Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kann man das Spiel jetzt eigentlich früher holen? >< *ungeduldig* D:



    Bei Ebay gibt es einige Händler, die die Spieler früher schicken...laut dem Händler bei dem ich bestellt habe soll ich es zw. 8 und 9 Oktober bekommen...hoffe das klappt^^




    Wie schon mal gesagt,...sie müssen dafür keine Fake - Edi entwickeln...einfach ein paar Alpha - Versionen der wirklichen Pokemon nehmen + paar echte und falsche Infos + ein paar Szenen ins "Spiel" einbauen + einige Videos machen (evt) und schon fertig...wenn man sowas auf grundlage des fertigen spiels macht...vlt ne arbeit von einem oder zwei tagen


  • Wie schon mal gesagt,...sie müssen dafür keine Fake - Edi entwickeln...einfach ein paar Alpha - Versionen der wirklichen Pokemon nehmen + paar echte und falsche Infos + ein paar Szenen ins "Spiel" einbauen + einige Videos machen (evt) und schon fertig...wenn man sowas auf grundlage des fertigen spiels macht...vlt ne arbeit von einem oder zwei tagen


    In ein paar Tagen werden wir es ja wissen... :)
    Werde heute mal die gängigen Elektronik-Geschäfte in Bern abklappern und gucken ob ich es vllt. irgendwo finde... Wär schon nice das Game früher zu haben :)

  • Ähm und warum sollte man sowas tun? Das ist doch rufschädigend. ôo
    Aber vielleicht haben auch die Illuminati oder die Freimaurer damit zu tun? Nintendo Galileo Mystery klärt sie diesen Samstag auf!
    Und natürlich werden viele Läden die Edis schon besitzen - ist ein weiter Weg.
    Da wollte sicher nur einer ganz besonders lustig sein. :D

  • Irgendwie fänd ichs krass wenn das alles fakes wären (was ich nicht glaube) wobei ichs auch komich finde das nintendo überhaupt nichts neues mehr seit den Leakern von sich gibt.
    Die sind grade wirklich extrem ruhig find ich.

  • Ähm und warum sollte man sowas tun? Das ist doch rufschädigend. ôo
    Aber vielleicht haben auch die Illuminati oder die Freimaurer damit zu tun? Nintendo Galileo Mystery klärt sie diesen Samstag auf!
    Und natürlich werden viele Läden die Edis schon besitzen - ist ein weiter Weg.
    Da wollte sicher nur einer ganz besonders lustig sein. :D


    Nein die Iluminaten haben damit nix zu tun....nein....nein....und äh, wenns gleich bei dir an Tür klingelt...geh bitte mit den Herren mit...:P


    Spass bei Seite...ich glaub auch nicht das alles fake ist...ich wollt nur sagen, dass es nicht unmöglich ist...und rufschädigend ist es nur...wenn die tatsächlichen Pokemon schlechter sind..als die geleakten
    hm..und ich kann mir vorstellen das Eistütenpokemon...auch rufschädigend war^^...und dieses vieh mit den zwei köpfen auf dem stein (binacle?) würde sich als fake denk ich besser für den ruf auswirken

  • Jaa, dieses Bild geistert ja seit gestern irgendwo im Internet rum:


    (kein Spoiler, nur Text)


    Aber das ist 100% Fake.


    Da muss ich dir nur zustimmen. GameFreak würde sich nie so ne' große Mühe machen so aufwändige Pokémon wie z.B. Zygarde designen, es in ein Fakespiel setzen und dann später sagen "haha ihr Trottel das war alles nur Fake!".
    Ich denke das hat einfach nur ein Typ ohne Hobbys geschrieben, der die Starterentwicklungen und die anderen geleakten Pokémon alle scheiße fand und deswegen schon am verzweifeln war.

  • Mann muss schon geistig zurückgeblieben oder unter 10 Jahren sein, wenn man meint, die Pokemon seien Fake. Und 70 neue ist echt eine Frechheit eigentlich haben die keinen Cent verdient. War klar das Sugimori der Amateur kein bock auf mehr hatte, der war schon in der 5. Gen fast umgekippt als er 150 Artworks zeichnen musste, wie er im Interview mal gemeint hat. Noch mal 150 hätte er nicht geschafft, noch dazu die Megas. Der screen oben mit der Fakemeldung ist auch wieder so ein Troll der sich wichtig machen wollte.

  • Zitat von ShadowLupina

    Nein die Iluminaten haben damit nix zu tun....nein....nein....und äh, wenns gleich bei dir an Tür klingelt...geh bitte mit den Herren mit...:P


    Spass bei Seite...ich glaub auch nicht das alles fake ist...ich wollt nur sagen, dass es nicht unmöglich ist...und rufschädigend ist es nur...wenn die tatsächlichen Pokemon schlechter sind..als die geleakten
    hm..und ich kann mir vorstellen das Eistütenpokemon...auch rufschädigend war^^...und dieses vieh mit den zwei köpfen auf dem stein (binacle?) würde sich als fake denk ich besser für den ruf auswirken


    Es klingelt. Soll ich aufmachen? ^^


    Ne, ich meinte in Richtung unseriös. Das zieht doch keine seriöse Firma ab. :D
    Und sie könnten durchaus schlechter als die Geleakten. Okay nicht schlechter als Binacle + Evo, das ist so ziemlich unmöglich. XD
    Aber wenn Florges, Delphox, Greninja, Dragalge oder wie die Aaglittevo nun heißt XD, Kürbislein, Uhafnirs Vorevo und sicher noch iwas, Fake ist, dann bin ich aber böse. Ich geh ins Eck und wein, genau. ;(

  • Kannst du den Händler mal posten? ;D


    Klar




    Beide Spiele sind würden wenn man heute bestellt zwischen 9. und 10. ankommen...einziger Nachteil die Versandkosten, die aus dem Einschreiben entstehen


  • Es klingelt. Soll ich aufmachen? ^^


    Ne, ich meinte in Richtung unseriös. Das zieht doch keine seriöse Firma ab. :D
    Und sie könnten durchaus schlechter als die Geleakten. Okay nicht schlechter als Binacle + Evo, das ist so ziemlich unmöglich. XD
    Aber wenn Florges, Delphox, Greninja, Dragalge oder wie die Aaglittevo nun heißt XD, Kürbislein, Uhafnirs Vorevo und sicher noch iwas, Fake ist, dann bin ich aber böse. Ich geh ins Eck und wein, genau. ;(


    dann wein ich auch...*mit dir ins eck geh und wein* ;(;(;( dann wär ich auch sehr enttäuscht. unmöglich das man so geile pokemon fake kann. :whistling::wasp:

  • ShadowLupina


    Hast du den Händler ne Mail geschrieben oder wie?
    Weil in der Artikelbeschreibung steht nichts von einem früheren Versand, schon gar nicht am 8-9 Oktober..


    Dort steht nur das der Versand, normalerweise 1-2 Tage vor dem Release erfolgt, du musst also die Lieferzeit noch mitrechnen.
    Nehmen wir also an er schickt den Artikel am 10.10. los (2 Tage vorher wie beschrieben) dann hast du das Spiel mit ganz viel Glück am 11.10. nicht am 8 oder 9ten ;)


  • Aber wenn Florges, Delphox, Greninja, Dragalge oder wie die Aaglittevo nun heißt XD, Kürbislein, Uhafnirs Vorevo und sicher noch iwas, Fake ist, dann bin ich aber böse. Ich geh ins Eck und wein, genau. ;(


    Bei Dragalge wäre ich auch sehr traurig, wenn es Fake wäre....und wenn ich mir noch mehr angeschaut hätte...würd ich da auch noch mehr finden...Greninja find ich so ok...Delphox auch...nur mag ich die Farbauswahl nicht




    Mann muss schon geistig zurückgeblieben oder unter 10 Jahren sein, wenn man meint, die Pokemon seien Fake. Und 70 neue ist echt eine Frechheit eigentlich haben die keinen Cent verdient. War klar das Sugimori der Amateur kein bock auf mehr hatte, der war schon in der 5. Gen fast umgekippt als er 150 Artworks zeichnen musste, wie er im Interview mal gemeint hat. Noch mal 150 hätte er nicht geschafft, noch dazu die Megas. Der screen oben mit der Fakemeldung ist auch wieder so ein Troll der sich wichtig machen wollte.


    Toll...und meine Beiträge werden wegen unabgebrachter Wortwahl gelöschtXD


    Man soll auch nicht sofort glauben, dass alles Fake ist oder den Text für bare Münze nehmen...nur sollte man nicht naiv jeden Leak glauben...und einge Pokis halt ich für Fake...


    Zeichnest du selbst?

  • Zitat


    Da muss ich dir nur zustimmen. GameFreak würde sich nie so ne' große Mühe machen so aufwändige Pokémon wie z.B. Zygarde designen, es in ein Fakespiel setzen und dann später sagen "haha ihr Trottel das war alles nur Fake!".
    Ich denke das hat einfach nur ein Typ ohne Hobbys geschrieben, der die Starterentwicklungen und die anderen geleakten Pokémon alle scheiße fand und deswegen schon am verzweifeln war.


    Naja, neu designen müssen sie ja gar nicht. Schlielich werden mehrere Designs für ein Pokemon, vorallem für wichtige Pokemon wie die Starter und die Legendären entwicklt und dann muss man sich für ein Design entscheiden, also könnten GameFreak und Nintendo die "Aussortierten" verwendet haben.


    Ich mag aber die "geleakten" Designs also mir wäre es nicht so entscheidend, ob es die "aussortierten" oder die "richtigen" Pokemon sind.

  • Pokémon X


    Diesen Händler kann ich empfehlen. Ich gehe mal davon aus, dass er mein Spiel heute abschickt. Ich habe gestern bezahlt, bei der Lieferung stand gestern noch, dass das Spiel am Dienstag oder Mittwoch ankommen würde. Für alle, die es heute kaufen wollen... Zwischen Mi. 09. Okt. und Do. 10. Okt. bei heutigem Zahlungseingang Mit Kostenlos & Schnell. Unabhängig davon update ich euch nochmal, wenn ich die Versandbestätigung erhalten habe. Ich habe ihm auch eine E-Mail geschickt.


    Okay, Antwort:



  • ShadowLupina


    Hast du den Händler ne Mail geschrieben oder wie?
    Weil in der Artikelbeschreibung steht nichts von einem früheren Versand, schon gar nicht am 8-9 Oktober..


    Dort steht nur das der Versand, normalerweise 1-2 Tage vor dem Release erfolgt, du musst also die Lieferzeit noch mitrechnen.
    Nehmen wir also an er schickt den Artikel am 10.10. los (2 Tage vorher wie beschrieben) dann hast du das Spiel mit ganz viel Glück am 11.10. nicht am 8 oder 9ten


    Also da steht:
    Lieferung:
    Zwischen Mi, 9. Okt. und Do, 10. Okt. bei heutigem Zahlungseingang


    und wenn ich es wie angekündigt bekomm..sag ich Bescheid^^



    Endlich mal einer der kapiert, wie man das machen kann^^


    ------------


    Und ich mag einige der geleakten Designs auch...deswegen hoffe ich das zumindest etwas wahres dran ist..und ich kann mich auch damit arrangieren...wenn die echt sind...oder es nur 70 Pokis sind....bei letzteren solange der Rest stimmt