Ich habe gegen Torresfan12 | 2:0 gewonnen |

The Adventure Begins: Runde 1
-
- Wi-Fi
- Kokoromori
- Geschlossen
-
-
Sieg mit 2:0 gegen Onel, der Beitrag unter mir bestätigt das.
gg, auch wenn ich meiste Zeit nicht wusste, was ich eigentlich tu. Sorry. :'D -
0:2 gegen Dr. Wurstpeter gg
-
Black:2:0 und mrSumu:4:0
-
4:0 gegen Torresfan12 gewonnen
-
Ich finde es gut, dass hier auf die Spielstärke der Leute geachtet wird. So hat jeder die Chance zu gewinnen und es gibt keine "Uber" Leute, die die Anfänger plattwalzen.
Allen Teilnehmern wünsche ich viel Spaß und Glück und vielleicht gefällt es ja dem einen oder anderen, an Turnieren hier im Bisaboard teilzunehmen und sich mit dem CP, dem Competitive Play von Pokémon auseinander zusetzen. :) -
Ich finde es gut, dass hier auf die Spielstärke der Leute geachtet wird. So hat jeder die Chance zu gewinnen und es gibt keine "Uber" Leute, die die Anfänger plattwalzen.
Allen Teilnehmern wünsche ich viel Spaß und Glück und vielleicht gefällt es ja dem einen oder anderen, an Turnieren hier im Bisaboard teilzunehmen und sich mit dem CP, dem Competitive Play von Pokémon auseinander zusetzen. :)ja mir macht es schon sehr viel spaß, das ist gerade mein erstes turnier hier mit pokemon die ich einfach mal so gewählt habe die ich meine gut durch zu kommen. Aber ich glaub ich muss mein team noch gut verbessern / tauschen usw und noch einiges lernen
-
Allen Teilnehmern wünsche ich viel Spaß und Glück und vielleicht gefällt es ja dem einen oder anderen, an Turnieren hier im Bisaboard teilzunehmen und sich mit dem CP, dem Competitive Play von Pokémon auseinander zusetzen.Ja mir kommt das hier auch sehr gelegen. Ich spiele noch nicht sehr lange competitive, habe mehr eher guides und sowas durchgelsen und mir vor kurzem mal ein Team gebastelt. Aber bis jetzt bin ich mit meinem Verlauf zufreiden :D
-
3:0 gegen hardypoki gewonnen
-
Bestätige gg
-
Flamara hat ihr Profil nur für Freunde zugänglich gemacht und deshalb kann ich sie nicht kontaktieren.
-
Dann adde sie doch.
Nebenbei find ich so ein Turnier hier auch Klasse.
Ich hab dann auch eig. kaum Chance gegen andere bei anderen Turnieren. Aber hier gewinne ich Erfahrung und spiele gegen gleiche Spieler. -
Flamara hat ihr Profil nur für Freunde zugänglich gemacht und deshalb kann ich sie nicht kontaktieren.
Doch, kannst du, indem du auf den kleinen Brief unter ihrem Avatar bei einem ihrer Beiträge klickst oder einfach eine neue PN schreibst und sie manuell als Adressaten hinzufügst. -
4:0 gegen Brook gewonnen
-
0:4 gegen mrsumu verloren
-
2:0 gegen Zekrom's Master gewonnen.
War ein echt guter Kampf. -
2:0 für mich gegen Neku Sakuraba.
-
2:0 gegen Jector verloren gg
immer diese falsche entscheidung was man nimmt -
Curie ersetzt Panflam2000 in Gruppe 2, da dieser Internet-Probleme hat.
-
2:0 gegen c_arceus 2 gg
Toller kampf ;)