Guter Mailanbieter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin auf der Suche nach einem seriösen E-Mailanbieter, der weder in meinen E-Mails liest wie Google und mir dann Werbung anzeigt, noch einen der wie GMX oder Webmail mich nötigt das ich E-Mails des Anbieters erhalte. Gibt es einen Anbieter der mich in Ruhe lässt und mir keine E-Mails sendet oder sie liest?


    Mit welchem Recht liest Google eigentlich in meinem E-Mails?

  • http://www.gmx.net/produkte/mail/promail/


    Da zahlst du 2,99 Euro im Monat, hast dafür keinerlei Werbung und viele zusätzliche Vorteile. Was dich an FreeMail stört, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Die einzige Werbemail, die man von GMX bekommt, ist das monatliche GMX-Magazin. Da es ein kostenloser Service ist, finde ich es etwas unverschämt, sich deswegen zu beschweren.


    Und Google hat das Recht mitzulesen, weil sie den Service bereitstellen und du den Nutzungsbedingungen zugestimmt hast.

  • Oh mein Gott. böses Google.. Browser wie Mozilla Firefox und Opera spionieren mich sowas von total nicht aus im Gegensatz zu Chrome.. GMX wird unter KEINERLEI Umständen irgendwann meine Mails wie Skype nach Links checken und sie vermutlich lesen und Daten weiterverkaufen..

  • Bester Mail Anbieter: https://login.live.com:443/log…kt=de-de&cbcxt=mai&snsc=1


    Der neue E Mail Dienst von Microsoft, schickes Postfach, keine Mails von denen und keine Werbung. Nur zu empfehlen ;)

    3DS Freundescode: 0104-2420-7374
    Nintendo ID: Nikoboy21
    Suche ein 6x31 DV Ditto - Wenn einer eins verschenken würde, wäre Ich sehr erfreut darüber!


    Begeisterter Pokemon Fan aus Berlin!

  • Ich empfehle auch live mail.
    Hatte noch nie Probleme.
    Ab und zu kommt auch da mal eine Mail von Microsoft, von wegen neuer IE oder so, aber die hat man ja mit einmal auf Entf. drücken wieder los.
    Ich denke auch nicht, dass du einen kostenlosen Anbieter finden wirst, der keine Werbung schickt.
    Irgendwie muss sich das alles ja auch irgendwie finanzieren.

  • Also ich kann Outlook empfehlen. Sehr guter Email-Dienst. Ich nutze diesen Dienst (vorher Windows Live) schon seit Jahren. Bisher ist noch nicht eine Spammail durchgekommen. Ehrlich! (Gut, ich registriere mich auch nicht bei zig Diensten...) Du kannst dir auch ein Konto erstellen und, damit deine Haupt-Email-Adresse nicht zugemüllt wird, kannst du dir sogenannte Aliase erstellen. Dann nimmst du zum Beispiel ein Alias für Foren, ein Alias für Spiele etc. .


    GMX ist eine Spamschleuder vorm Herrn. Und zum Bezahlen lasse ich mich nicht nötigen (GMX Magazin, ...) Zweimal nicht bei Vorhandensein von Diensten wie Outlook.


    Das leidige Thema "Scannen". Ich nehme eher einen Dienst, bei dem man weiß, dass die nicht scannen, um Werbung gezielt anzubringen oder um einfach nur an Daten zu kommen. Das Daten mehr oder weniger gesammelt werden ist klar. Da braucht keiner etwas abzustreiten. Aber unser Onkel Gockel treibt es auf die einsame Spitze. GMX = Spam (Fakt) und Web.de (sehr unzuverlässige Zustellung). UNd Microsoft ist mi einfach sympathischer. Und das Thema mit Skype: Man akzeptiert die AGBs, die dies beinalten. Außerdem spricht die Berichterstattung eher für einen Bot, der die Links aufruft als bewusstes Eingreifen der Mitarbeiter.
    Typisches Microsoft-Bashing....

  • Ich bin seit gut ~6 Jahren schon zufrieden mit Web.de.
    Bekomme max. alle paar Monate 1 mal ne Mail von denen zu irgendwelchen Angeboten, kann man sicher ausstellen, hat mich aber großartig nie gestört.
    Ansonsten einmal Toolbar installieren und wieder löschen und man hat jede Menge Speicherplatz für seine Emails.

  • Sonnigen Gruß,


    einen "besten" E-Mail Anbieter wirst du leider nicht finden.


    Jedoch solltest du von Yahoo, WEB, GMX und sonstiger im Klartext ausgedrückten
    Hühnerkacke die Finger lassen.


    Auch wenn du der Meinung bist Google "spioniert" dich aus, wo du nicht komplett falsch liegst,
    so sei dir gesagt das das die restlichen E-Mail Anbieter und auch Bot-Accounts in Foren
    alle Daten von dir sammeln um sie weiter zu verkaufen.


    Google Mail ist eine SEHR GUTE Alternative zu einem "richtigen" Postfach bei einem Provider.
    Mir zum Beispiel gehören einige Domains bei Strato, welche ich für mich und Kleinkunden verwalte.
    Diese Mails hol ich ebenfalls mit meinem GMail Konto direkt von Strato per IMAP ab.


    GMail schickt keinerlei Spam, du wirst also deine Ruhe haben. Deine Daten erfassen tut so oder so JEDER
    Anbieter. Bei Google kannst du dir jedoch sicher sein das deine Daten nicht weiterverkauft werden, wie es bei
    anderen Anbietern durch ständige AGB-Änderungen oftmals der Fall ist.


    Ansonsten kannst du dir bei einem Anbieter deiner Wahl (ich mache keine Werbung, jedoch empfehle
    ich dir den Anbieter den ich verwende (siehe oben), da ich sehr gute Erfahrungen mit ihm gemacht habe
    und bis jetzt äußerst zufrieden vom Preis und der Leistung bin). Das kostet dich auch nur ein paar Euronen ^.^


    Liebe Grüße,
    Marc

  • Ich hätte bis vor ca. 3 Jahren noch bedinungslos Web.de empfohlen....aber Zeiten ändern sich, daher empfehle ich dir OK.de, lässt dich so viel Emails anhäufen wie du willst, du kannst sogar eine kleine menge Daten in die Cloud legen und bekommst keine lästige Propaganda (ausser du hast wo anders die ok.de mail-addy angegeben) !;)