Schillerpin

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ohne zu Chaten? Du meinst wohl cheaten und nein warum sollte das so sein? Du kannst dir jedes Pokémon ertauschen was du nicht auf deiner Editon fangen kannst, viele bieten auch an ihre Pokémo kurz zu verleihen wenn man den Eintrag braucht. Bestes Beispiel ist zum Beispiel der User Enrico und sein Thema: [5. Gen] Pokedex Vervollständigung und Nachzucht


    In dem Sinne hast du wohl durch deinen Schreibfehler doch recht, weil ohne "chatten" geht es nicht, man muss sich mit anderen Spielern absprechen und Tauschgeschäfte machen und nennt mich verrückt, aber ist das nicht der eigentliche Sinn von Pokémon?

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Keinen Verwandten, Bekannten oder netten Nachbarn? Es soll ja auch spezielle Wifi-Sticks geben für Nintendo DS.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Dann wären da aber immer noch Mew, Celebi, Jirachi, Deoxys, Shaymin, Darkrai sowie Meloetta, Keldeo und Genesect. Achja. Manaphy und Phione nicht zu vergessen. Die wird man nicht so einfach von den alten Edis bekommen. :)


    Man braucht Mew, Jirachi, Deoxys, Celebi, Keldeo, Genesect und Meloetta auf jeden Fall nicht fangen.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Klar hab ich verwandte und bekannte mit w-lan aber das ganze ist denk.ich mal sehr zeitaufwendig und das wär schon unangenehm die zu besuchen und stundenlang in deren w-LAN zu sein
    Und ja wie soll ich an mew, genesect usw. kommen

  • Du brauchst Mew, Genesect und einige andere Event-Pokémon nicht um an den Schillerpin zu kommen. Wenn ein Tauschhandel abgesprochen ist im Forum geht das meistens recht schnell.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Ich hab mal bei dem user enrico reingeschaut
    Der macht ja nur 6 pokemon am tag und will pro 6 pokemon einen sonderbonbon
    sind ja am ende knappe 100 sonderbonbons wie soll man die denn aufbringen

  • Eine Möglichkeit wäre ein Mitnahme-Pokémon auf Level 100, ansonsten liegen auch so im Spiel schon einige herum. In der Einklangpassage kannst du in der Tombola auch das eine oder andere gewinnen. Die schnellste Möglichkeit wäre anderen Usern hier etwas anzubieten und dafür auch Sonderbonbons zu verlangen.


    Nichts ist unrealistisch oder geht nur mit cheaten!

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Ach ja, in S2/W2 kann man sehr schnell Sonderbonbons auf folgende Weise erhalten:
    1. Du stellst dich vor das Sportstadion in Rayono City. (Du solltest es an dem Tag nicht betreten haben.)
    2. Du speicherst und resettest, bis ein Züchter im Stadion ist. Wenn du einen Züchter besiegst, kannst du ihn noch einmal bekämpfen, sobald du das Gebäude verlässt und wieder betrittst (das funktioniert beliebig oft).
    3. Jedes mal, wenn du einen Züchter im Stadion besiegst, erhältst du ein Sonderbonbon.
    Das funktioniert, nachdem man den Champ und die Top 4 besiegt hat. Meistens haben Züchter schwache Pokemon (dafür aber oft sehr viele), also sollten die Kämpfe kein Problem darstellen.

  • Allein der Einall-Dex umfasst 300 Pokemon, die bis auf wenige editionsabhängige Pokemon sich auch in Schwarz2 und Weiß2 gleichermaßen finden lassen. Ansonsten kommen nach den Top Vier noch welche hinzu, die Schwarm-Pokemon, versteckte Lichtungen, die Dream World... ich bin selbst gerade dabei, den Pokedex zu vervollständigen und doch überrascht, wie wenige Pokemon ich bisher zwingend ertauschen/von anderen Editionen übertragen musste. Von daher ist es sehr wohl möglich, alle Pokemon ohne Cheats zu erhalten ;]