Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

  • @ Super-Saiyajin Gogeta:
    Wobei ja in der 5. Generation genug Platz für Spierlräume gelassen wurde.N's Abstammung ist ja auch nicht total aufgeklärt.Er soll ja ein 'Weisenkind' gewesen sein.Vielleicht gab es ja Gründe für das was man mit ihm gemacht hat.Aber Naja,Ich sehe schon das du dich dafür nicht Begeistern kannst.Aber das ist in Ordnung.




    Dann 'schlafe' ich mal jetzt.Bye.



    edit:/ Ich meinte die These...

  • bekommt man das spiel jetzt eig als vorbesteller freitags oder samstags?


    Hab in einigen Foren gelesen, das vorbesteller ihre Spiele bereits Freitag losgeschickt bekommen haben, sollen also Mittwoch donnerstag da sein. Ansonnsten kann ich noch sagen das die Läden meistens Donnerstags die Regale füllen, könnte also gut sein das sehr viele bereits Donnerstag ihr spiel zocken.


    @Sumpex ich begeistere mich schon für Pokémon, deswegen glaube ich noch lange nicht alles was man mir vor die Nase setzt. 8|


  • Nicht wirklich, denn wenn das wahr ist (und das bezweifle ich so sehr wie es nur geht), hat es zu viele Ungereimtheiten. Was macht N dann alleine in Einall wenn seine Eltern aus Kalos kommen. Zudem müsste N dann ein halbes Pokémon sein, und weit mehr kräfte haben als nur Pokémon Gedanken lesen.


    Und zu guter letzt es ist sowas von weit hergeholt. :patsch: Ich verstehe ja das man sich auf XY freut, und das man sehnlichst nach echten leaks wartet da man kaum auf den Verkaufsstart warten kann. Aber mal ehrlich man kann doch nicht noch so offensichtliche Fake Leaks glauben. Noch dazu von einer Seite die für ihre Fake Leaks bekannt ist. Neues sollte immer mit einer gesunden menge kritischen Blicken begutachtet werden, denn nur dann erkennt man das Wahre unter den Fakes.


    Alles bis zu dieser Acreus Geschichte zu der ich was geschrieben habe ist meiner Meinung nach überhaupt nicht weit hergeholt. Nein, es klingt sogar sehr logisch.
    Man hatte nie über N's Eltern ein Wort verloren. Man wusste nur das er aus irgendwelchen Gründen, in einem Wald in Einall ausgesetzt wurde. Er muss optisch nicht wie ein halbes Pokemon aussehen da sein Vater als er mit N's Mutter N gezeugt hatte, ein ''Mensch'' war. Und in seiner menschlichen Form kann er wie es scheint nicht viel machen außer mit Pokemon zu kommunizieren. Und das ist wohl auch die Gabe, die N geerbt hat. Bzw. liest N nicht die Gedanken der Pokemon sondern er versteht nur was sie akustisch sagen.

    Der Vogel kämpft sich aus dem Ei. Das Ei ist die Welt. Wer geboren werden will, muß eine Welt zerstören.

    Einmal editiert, zuletzt von Trainer Y ()

  • Alles bis zu dieser Acreus Geschichte zu der ich was geschrieben habe ist meiner Meinung nach überhaupt nicht weit hergeholt. Nein, es klingt sogar sehr logisch.
    Man hatte nie über N's Eltern ein Wort verloren. Man wusste nur das er aus irgendwelchen Gründen, in einem Wald in Einall ausgesetzt wurde. Er muss optisch nicht wie ein halbes Pokemon aussehen da sein Vater als er mit N's Mutter N gezeugt hatte, ein ''Mensch'' war. Und in seiner menschlichen Form kann er wie es scheint nicht viel machen außer mit Pokemon zu kommunizieren. Und das ist wohl auch die Gabe, die N geerbt hat. Bzw. liest N nicht die Gedanken der Pokemon sondern er versteht nur was sie akustisch sagen.


    Nur weil man Ns Eltern nicht kennt, muss dahinter nichts Mysteriöses stecken. Pokémon war in Punkto Eltern noch nie so genau. So Hatte noch kein Spieler außer Brix und Maike einen Vater. Und nur zur aufklärung (auch wenn es nichts zur Sache tut) kann N die Pokémon nur verstehen aber nicht wortwörtlich. Sonnst hätte sein Stiefvater ihm nie einreden können das Pokébälle Gefängnisse für Pokémon sind, und Trainer Kämpfe ihnen miss vielen.

  • aber der Zusammenhang macht doch sinn....spielt nämlich auf die Geschichte mit Zeus und Europa an!


    BTW. Ich bete immer noch das alles nur Fake-Leaks sind wo vlt. nur ca. 10% der Mons echt sind.....mir wollen die Finalen Evos einfach nicht so passen.....

  • BTW. Ich bete immer noch das alles nur Fake-Leaks sind wo vlt. nur ca. 10% der Mons echt sind.....mir wollen die Finalen Evos einfach nicht so passen.....


    Ich handhabe das jetzt einfach so, dass ich mir den Starter nehme, der die meiner Meinung nach schönste Endevolution besitzt - auch wenn ich am Anfang eher zu den anderen beiden, als zu ihm, tendiert hätte.
    Ach, vor einigen Seiten kam gestern Abend mal die Frage auf, ob jemand den Link zu der Seite schicken könnte, wo schon lange vor XY von einem Echo- und Feentyp die Sprache sei, und wo auch genannt wurde, dass die Endevolutionen Ritter, Ninja und Hexe sein würden. Wurde der schon geschickt, oder habe ich ihn einfach nur überlesen? Und könnte ihn mir jemand schicken ~ ? *ist noch nicht genug vollgespoilert*

  • R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Ich habe da auf 4chan eine interessante Schlussfolgerung gelesen:


    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • Hier noch einmal zu dem Punkt, ob alle bisherigen Pokemon in X/Y vorhanden sind, oder nicht...


    Zitat

    X and Y will include all Pokemon from all previous games, offering the largest selection of Pokemon in any of the series' titles. But only specific Pokemon have Mega Evolutions; older Pokemon — like Mewtwo, Lucario and the Generation One starters — will have Mega Evolutions, but Pokemon newly introduced in X and Y will not.


    Quelle: http://www.polygon.com/2013/9/…story-formula-to-focus-on


    Der Artikel ist vom 19.09., also noch nicht wirklich alt. Ich erwarte auch einfach, dass da etwas dran ist. Wenn es wirklich so kommt, dass nach der Hauptstory nicht mehr viel passieren sollte, dann bin ich wirklich enttäuscht. Denn HG/SS oder B2/W2 hatten da sehr viel zu bieten und da erwarte ich es, bei den ganzen sensationellen Ankündigungen, auch bei dieser Generation.

  • die 4-chan-bilder gehen bei mir nicht warum? kann da jemand helfen?


    Aus diesem Grund speichere ich die Bilder von 4chan auf meinem Desktop und lade sie mit tinypic.com wieder hoch. Das ist sicherer.


    Schon wieder einer der Top 4. Eine Frau, die anscheinend den Typ Drachen bevorzugt.


    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Aus diesem Grund speichere ich die Bilder von 4chan auf meinem Desktop und lade sie mit tinypic.com wieder hoch. Das ist sicherer.


    Schon wieder einer der Top 4. Eine Frau, die anscheinend den Typ Drachen bevorzugt.



    Määh, die ist mir irgendwie gleich unsympathisch. Nicht nur, dass ich nicht weiß, was diese Mammutzähne groß mit Drachen zu tun haben sollen, trägt ihr Name dann im Gegensatz viel zu viel Bedeutung daran: Dra[che]sna. Und dann regen manche sich über den Namen Feelinara auf. öö

  • Aber stimmt... Das Trio weist viele Ähnlichkeiten mit dem Trio aus R/S/S auf.


    Die zwei aus den normalen Editionen (Xerneas, Yveltal, Kyogre, Groudon) haben einen Effekt der die Umgebung verändert (Wetter, Aura).
    Der aus der Spezialedition (Zygarde, Rayquaza) hat einen Effekt der den Effekt der zwei Vorgänger negiert (Rayquaza negiert Wettereffekte, Zygarde negiert Auraeffekte).
    Die Farben sind Rot, Blau bei den beiden normalen und grün beim Anführer.


    Also ich mag Zygarde irgendwie :love:

  • Hey guten Morgen :D er hat leider nicht auf meine geantwortet :


    ICH BIN WIEDER DA SEIT DER LANGEN X/Y PAUSE JUHUUU :D
    Gespannt auf Omega Ruby und Alpha Saphire :D

    Einmal editiert, zuletzt von Dreamscape () aus folgendem Grund: Bilder entfernt