Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Deutscher Name von Fynx' End-Entwicklung:


    Ich würde den Namen "Greninja" im Deutschen auch ziemlich gut finden, denn sowohl das
    Wort Grenadier als auch das Wort Ninja gibt es auch in unserer Sprache.


    Stimmt und Klingt besser als so mancher Zungebrecher bei anderen Pokemon.


    da Fragt man sich echt manchmal wie kommen die aber auf solche Namens gebungen ?
    Das würde mich mal wirklich Interessieren, da nicht ale Namen immer Sinnvoll wirken !


    Frage mich aber falls dieses Schlüssel anhänger Pokemon echt ist wie das wohl heist ?
    ich hoffe nichtso wie Schlügost oder so !

    Denn wir leben auf einem Blauen Planeten,
    Der sich um einen Feuerball dreht !
    Mit 'nem Mond der die Meere bewegt,
    Und du glaubst nicht an Wunder !

  • Also ein paar sachen. Soweit ich weiss wurden durch die Inliner noch nicht bestätigt ob es überhaupt turbotreter geben wird.
    Desweiteren hat man auf der Gamescom demo gesehn das man inliner auch auf gras benutzen kann.
    Inliner werden mit dem circle pad und laufen per digipad gesteuert.


    Zur marketingsache: Gefälschte versionen in umlauf zu bringen macht erstens keinen sinn. Zweiten würde nintendo dann nicht hibterher sein die leaks zu löschen und es wäre ein riesen image schaden da man nicht an unwissende kàufer gefälschte versionen verkaufen darf schliesslich zahlen sie dafür ein originales produkt zu erwerben. Wenn müsste dies abgesprochen sein.
    Bzw. wäre es quatsch fake versionen rauszubringen durch oben genanntes wenn dann würden spieletester von nintendo einfach leaken.


    Und da meine frage vorhin bei dem ganzen trubel unterging.


    Meint ihr oder wisst ihr ob der Pokedex 3D pro ein update erhalten wird? Für den schweine abzockpreis von 15€ wäre es dringend erforderlich den auch zu supporten und zu updaten.

  • Wäre auch irgendwie Komsich in Pokemon einen namen wie Grenadier zu wählen ?
    Da Dieser Name ja viel zu sehr mit Krieg in verbindung steht finde Ich !


    Da gefällt mir Greninja schon mehr ^^

    Denn wir leben auf einem Blauen Planeten,
    Der sich um einen Feuerball dreht !
    Mit 'nem Mond der die Meere bewegt,
    Und du glaubst nicht an Wunder !

  • Also ein paar sachen. Soweit ich weiss wurden durch die Inliner noch nicht bestätigt ob es überhaupt turbotreter geben wird.


    Man hat doch schon im alle ersten Trailer zu Xy den Weiblichen Spieler Rennen sehen (auf ner Brücke).

  • Deutscher Name von Fynx' End-Entwicklung:


    Der name ist echt cool.


    Ich bin schon das zweite mal namensgeber bei einem pokemon meiner ex. Bei victini sagte ich Foxy weils an nen fuchs erinnert (fix & foxy)
    und nun wegen der hexe meinte sie Hexi und ich ne des klingt doof Fexi klingt gut. Und nunja nun wird fynx Fexi heissen :D

  • Bin am Ende froh, dat Greninja offensichtlich echt ist.
    Wünschte ich könnt's auch über Chesnaught sagen. :(


    Abwarten der Typ den den Fee-Typ geleakt hatte, hatte im gleichen Leak behauptet das Mewtu eine weitere Form als die aus dem Film hat, die Mew ähnlicher sein soll. Und sieht MegaMewtu X Mew ähnlicher ? Noch ist also noch alles drin. ;)

  • Denkt ihr es könnte noch ein MegaPixi geben? Denn Gengar hat ja auch eine bekommen und Gengar ist wohl bekannt Pixi's Schatten^^ Dann müsste MegaPixi ungefähr die Form vom MegaGengar haben. Wie findet ihr diesen Gedanken?

  • Habe das Timeline-Poster gefunden:



    Jetzt wird man wohl schon von Nintendo aufgefordert deren abzocke zu unterstützen nur um ein poster zu erhalten?
    Oder stammt das nicht von Nintendo?

  • Nochmal eine Übersicht über alle neuen deutschen Pokémon-Namen, die gestern bekannt wurden:

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • Blöde Frage, aber steht mittlerweile zu 100% fest, dass die finalen Stufen der Starter echt bzw. confirmt sind? Ich hab sowohl sehr gute Screenshots gesehen als auch solche, die sehr schlecht nachgemacht aussahen, außerdem diese "Statements" von Nintendo-Mitarbeiten, die die Echtheit der Leaks dementierten. Verzeiht meine Verwirrung...


  • Jetzt wird man wohl schon von Nintendo aufgefordert deren abzocke zu unterstützen nur um ein poster zu erhalten?
    Oder stammt das nicht von Nintendo?


    das soll wohl das vom gamestop sein. wo angenlich alle pokemon drauf seien die es gäbe(laut nem beitrag über nem anderen Forum par seiten zurück)


    aber hab dazu nur dieses gefunden. obs evtl ne Rückseite hat? aber denke nicht. denn gerade die wäre dann schon geleaked

  • Es steht eigentlich fest!


    Es gibt ja auch schon deutsche Spieler, die die Spiele besitzen - und die bestätigen die Leaks der letzten Tage.

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • Nochmal eine Übersicht über alle neuen deutschen Pokémon-Namen, die gestern bekannt wurden:


    Soll das Dartiris Mittel oder Finale Evo sein ?

  • Blöde Frage, aber steht mittlerweile zu 100% fest, dass die finalen Stufen der Starter echt bzw. confirmt sind? Ich hab sowohl sehr gute Screenshots gesehen als auch solche, die sehr schlecht nachgemacht aussahen, außerdem diese "Statements" von Nintendo-Mitarbeiten, die die Echtheit der Leaks dementierten. Verzeiht meine Verwirrung...


    Die werden schon echt sein zu 99.99999%


    Und wenn nintendo mitarbeiter dies dementieren macht es das nur noch wahrscheinlicher.


    Wenn ich mich drann erinnere wie oft die PS4 dementiert oder beschwiegen wurde oder etwaige gerüchte und am ende war 95% davon wahr..


  • Die werden schon echt sein zu 99.99999%


    Und wenn nintendo mitarbeiter dies dementieren macht es das nur noch wahrscheinlicher.


    Wenn ich mich drann erinnere wie oft die PS4 dementiert oder beschwiegen wurde oder etwaige gerüchte und am ende war 95% davon wahr..


    Die Frage ist aber macht echt jetzt noch sinn sie zu Dementieren ? Ich meine nur paar Tage vor Verkaufsstart ?