Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • LOL. Wie Nintendo mit den Leakers umgeht:


    [Blockierte Grafik: http://www.pokebip.com/pokemon/images/2013/1250.jpg]


    Quelle

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Zitat

    Die männliche Fynx Evo ist Fake, leider. So ne männlich/weiblich Unterscheidung bei einem Starter wäre mal was neues gewesen ^^


    Nicht, dass ich es nicht glaube, aber wo wurde es denn als Fake bestätigt? Sonst habe ich noch einen Rest Hoffnung und den will ich mir lieber gleich zerstören.

  • Lizard:


    Ich würde dann darum bitten, dass du die Bilder nur in Spoiler packst...ich möcht mich nicht spoilern lassen..dass einzige was ich wissen will ist ob die Starterevos stimmen ^^

  • Unser Mediamarkt hatte auch umgebaut (oder so) und hat heute Neueröffnung o.O mal gucken ob sie die Spiele auch schon in den Regalen haben :D


    Jeder Media Markt in ganz Deutschland hatte zwei Tage geschlossen um umzubauen und neue Produkte zu listen. Heute ist Deutschlandweit Neueröffnung.


    Ich würde dann darum bitten, dass du die Bilder nur in Spoiler packst...ich möcht mich nicht spoilern lassen..dass einzige was ich wissen will ist ob die Starterevos stimmen ^^


    Keine Angst, ich habe viel zu viel Respekt vor NINTENDO um Bilder vom Spiel zu veröffentlichen, die NINTENDO nicht selbst ins Netz stellte. Das einzige was ich fotografieren wollte, war die Verpackung des Spiels um zu beweisen dass ich dieses auch besitze.



    ~ MfG Lizard

  • Lizard schicks mir halt per Post und ich spiel daweil für dich, ich übernehm die Versandkosten :ugly:


    Heliolisk gefällt mir mitlerweile auch...nur find ich's Schade das Heliolisk anscheinend die letzte Stufe ist, da es sich durch Sonnenstein entwickelt und danach im P-Dex was anderes kommt :( Es sieht so unfertig aus, DAS wäre dann ein Pokemon das eine MegaEvo haben sollte...



    PS: Wurde der Trailer schon mal gepostet?

  • Denkt bitte an eure Arme, wenn ihr Leaks postet. Ihr nutzt vermutlich weder Proxys noch verschlüsselt ihr sonstwie den Ursprung des Leaks. Ihr könnt euch da echt Ärger einfahren. nintendo könnte behaupten jemand hätte ein Spiel aufgrund eures Leaks nicht gekauft und stellts euch dann in Rechnung.


    Sagt nich wir hätten euch nich gewarnt...

  • Hm...naja ne Freund, mein Schatz und ich werden dann auch mal im Mediamarkt schauen bei uns...ich wollt zwar nicht..aber ich kann nicht wiederstehen nachzuschauen...schlimm....ich fühl mich wie ein KInd kurz vor Weihnachten, dass unbedingt seine Geschenke vorher aufmachen muss ;(

  • Hm...naja ne Freund, mein Schatz und ich werden dann auch mal im Mediamarkt schauen bei uns...ich wollt zwar nicht..aber ich kann nicht wiederstehen nachzuschauen...schlimm....ich fühl mich wie ein KInd kurz vor Weihnachten, dass unbedingt seine Geschenke vorher aufmachen muss ;(


    Geht mir genau so :D Ich überlege auch schon noch vorbei zu fahren aber der nächste bei mir ist über 50km weg xD

  • Geht mir genau so :D Ich überlege auch schon noch vorbei zu fahren aber der nächste bei mir ist über 50km weg xD


    Bei der Kilometer Anzahl würde der Spritpreis ja mehr als das Spiel Kosten. :ugly::ugly::thumbsup:

    Mein Freundescode: 5086-1948-5505. Bei Interesse eine PN schicken, ich füge euch dann meiner Liste hinzu.
    Pokemon in meiner Safari: Fukano, Schneckmag und Rutena.
    Momentaner Status: Spiel zum 3. mal durchgespielt. :thumbsup:

  • Ich hab morgen ^den ganzen Tag Fahrsicherheitstraining....ich schließ mich mal an und fahr dann schnell zum MediaMarkt in der Pause und schau ob Österreichische Händler auch nicht wissen das man die Regale nicht vor Release einräumen soll ^^

  • Geht mir genau so :D Ich überlege auch schon noch vorbei zu fahren aber der nächste bei mir ist über 50km weg xD


    Naja bei mir sind nur nen paar Kilometer...in Magdeburg zu wohnen hat auch Vorteile^^

  • Hm...irgendwo stand doch, dass dieser Schlüssel Stahl/Fee sein sollte? Was meint ihr könnt seine Entwicklung vlt dieser Stahl / Fee Ritter werden, der mal in den Leaks angekündigt worden ist?

  • Hm...irgendwo stand doch, dass dieser Schlüssel Stahl/Fee sein sollte? Was meint ihr könnt seine Entwicklung vlt dieser Stahl / Fee Ritter werden, der mal in den Leaks angekündigt worden ist?


    Wenn aus einem Schlüsselbund ein Ritter wird, während das verfluchte Schwert sich einfach dupliziert, bin ich verdammt angefressen.

  • 1. Liegt es an mir, oder ist das Forum irgendwie total langsam o.o
    2. Ich versuche jetzt mein Glück im Saturn, Müller und im Media Markt. Meine Idee beim Media Markt war, dass die ja umgebaut haben, und da sollte dann *hoffentlich :D* Chaos beim Einsortieren entstehen, da könnten dann versehntlich X und Y landen ^^
    Wünscht mir Glück!