Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde es ganz ehrlich langsam langweilig, meint ihr nicht auch? Mindestens zweimal die Woche kommen neue Bilder/Trailer/Infors raus, langsam nimmt es mir wirklich jegliche Vorfreude auf die Reihe...


    Also ich weiß nicht wie aktiv du in diesem Thread bist, aber es kommen ausnahmslos jeden Tag neue Bilder von unbekannten Pokémon oder anderen Features.

  • Mein Händler des Vertrauens ist Amazon dort habe ich letztes Jahr die Edition 2 Tage früher bekommen!


    Ich bin grade am überlegen ob ich nicht auch zu eBay wechseln sollte... :wacko:

    Mein Freundescode: 5086-1948-5505. Bei Interesse eine PN schicken, ich füge euch dann meiner Liste hinzu.
    Pokemon in meiner Safari: Fukano, Schneckmag und Rutena.
    Momentaner Status: Spiel zum 3. mal durchgespielt. :thumbsup:


  • Ich bin grade am überlegen ob ich nicht auch zu eBay wechseln sollte... :wacko:


    Naja kannst du ja...und wenn Ebay doch zu spät liefert kann man immer noch zurücksenden...also ich hab bei Ebay bereits die Zahlungsbestätigung bekommen...also sollten sie es Morgen losschicken...denk ich


  • naja ich denke nicht das es bei dem 2. händler bei dem ich bestellt habe falsch ist ;)


    Wenn der 2. Händler der ist, den ich vermute, steht dann nicht nur oben bei voraussichtliche Liegerung 8-9.10. und unten in der Beschreibung, dass es am 12. erscheint? Naja, ich wünsch dir trotzdem viel Glück, dass zumindest einer der beiden es dir frühzeitig schickt ;)

    Nur mal so
    Es gibt keine Megas aus Einall oder?


    Bisher wurde noch keine Mega Entwicklung von den Einall pokemon bekannt gegeben..

  • Zitat

    Also ich weiß nicht wie aktiv du in diesem Thread bist, aber es kommen ausnahmslos jeden Tag neue Bilder von unbekannten Pokémon oder anderen Features.


    Meint ihr ganz ehrlich, dass das Game dann Spaß macht, wenn ihr mit Zocken anfangt, die Handlung beginnt und ihr dann denkt: "Kenne ich schon, schon 1000 mal gesehen, ganz nett, kenne ich schon..."?
    Mir gehts auch darum, inwiefern Nintendo es günstig findet, so viel zu sagen, Leuten wie mir verdirbt das so ein bisschen die Spiellaune, haha, auch wenn ich mir angewöhnt habe, nicht mehr jedes Bild anzusehen.

  • Ich werde mal am Freitag zu dem Media Markt in meiner Nähe schauen, ansonsten werde ich am Samstagmorgen ungeduldig vor unserem Müller Markt warten, bis er mich reinlässt :) .


    Daher kommt uns Igastarnish also so sehr bekannt vor:

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • Naja kannst du ja...und wenn Ebay doch zu spät liefert kann man immer noch zurücksenden...also ich hab bei Ebay bereits die Zahlungsbestätigung bekommen...also sollten sie es Morgen losschicken...denk ich


    Stimmt stimmt, aber dann wären wir wieder bei dem Thema mit dem weil man nur bei ihnen kaufen sollte, dass sie ihre Kunden anlügen mit: ,, Wir haben es früher als andere und was weiß ich''. :dos:

    Mein Freundescode: 5086-1948-5505. Bei Interesse eine PN schicken, ich füge euch dann meiner Liste hinzu.
    Pokemon in meiner Safari: Fukano, Schneckmag und Rutena.
    Momentaner Status: Spiel zum 3. mal durchgespielt. :thumbsup:

  • Rein rechtlich gesehen dürfen die das gar nicht, außer sie wollen unbedingt einen Nintendo-Mitarbeiter persönlich kennenlernen ;) .


    Ich finde es nicht gut, wenn man sich nicht an die Vorgaben von Game Freak hält. Wenn jeder das machen würde, was ihm in den Sinn käme, wäre die ganze Welt nur noch ein einziges Tohuwabohu.


    Danke! Endlich jemand der meiner Meinung ist. :)


    Ich möchte meine Pokemon X Edition sowieso nicht unter der Woche haben, wenn ich den ganzen Tag arbeite und das Spiel dann deshalb nur bei mir rumliegt, obwohl ich mich so darauf gefreut habe, was bringt mir das dann? Es würde mich einfach freuen wenn Amazon es so verschickt das es am Samstag da ist, dann kann ich das ganze Wochenende zocken, zocken und nochmals zocken so lange wie ich lustig bin. :D


    Also keine Ahnung warum manche sich hier aufregen. Alles was irgendwie geleakt wurde wird in einen Spoilerkasten gepackt und keiner wird gezwungen es sich anzuschauen! Jeder muss doch für sich selbst entscheiden in wie weit er schon über das Spiel bescheit wissen möchte... Verstehe ich wirklich nicht, wir sind doch hier nicht im Kindergarten.

  • Ja, ist mir schon aufgefallen.


    Auch bei Pokéwiki ist man nicht auf dem neuesten Stand: Es fehlen bei der Pokémon-Liste noch Parfinesse und Sabbaione.

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • Meint ihr ganz ehrlich, dass das Game dann Spaß macht, wenn ihr mit Zocken anfangt, die Handlung beginnt und ihr dann denkt: "Kenne ich schon, schon 1000 mal gesehen, ganz nett, kenne ich schon..."?


    Ich sehe mir nur die Pokémon an. Die Story kennt keiner von uns: Wurde ja auch nie von irgendjemanden gepostet. Ich lasse mich diesbezüglich überraschen.

  • Hat jamand ne Liste aller Pokemon mit Bildern?


    Hier ist ein Sammelbild mit sämtlichen Pokémon der 6. Generation.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • @ Igastarnish: Schau mal im Bisafans-Pokédex oder im Pokéwiki bei Filb. Da siehst du nicht nur die Bilder sondern findest auch allerlei Infos zu den Pokémon.


    Und Oorottos Vorentwicklung heißt: Jungrum (von "junger Grusel-Baum") oder Sprögrum (von "Sprösslings-Grusel-Baum) :) .


    Wird jetzt wohl doch keinen Specht und keinen Storch geben :( .

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • Wird es also von Vivillon noch mehr Formen geben (verschiedene Farben) und auch die Blumen von der Flabebe-Entwicklungsreihe verschieden Farben besitzen? Wovon das abhängt weiß man aber noch nicht oder?


    Bei Flabebe hoffe ich, dass das vom Boden abhängt, wie die Blüte aussieht.

    Mein Freundescode: 5086-1948-5505. Bei Interesse eine PN schicken, ich füge euch dann meiner Liste hinzu.
    Pokemon in meiner Safari: Fukano, Schneckmag und Rutena.
    Momentaner Status: Spiel zum 3. mal durchgespielt. :thumbsup: