Psiana oder Nachtara

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich konnte mich auch nicht entscheiden zwischen den beiden, also hab ich den vierten Platz im Team frei gelassen. Der dritte ging natürlich an Viridium :D
    Ich finde einfach 4 im Team sind eindeutig zu viel da verliert man sich sehr oft weil man selber schon aus einem Raum raus ist und ehe das vierte Mitgleid den raum verlassen hat häufig schon wieder ein Pokemon auftaucht welches dann natürlich vom vierten sofort angegriffen und vervolgt wird


    Vom Gefühl her würde ich aber Nachtara nehmen, da 1. Mein Gewissheit auf Stufe VII (7) ist und 2. da Nachtara Konfustrahl kann :D
    Aber hat keine anderen Gründe...

  • Wäre nützlich wenn du deinen Starter + Partner angibst damit man dir eine gute Zusammenstellung geben kann.
    Also ich persönlich bevorzuge Psiana einfach weil ich Unlicht nicht mag und Psycho cool ist, wenn du aber ein richtig starkes Unlicht/Psycho/Geist Pokemon haben willst empfehle ich dir wenn du nicht Floink gewählt hast ein Lichtel, hat mMn. gutes Moveset und super Sp. Ang. :thumbsup:
    Emolga ist ganz ok hab ich aber am Ende gegen Viridium ausgewechselt da Elektro von Eisstrahl von Ottaro abgedeckt wird und Flug auch nicht so gut ist... ,aber schreib bitte erstmal deine Starter dann kann man dich besser beraten

  • Ich konnte mich auch nicht entscheiden zwischen den beiden, also hab ich den vierten Platz im Team frei gelassen. Der dritte ging natürlich an Viridium :D
    Ich finde einfach 4 im Team sind eindeutig zu viel da verliert man sich sehr oft weil man selber schon aus einem Raum raus ist und ehe das vierte Mitgleid den raum verlassen hat häufig schon wieder ein Pokemon auftaucht welches dann natürlich vom vierten sofort angegriffen und vervolgt wird


    Vom Gefühl her würde ich aber Nachtara nehmen, da 1. Mein Gewissheit auf Stufe VII (7) ist und 2. da Nachtara Konfustrahl kann :D
    Aber hat keine anderen Gründe...


    Seltsam ich bin am liebsten zu viert.Wenn ich mit Nachtara oder Psiana unterwegs bin killt die immer alle.Und Viridium ist sowieso verdammt stark.Falls ich sie verliere macht sie das schon!
    Ich bin ein Milza und als Partner bin ich ein Ottaro!

  • Ich habe den vierten Teamplatz an Emolga vergeben und bin damit ganz gut gefahren, zumal Emolga ein höheres Level als Nachtara und Psiana haben sollte.
    Wenn du dich zwischen den beiden entscheiden willst, würde ich Nachtara wählen, weil er genauso wie dein Partner Ottaro Gewissheit kann.

  • ich persönlich bin mit milza und ottaro unterwegs und habe ein lichtel dabei. als viertes hatte ich noch ein elezeba, aber das wurde mir zu stark. ich suche gerade nach einem neuen.
    lichtel kann ich aber definitiv empfehlen. spätestens ab inferno :thumbup:

  • also ich persönlich nehme Nachtara da es im direktvergleich gewinnt (Unlicht vs Psycho=PsychoX_X ) aber wenn dir Nachtara lieb ist nimm Psiana mit weil es die schwächen von Nachtara mit leichtigkeit wegputzt und Emolga ist nicht mein Fav. den würde ich nur in dungeons mitnehmen in denen er vorteile hat aber du musst es am Ende doch selber entscheiden das können wir dir nicht abnehmen ich hoffe ich konnte dir helfen
    Colorchanger

    Jemand der Bälle auf kleine Tiere wirft, hofft das sie eingefangen werden nachdem der Ball 3-mal getickt hat, dann den Ball wirft und ruft "Los Pikachu" gehört eindeutig in die geschlossene Psychiatrie...