziehen möchte müssen die am Samstag versenden damit es eben auch zu diesen Tagen die Kunden erhalten und die ersten Händler die X/Y Versionen rauslegen können.
    Ich erhalte mein Exemplar direkt vom Großhändler am 08 :D


    Also meines wissens müssten die Händler die Edis schon haben...nur sie dürfen sie noch nicht Verkaufen.

  • Also das kommt net ganz von Nintendo sondern von Pokémon Company International



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/UmhsVAi.jpg]


    Aber hab auch irgentwo gelesen das bereits Nintendo auch davon weiss.
    Und The Pokemon Company gehört doch Nintendo oder irre ich mich da.


    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/11y0wv1s/thumb/bisa.JPG]
    Die Farbe kann man natürlich ebenfalls ändern wie im Bild oben.


    ShadowLupina kann gut sein, ich kann nur das wiedergeben was ich von meinem Bekannten weis.
    Die erhalten die Exemplare am 07.10 und wird mir direkt 2 schicken damit diese am 08.10 ankommen. Gut möglich das er die auch bereits am 05.10 erhält. Vorher jedoch auf keinen Fall.

  • @Lugia85
    ich meine bei MEINEM Bild das ich erstellt habe.


    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/11y0wv1s/bisa.JPG]
    Ich kann dir leider nicht sagen warum es bei mir Türkis ist, die Farbe kann ich jedoch auch ändern wenn du willst...
    Sowas kann man wie gesagt sehr leicht fälschen, aus PR gründen würden die sowas NIE schreiben.


    Die Farbe kannste ändern. Nur ob das echt ist weiß ich selber net.
    Kann nur soviel sagen habs über Google gefunden und zwar auf der Webseite.
    "ntower.de" hoffe hier sind Links erlaubt. Wenn nicht Lösche ich es sofort wieder.

  • Verstehst du nicht, was er sagen will. Das ist locker gefakt, weil es 1. sehr einfach zu machen ist und 2. die niemals sowas sagen würden. Als wenn die da fucking destroy sagen, dass dürften die sich gar nicht erlauben. Und wenn es IRGENDWO gefunden worden ist und man nicht selbst den tweet gesehen hat, sollte man auf sowas nicht vertrauen.


    MfG