PC hängt sich auf

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hmm vielleicht liegt es auch daran, dass ich solange ignoriert habe das ich Java aktuallsieren sollte *hust* bin so faul in der Hinsicht ._.
    Jetzt habe ich ihn mal auf den neuesten Stand gebracht und hoffe es hat sich damit erledigt -.-
    Aber es heißt wohl nur abwarten und Tee trinken ob es das auch war, oder ob mal wieder was neues dazu kommt (ich hoffe nicht, denn es reicht mir langsam ^^)

  • Ein gutes Antiviren-Programm mit Firewall schützt nachhaltig vor Java-Sicherheitslücken, ich habe weder Java noch Javascript je deaktiviert und update das Java-SDK auch nicht regelmäßig, trotzdem hatte ich erst einmal einen Virus, der aber aus unserem Schulnetzwerk stammte und von meinem Norton gekillt wurde...
    Ansonsten kann ich mich nur dem Rest anschließen, wenn dein PC trotz der ganzen Vorschläge nicht flotter wird wirst du ihn wohl neu aufsetzen müssen und dann etwas besser auf aktuelle Updates und einen guten Antiviren-Scanner achten müssen.