Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sooo - Guten Morgen zusammen!! ;)
    Da ich die Y Edition schon seit gestern habe, kann ich euch gerne 2 wichtige (für mich zumindest) Infos leaken...


  • Weiß schon jemand wo man Hawlucha fangen kann und wie er auf Deutsch heißt


    Dieses Pokémon hat den unglaublich komplizierten und überhaupt nicht zu einem Habicht passenden Namen Resladero.



    An diejenigen, die die Spiele schon haben: gibt es neue Pokébälle in der 6. Generation ?

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

    Einmal editiert, zuletzt von IceFox ()

  • Wer hatte hier eigentlich nochmal alles geschrien die grafik wäre ja so geil?
    Also der 3DS ist technisch so schwach.. die flammen von Mega glurak X sehen aus wie zwei luftballon schlangen die ihn da jemand an den mund gehanhgen hat und verhalten tun sie sich ebenfalls so..


    Ich hoffe das sie es diesmal wenigstens mal hinbekommen haben das solche sachen wie drachenpuls nicht auf höhe der gürtellinie abgeschossen wird das erinnert dann nämlich auch an was anderes..
    Zumal in der beschreibung noch steht ein strahl der aus dem mund geschossen wird...

  • Wer hatte hier eigentlich nochmal alles geschrien die grafik wäre ja so geil?
    Also der 3DS ist technisch so schwach.. die flammen von Mega glurak X sehen aus wie zwei luftballon schlangen die ihn da jemand an den mund gehanhgen hat und verhalten tun sie sich ebenfalls so..


    Ich hoffe das sie es diesmal wenigstens mal hinbekommen haben das solche sachen wie drachenpuls nicht auf höhe der gürtellinie abgeschossen wird das erinnert dann nämlich auch an was anderes..
    Zumal in der beschreibung noch steht ein strahl der aus dem mund geschossen wird...


    Betreffend den Attacken kann ich als beispiel nennen, dass Dartini bei Tackle zuerst ein wenig vom Boden abhebt und dan angreift, Zigzachs (ich hoffe man schreibt es so) läuft dabei am Anfang im Zickzack und Pokemon wie Froxy haben eine, wie ich finde, standard Tackle-Animation.


    Edit: @ IceFox bis jetzt ist mir keine neuen Pokébälle aufgefallen.

  • Oh Amazon ich will nur das du "Versandt in Kürze" stehen hast, aber es passiert einfach nichts. Wenn bis Morgen nichts passiert, storniere ist. Voll nervig :(
    Weiß eigentlich einer wo man Kapador fangen kann und ob man dafür eine Angel braucht und kann man Pikachu in diesem Wald ganz am Anfang fangen


    Herzliche Grüße

  • Oh Amazon ich will nur das du "Versandt in Kürze" stehen hast, aber es passiert einfach nichts. Wenn bis Morgen nichts passiert, storniere ist. Voll nervig
    Weiß eigentlich einer wo man Kapador fangen kann und ob man dafür eine Angel braucht und kann man Pikachu in diesem Wald ganz am Anfang fangen


    Herzliche Grüße


    Kommt noch habe gerade in meine Bestellung geschaut, dort steht nun schon Versand in Kürze ich rechne damit das heute Abend die Versandbestätigung kommt.

    [pokemon][/pokemon]FC: 4742-5929-8244
    Kontaksafari: Typ Normal:YorkleffChaneiraKrakeelo
    Mein Champion Team: BrutalandaArkaniEchnatollDurengardPiondragiChelterrar
    Meine Shinys: ShardragoKnarksel

  • Bei mir steht jetzt auch, dass sie meine Bestellung vorbereiten....wann kann dann jetzt damit rechnen und angenommen es würde am 12. kommen..weiß Jemand ob das eher früh sein wird oder Nachmittags?

  • Bei mir steht jetzt auch, dass sie meine Bestellung vorbereiten....wann kann dann jetzt damit rechnen und angenommen es würde am 12. kommen..weiß Jemand ob das eher früh sein wird oder Nachmittags?


    Das liegt jetzt an deinem Postboten bei mir kommen Sie immer so gegen 8:00 bis 9:30.

  • http://www.smogon.com/forums/threads/loo…3487182/page-39
    http://i.imgur.com/yNw26l.jpg


    donner/blizzard/feuersturm haben nur noch die stärke von 110.
    hidden power hat jetzt eine konstante stärke von 60.


    hab keine ahnung, wie man spoiler macht. kann mir irgendjemand helfen


    Einfach über dem Textfeld, wo du deine Nachricht eintippst, diese zwei Leisten mal genauer überhaschen mit der Maus. Da wo das kleine schwarze viereck abgebildet ist mit der weißen Schrift 'SP' drauf drücken. Dann erscheinen bei dir im Text zwei Wörter, die jede eingeklammert sind. Zwischen den beiden klammern dann das rein schreiben, was du spoilern möchtest. ^^

    Es gibt keine hoffnungslosen Situationen, es gibt nur Menschen, die Situationen gegenüber hoffnungslos sind ~ Clare Booth Luce