Mein DM-Deck...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie du dich gleich persönlich angegriffen fühlst und alle leute beleidigen musst...ayayayaya.
    1) was hast du bitte gegen jbb? ein problem damit, dass ich das gerne mitverfolge? oh stimmt ja, leute dürfen keine eigene meinung haben, danke für die info.
    2) es gibt allerhand leute die dir etwas borgen können, wenn man sie flüchtig kennt oder was auch immer, sonst lässt man ihnen halt ein pfand da. eine vernünftige supporter line hättest du auf jeden fall zusammenbekommen können.
    3) du kennst dich ja offenbar wohl nicht mal mit dem meta aus, also bitte spiel dich nicht so auf und tu auf überpro.


    (:

  • [...]


    Zum Deck:
    Mit der Liste 3-3 ist respektabel ... aber ich kann es nicht nachvollziehen, dass man sich vor der DM nicht einfach ein paar Staples leihen kann.
    Wir haben z.B. letztes Jahr 3 Decks für uns gebaut und 2 komplette Decks und noch einige Einzelkarten verliehen ... dieses Jahr nicht sooo viel.
    Auch wenn Du z.B. das Keldeo-Deck von Dash nicht spielen wolltest - die Staples (z.B. Catcher) hätte man doch einfach da rausnehmen können ?!?

    Achievements Regional Championships
    Champion Hamburg 2012 | Champion Hamburg 2013 | Champion Hannover 2014 | Finalist Düsseldorf 2014
    TOP4 Hamburg 2014 | TOP8 Berlin 2014 | TOP8 Leipzig 2015 | TOP8 Hamburg 2016 | TOP8 Leipzig 2016

  • Bin ich ein NoName? :(


    Und @Topic: Ich weis nicht was dein Problem mit den Karten ist. Ich habe 12 Stunden vor der Anmeldung erst meine Karten fürs Deck zusammen gesucht und hatte vorher keinen Plan was ich spielen sollte, habs aber dennoch mit der Hilfe meiner Freunde geschafft ein Deck auf die Beine zu stellen. (random Fakt: Ich wurde von mehreren Leuten bei betretten der Halle schon gefragt, ob sie mir irgendwas leihen sollen, da überhaupt erst am Freitag Nachmittag klar war, dass ich doch fahren konnte). Also bitte sag nicht dir mangelt es an Karten bei dieser Community. Vielleicht mangelt dir es eher an Willen dein Ego ein bisschen runter zu schrauben.

  • Bin ich ein NoName? :(


    Nö, Du bist doch der Poke-Basti, Blog-Basti und der Pokémon-Idiot von Zimmer 18 :D


    Ansonsten:
    Wenn Du nicht gerade 15 Minuten vor Beginn ein Plasma-Deck zusammenleihen willst, kriegste eigentlich alles zusammen.
    Nur fragen muss man halt ...

    Achievements Regional Championships
    Champion Hamburg 2012 | Champion Hamburg 2013 | Champion Hannover 2014 | Finalist Düsseldorf 2014
    TOP4 Hamburg 2014 | TOP8 Berlin 2014 | TOP8 Leipzig 2015 | TOP8 Hamburg 2016 | TOP8 Leipzig 2016

  • Nö, Du bist doch der Poke-Basti, Blog-Basti und der Pokémon-Idiot von Zimmer 18 :D


    Ansonsten:
    Wenn Du nicht gerade 15 Minuten vor Beginn ein Plasma-Deck zusammenleihen willst, kriegste eigentlich alles zusammen.
    Nur fragen muss man halt ...


    Besoffener Pokemon-Idiot wenn ich bitten darf :D
    Ach verdammt ich wollt a auch noch n Blog zur DM schreiben... Naja ich hab ja morgen Uni :P

  • Nö, Du bist doch der Poke-Basti, Blog-Basti und der Pokémon-Idiot von Zimmer 18 :D


    Ansonsten:
    Wenn Du nicht gerade 15 Minuten vor Beginn ein Plasma-Deck zusammenleihen willst, kriegste eigentlich alles zusammen.
    Nur fragen muss man halt ...


    Man muss dazu sagen, dass ich neben den zwei Plasma Decks in FA, die ich Samstag früh zusammengekauft habe, auch noch ein drittes Plasma Deck hätte ausleihen können.


    So viel dazu lol:

  • Und @Topic: Ich weis nicht was dein Problem mit den Karten ist. Ich habe 12 Stunden vor der Anmeldung erst meine Karten fürs Deck zusammen gesucht und hatte vorher keinen Plan was ich spielen sollte, habs aber dennoch mit der Hilfe meiner Freunde geschafft ein Deck auf die Beine zu stellen. (random Fakt: Ich wurde von mehreren Leuten bei betretten der Halle schon gefragt, ob sie mir irgendwas leihen sollen, da überhaupt erst am Freitag Nachmittag klar war, dass ich doch fahren konnte). Also bitte sag nicht dir mangelt es an Karten bei dieser Community. Vielleicht mangelt dir es eher an Willen dein Ego ein bisschen runter zu schrauben.


    Ach komm, son Schwachsinn.. Klar kriegt man alle Karten zusammen wenn man seit Jahren spielt und 100e Leute kennt, würdest du iwelchen Leuten die du nicht kennst irgendwelche teuren Karten in die Hand drücken?
    Das Argument is doch echt mal Schwachsinn und Mark, du hättest garantiert iwelchen Leuten mal eben ein Plasmadeck geliehen, richtig?

  • 1. wenn ich nicht spielen könnte, dann hätte ich doch unter keinen umständen mit diesem deck ein 3-3 erreichen können, man müsse sich mal vorstellen was ich erreichen könnte wenn ich im ruhrpott wohnen würde und dadurch auch die ganzen tauschkontakte zusammenkriegen würde... 2. wenn man dabei noch beachtet hat dass die liste nur so aussieht weil ich keins dieser dinger gemacht hab, also bedeutet das im tenor dass ich noch oben bin... :D

  • Vielleicht in deiner Welt, unter deinen Vorstellungen. In der realen Welt ist 3-3 nicht mal ansatzweise gut, geschweige denn "im Tenor noch oben." (???)

  • Schaffst du es auch mal keinen schwachfug ( ich mag das wort :D ) zu schreiben? Komm mal von deinem hohen ross runter im ruhrpott kennt also jeder jeden? Is mir neu wenn ich auf turnieren bin sehe ich IMMER neue gesichter, außerdem ist das kein argument dass nur weil man in ner bestimmten gegend wohnt besser an karten rankommt , es gibt genug foren wo man easy an karten rankommt, stell dir vor du postest grade in einem ..., 3-3 hat ich btw auf meinen ersten turnier mit nem starter als bilde dir da nix drauf ein