The Adventure Begins: Runde 1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Anmeldung und Regeln | Runde 1 | Runde 2 | Finalrunden


    Willkommen zur 1. Runde deines Abenteuers! Diese Runde wird im Gruppensystem gespielt. Das bedeutet, dass du in eine der unten angegebenen Gruppen aufgelistet bist, in dieser Gruppe spielst du gegen jeden dort aufgelisteten Spieler (außer natürlich gegen dich selbst)! Anschließend postest du das Ergebnis (und gegen wen du dieses erzielt hast) in dieses Thema, welches sich aus den übrig gebliebenen Pokémon deines Gegners und dir am Ende eines Matches zusammensetzt. Beispielsweise du gewinnst und hast 4 Pokémon am Ende des Kampfes übrig, dann gewinnst du 4:0, hast du keins mehr übrig und dein Gegner 2, dann hast du 0:2 verloren. Die besten 3 Spieler jeder Gruppe sowie die zwei besten Viertplatzierten ziehen in die nächste Runde ein, welche nach dem Turnierschema Siege > gemachte Spiele > Differenz > direkter Vergleich ermittelt werden.
    Ihr habt bis zum 23.06.2013 Zeit eure Runde 1 Spiele zu erledigen. Bitte setzt euch rechtzeitig mit euren Gegnern in Verbindung, um mit ihnen Termine für die Kämpfe abzumachen.


    Predictions und Diskussionen sind wie gewohnt erlaubt, Spam und sonstige überflüssige Kommentare jedoch zu unterlassen. An dieser Stelle verweise ich nochmals auf die Etikette, welche neben den Turnierregeln verpflichtend einzuhalten ist.


    Falls ihr aus Zeitmangel oder sonstigen Gründen (welche wohlgemerkt plausibel sein sollten) aus dem Turnier aussteigen wollt, bitte ich euch, mich via PN oder Gästebucheintrag zu kontaktieren. Unbegründete Inaktivität wird nicht geduldet und mit entsprechenden Sanktionen geahndet, ebenso wie Unsportlichkeiten. Sollten noch irgendwelche Fragen oder Anregungen bestehen, könnt ihr diese hier äußern oder euch ebenfalls via PN bzw. Gästebucheintrag direkt an mich wenden.


    Gruppen




















  • ich predicte Dr. Wurstpeter als Turniersieger xD
    warum dürfen die Oba-noobs Camel-eon und mcreisbauer nicht mitmachen? die können doch nix..


    kokoromori hör auf mein avatar zu klauen

  • Wie schon zu Beginn des Turniers angekündigt, behielt sich die Organisation vor, Spieler, welche die im Anmeldethema genannten Teilnahmebedingungen erfüllen, in Anbetracht des allgemeinen spielerischen Niveaus der Teilnehmer und damit im direkten Vergleich mit den anderen jedoch als "zu gut" angesehen wurden, vom Wettbewerb auszuschließen. Dies traf sowohl auf euch vier als auch auf Kurai, Alex Wesker, Chrisley, Kilimansharo, Yuca, Dark_Glurak, Camel-eon, IronSora und mcreisbauerF31zZ zu. Sollte es hierzu noch Unklarheiten bzw. Anmerkungen geben, bitte ich dich darum, Kokoromori oder mich per PN oder Gästebucheintrag zu kontaktieren.

  • Wie schon zu Beginn des Turniers angekündigt, behielt sich die Organisation vor, Spieler, welche die im Anmeldethema genannten Teilnahmebedingungen erfüllen, in Anbetracht des allgemeinen spielerischen Niveaus der Teilnehmer und damit im direkten Vergleich mit den anderen jedoch als "zu gut" angesehen wurden, vom Wettbewerb auszuschließen. Dies traf sowohl auf euch vier als auch auf Kurai, Alex Wesker, Chrisley, Kilimansharo, Yuca, Dark_Glurak, ->Camel-eon<-, IronSora und mcreisbauerF31zZ zu. Sollte es hierzu noch Unklarheiten bzw. Anmerkungen geben, bitte ich dich darum, Kokoromori oder mich per PN oder Gästebucheintrag zu kontaktieren.


    ahaha wer sich so alles dafür angemeldet hat...schon überraschend, dass sich Tyvyr oder Fatum etc nicht angemeldet haben. :ugly:


    Famous gewinnt das Turnier oder kommt zumindest recht weit. Hört auf meine Worte ;)

  • Ist im Grunde ne gute Idee, wirklich nur Leute ins Turnier zulassen, die noch nicht soviel Erfahrung haben, nur kann ich nicht verstehen, warum es Unterschiede in den Bereichen Wifi und Simu gibt, User die im Wifi Bereich nicht zugelassen worden, dürfen im Simuturnier spielen.
    Gibts da ne Erklärung für??
    Danke

  • Ich glaunb die Erklärung ist dafür, dass z.B. der Reisbauer vielleicht im Wi-Fi gut ist, aber noch nie Simu gespielt hat.(weiß nicht, ob das wirklich so ist).


    Liegt vlt eher daran, dass unterschiedliche Modes gespielt werden
    Außerdem spielt er auch garnicht im Simu mit