Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Edit : ALLE DELPHOX FANS SOLLTEN AUF DEN SPOILER KLICKEN :D


    Oh Ja man, dass hab ich mir gewünscht :thumbsup: .

    Mein Freundescode: 5086-1948-5505. Bei Interesse eine PN schicken, ich füge euch dann meiner Liste hinzu.
    Pokemon in meiner Safari: Fukano, Schneckmag und Rutena.
    Momentaner Status: Spiel zum 3. mal durchgespielt. :thumbsup:


  • Das mit Azumarill wusste ich schon vorher. Trotzdem danke.

    Mein Freundescode: 5086-1948-5505. Bei Interesse eine PN schicken, ich füge euch dann meiner Liste hinzu.
    Pokemon in meiner Safari: Fukano, Schneckmag und Rutena.
    Momentaner Status: Spiel zum 3. mal durchgespielt. :thumbsup:

  • Nun, da ich einige der Antworten durch MysteryFroakie sehe, musste ich mich anmelden und endlich was fragen:


    1. Ist es 100% sicher das Porenta keine Evo oder Mega-Form bekommt?
    Selbst Kramurx hat später noch eine Evo erhalten.. Porenta hatte so viele gute Fake Evos im Internet :(


    2. Ist bekannt wo man (bzw. wie früh) Hawlucha bekommt? Es ist eines der wenigen neuen, welches ich jetzt relativ cool finde. Luchadore lesgo! Und ist es eine Single-Evo aka keine Weiterentwicklung?


    3. Wo und wann bekommt man das Fossil und kann es Wiederbeleben?



    Allgemein zum Game, nach den ersten Leaks zu den Endevos der Starter und weiteren 'neuen' Pokemon, war mein Hype total am Boden. Aber mit jedem Tag freunde ich mich mehr an mit einigen der neuen Pokemon und denke, es wird schon. Auch wenn ich mit Sicherheit sagen kann, für mich ist es bis jetzt mit die Schwächste Gen :/


  • Dazu wurde leider nix bekannt gegeben.
    Aber soweit ich was erfahre poste ich es :D

    ICH BIN WIEDER DA SEIT DER LANGEN X/Y PAUSE JUHUUU :D
    Gespannt auf Omega Ruby und Alpha Saphire :D

  • Das ist aber ein bisschen armseelig, dass es nur 69 neue Pokemon gibt. Wo ja X/Y so hoch angepriesen wurden. Also so wenig neue Pokemon gabs ja noch nie -.-
    Haben wohl zu viel Zeit in die neue 3D Grafik gesteckt und dann die Pokis vergessen oder ihnen fällt nichts neues mehr ein. Dann kann man davon ausgehen, dass die Pokemon-Serie zu Ende ist. :(

  • Das ist aber ein bisschen armseelig, dass es nur 69 neue Pokemon gibt. Wo ja X/Y so hoch angepriesen wurden. Also so wenig neue Pokemon gabs ja noch nie -.-
    Haben wohl zu viel Zeit in die neue 3D Grafik gesteckt und dann die Pokis vergessen oder ihnen fällt nichts neues mehr ein. Dann kann man davon ausgehen, dass die Pokemon-Serie zu Ende ist. :(


    Das kann nicht sein. Die Pokemon Bank soll dafür da sein deine Pokemon noch an deine Enkel weitervererben zu können :P Ich glaube nicht das man nach 10 Jahren immernoch Pokemon X /Y / (Z) zockt. Dann ist der 3DS so alt wie ein Gameboy :D

  • Das ist aber ein bisschen armseelig, dass es nur 69 neue Pokemon gibt. Wo ja X/Y so hoch angepriesen wurden. Also so wenig neue Pokemon gabs ja noch nie -.-
    Haben wohl zu viel Zeit in die neue 3D Grafik gesteckt und dann die Pokis vergessen oder ihnen fällt nichts neues mehr ein. Dann kann man davon ausgehen, dass die Pokemon-Serie zu Ende ist. :(


    Man muss ja nicht immer nur über 100 Pokemon machen, 50 reichen meiner Meinung nach aus. Wenigstens besser als nichts.


    Ps: Man soll sich mit den Sachen zufrieden geben die man hat. :thumbsup:

    Mein Freundescode: 5086-1948-5505. Bei Interesse eine PN schicken, ich füge euch dann meiner Liste hinzu.
    Pokemon in meiner Safari: Fukano, Schneckmag und Rutena.
    Momentaner Status: Spiel zum 3. mal durchgespielt. :thumbsup:

  • Zitat


    Zitat von »Paddel_XD«
    Das ist aber ein bisschen armseelig, dass es nur 69 neue Pokemon gibt. Wo ja X/Y so hoch angepriesen wurden. Also so wenig neue Pokemon gabs ja noch nie -.-
    Haben wohl zu viel Zeit in die neue 3D Grafik gesteckt und dann die Pokis vergessen oder ihnen fällt nichts neues mehr ein. Dann kann man davon ausgehen, dass die Pokemon-Serie zu Ende ist.


    Ich finde es besser, wenn es weniger Pokémon gibt, die dafür mit mehr Liebe gestaltet wurden als wenn es mehr gibt, die dann zum Großteil nicht mehr schön sind

    .

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")



  • Man muss ja nicht immer nur über 100 Pokemon machen, 50 reichen meiner Meinung nach aus. wenigstens besser als nichts.


    Ps: Man soll sich mit den Sachen zufrieden geben die man hat. :thumbsup:


    Wenn man in jeder Edition 100 statt 150 gemacht hätte :(
    Naja aber so kann man ja kaum ein Team aus nur neuen erstellen. Und ich bin einer, der gerne nur mit neuen plant, weil man die alten schon so gut kennt :D

  • Ich finde es besser, wenn es weniger Pokémon gibt, die dafür mit mehr Liebe gestaltet wurden als wenn es mehr gibt, die dann zum Großteil nicht mehr schön sind

    .


    Vor allem 69 ist eine schöne Zahl, oder nicht ? :D:D

    Mein Freundescode: 5086-1948-5505. Bei Interesse eine PN schicken, ich füge euch dann meiner Liste hinzu.
    Pokemon in meiner Safari: Fukano, Schneckmag und Rutena.
    Momentaner Status: Spiel zum 3. mal durchgespielt. :thumbsup:

  • Das ist aber ein bisschen armseelig, dass es nur 69 neue Pokemon gibt. Wo ja X/Y so hoch angepriesen wurden. Also so wenig neue Pokemon gabs ja noch nie -.-
    Haben wohl zu viel Zeit in die neue 3D Grafik gesteckt und dann die Pokis vergessen oder ihnen fällt nichts neues mehr ein. Dann kann man davon ausgehen, dass die Pokemon-Serie zu Ende ist. :(


    Sie haben ja auch nur duzende Mega-Entwicklungen dazu erfunden... Ja sie sind offiziell keine eigentständigen Pokemon... Aber sie müssen auch gestalted und entworfen werden. Das kostet auch Zeit. Immer diese Nörgler, die sagen, dass Game Freak nichts neues einfällt... Nur weil sie einmal etwas weniger Pokemon entworfen haben. Wobei man dabei immer wieder die Mega-Entwicklungen vergisst, die da einfach mitgezählt werden müssen.
    Außerdem gibt es wichtigere Sachen als neue Pokemon. Das ganze drumherum muss auch stimmen und das scheint es bei X/Y zu tun.

  • Wird Mew auch eine Mega-Entwicklung bekommen!?


    Wurd auch noch nicht bekannt gegeben :D
    Ich könnte mir aber vorstellen das mew fee wird :D

    ICH BIN WIEDER DA SEIT DER LANGEN X/Y PAUSE JUHUUU :D
    Gespannt auf Omega Ruby und Alpha Saphire :D

  • Sie haben ja auch nur duzende Mega-Entwicklungen dazu erfunden... Ja sie sind offiziell keine eigentständigen Pokemon... Aber sie müssen auch gestalted und entworfen werden. Das kostet auch Zeit. Immer diese Nörgler, die sagen, dass Game Freak nichts neues einfällt... Nur weil sie einmal etwas weniger Pokemon entworfen haben. Wobei man dabei immer wieder die Mega-Entwicklungen vergisst, die da einfach mitgezählt werden müssen.
    Außerdem gibt es wichtigere Sachen als neue Pokemon. Das ganze drumherum muss auch stimmen und das scheint es bei X/Y zu tun.


    Naja aber von den Mega-Evos kann ich mir nichts kaufen. Und finde sie mittlerweile auch sinnlos, da man eh nur eins von denene jeweils einsetzen kann.