International Challenge June

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein erster Tag zusammengefasst: 18 Kämpfe, davon 14 gewertet (ein Sieg gewertet ohne Punkte weil scheiß Wifi...) davon 12 gewonnen und 4 DCs halt(und 2 DCs in der Gegnersuche, aber musste danach nicht neu verbinden hä?).
    Also 12-2-4 mit 1611 Punkten.
    Einige enge Kämpfe und gute Kämpfe dabei, aber auch einige die viel zu einfach waren. 2 Gegner schon mit unter 1400...


    Kampfvideos bisher:
    44-30008-57276 ggn nen Japaner. Erwarte da Prüglerzeug halt und missplay da im Early ziemlich (lass mir den Sash vom FO kaputt machen, Terrakion taunted Cresse), schaff es aber noch das Spiel zu drehen und gewinn' 1-0
    56-38289-02401 ggn Rodrigo aus Brasilien mit 1522 Punkten. Ist das Spiel von vorhin. Spiel richtig crap, aber brauch trotzdem nur einen FP weniger um das zu gewinnen...
    21-91798-61819 ggn @JK (Japan) 1615 Punkte. Erstmal das für Cune gefährliche Zeug paralysiert und Thund-I beseitigt und dann am Ende mit Cune und Chomp alles abgeräumt. Hab zwar am Anfang "Glück" gehabt, dass ich mich nicht wichtig selfhitte, aber dafür trifft er auch alle Meteor Mashes, critted davon 2 Mal und kriegt einen Boost.

  • 7-1-13
    jetzt 2 Spiele ohne dc, yeah
    Die Niederlage war einfach lächerlich ich liege schon 4:2 vorne und es kommt 2 mal Icepunch Crit+Freeze, dann kommen Zwirklop und Washakwil ich will sein TTar burnen, er macht double Rockslide und der Zwirrklop bekommt einen Flinch und Crit ab, hab noch immer Chancen, diese werden mir jedoch von Fullspeed TTar mit einen Crunch-Crit beendet, war sehr kurz davor zu dc'en.


    Hab gerade gegen einen 1701 Koreaner gespielt ich liege mal wieder 4:2 vorne und dann kommst, erstmal doublecrit gegen beide meiner Mons. 2:2 jetzt wirds funny die Hälfte seiner und meiner Attacken gingen daneben: 2 Hydropumpen+1Rockslide von ihm, 2 Dracometeorn und eine Steinkante von mir :P , zusätzlich flincht mein Latios 2 mal und mein Despotar wurde gecrittet, ihm gings nicht besser. Gewinn dann sehr knapp 2:0, gg


    Was ich nicht verstehe ist, dass alle behaupten die Japaner/Koreaner dc'n oft. Hab 6 von diesen 21 Spielen gegen Japaner/Koreaner und nur einer war ein Dc, die Mexikaner sind da viel schlimmer.


    Was mir außerdem aufgefallen ist, ist folgendes:

    • Panferno wird sehr häufig von Japanern gespielt, auch sehr viele mit LO
    • Fast alle Japaanischen/Koreanischen Teams sind schwach gegen einen Latios+Hutsassa Lead
    • Rain ist echt selten
    • ca. 5 der 21 Teams hatten doubleweather
    • wird ergänzt
  • 37-9-12 ~1750
    mit Nationals-Team


    Es nervt tierisch, wie viel Hax wieder vorkommt, von Freezes bishin zu den unmöglichsten Misses. Das schlimmste sind aber die ganzen DCer, die selbst gehaxt haben und dann doch noch DCn nach ihrer Niederlage. Wenn man wegen gegnerischem Hax igw DCt, kann ich es noch halbwegs nachvollziehen, aber die anderen regen mich schon auf. Ansonsten noch 2,3 eigene DCs beim Übertragen des Sieges (=/) auf den Server, wird scheinbar auch als DC gewertet. Deshalb scheints so mit ca. ~20% DC-Rate, dass das nix mit dem Ranking wird. Naja, später spiel ich nochmal n bissl.


    Ansonsten aber gegen viele gute Japaner gespielt, wo einige interessante und inspirierende Teamideen dabei waren. Und iirc gegen den, der das Mean-Team gebaut hat. Zumindest hat er es dutzende Male besser gespielt =X


    https://www.pokecheck.org/?bid=723898969748 // das letzte Spiel / die letzte Niederlage, Abgangsbund-Gengar =X


    ps: Wer ist n Raffael? Hab schon zweimal gegen ihn gespielt, Pokecheck sagt Deutscher.

    (01:11:05) +RankingBot: Your rank in VGC 2012 is 1/7304! :essen:


    (20:45:44) DerDomme: wäre vgc tetris wäre drugduck der lange und daflo der kasten

    Einmal editiert, zuletzt von Michilele ()

  • Oh das schafft er nicht, ich hatte gestern nachmittag schon einen mit 883 ;)
    Ja, dann wird er das wohl sein.

    (01:11:05) +RankingBot: Your rank in VGC 2012 is 1/7304! :essen:


    (20:45:44) DerDomme: wäre vgc tetris wäre drugduck der lange und daflo der kasten

  • 23-05956-79961
    Oh man was ein Match. Geht er in Führung, indem er Metagross mit LO Fireblast abschießt und boomt sein eigenes Metagross dann mit Gem, macht enormen Schaden auf Cress und bringt Chomp auf den Sash, aber ich schaff es irgendwie, dass ich dann mit CM-Cune gegen (Hydreigon und) Cress stehe, also eigentlich Sieg dann, aber er bringt mich durch Selfhits und Psychic auf 7KP und hat dann durch TR eigentlich Erstschlag, aber er ist FPd, ich kann resten und gewinn es dann noch LOL.

  • Soa, mal meine fünf Pflichtspiele mit meinem Uralt-Team gemacht und sogar nen 4-1 hinbekommen ohne dass jemand disconnectet hat (trotz Hax meinerseits in zwei Spielen).


    1 - (Japan, ?) Er onehittet mir mit Defiant Tornadus mein Gyarados, dank Tail Wind kann ich dann noch ordentlich was reißen, aber er flincht mich am Ende dreimal hintereinander (einmal mit EQ) und ich verliere.
    2 - (Japan, 14xx) Rain Dance, er macht komische Moves wodurch ich ihn nicht predicten kann, aber da er nie protectet und ich seinen Regen auscountere kann ich ihn trotzdem hauen.
    3 - (Japan, 16xx) Er eröffnet mit Gengar und Scarf Salamence, ich mi Garchomp und Gyarados, er misst seinen Draco Meteor, HP Ice auf Garchomp, Berry, ich Rock Slide und Ice Fang, Mence KO. Er bringt Ttar rein, ich switche Garchomp auf Meta, er Shadow Ball drauf (> 50 % dmg wegen Life Orb), ich Waterfall auf Ttar mit Flinch. Ich dann Bullet Punch, Ttar überlebt knapp, Shadow Ball, Meta down, Waterfall, Gengar down, Rock Slide, Gyarados down. Ich Abomasnow und Garchomp, er Excadrill. Da Sandsturm weg ist einfach Protect EQ gg.
    4 - (Japan, 14xx) Random Team, gewinne recht deutlich.
    5 - (Mexico, 15xx) Er spielt so'n halbkompetitives Team mit schnellen Viechern aber ich bring Tail Wind und haxe dann ziemlich krass rum wodurch er keine Chance hat.

  • 3 DCs jetzt in Serie. Zuerst ToWeN aus Spanien mit 1606 Punkten (Name sagt mir irgendwas, aber kA), nachdem er mir Zapdos freezed und Cune burned im gleichen Turn (Ich war so "wtf?"), danach White aus Algerien mit 1759 Punkten, nachdem ich ihn total auseinander genommen hab und zu letzt jetzt Jose (1635 Pkt) aus Portugal, weil ich ihm wohl nicht oft genug FPd war und sein Ferro mit +2 Ice Punch 2HKOd habe. Nachher mal weiter machen und hoffentlich die DC-Rate ein bisschen wieder nach unten korrigieren. 28% gerade...

  • Lol von meinen 130 spielen waren da nur etwa 7 dc;)
    Liege jetzt wieder bei 1604 Punkten.


    Die Krönungen waren bis jetzt:
    Ein Japaner mit 700 Punkten XD
    Und gleich danach einer mit 800.
    Ist das ein Wettbewerb? :-)
    Und einer, der aufgab, als er noch 3 Pokis, und ich nurnoch 1 hatte ;)


    Da Gabs nen Fatum aus Brandenburg:)
    Gg, leider fruchtete meine Technik nicht ;)
    War einfach zu gut XD

  • Sicher, dass du bei 1604 Punkten nicht eher erst 13 Spiele hast?



    Erst 1673 Punkte bei 24(/21)-4-9(/12), wobei ich dank meinem Internet bei 3 meiner Siege während das Ergebnis gesendet wurde nen Disconnect kassiert habe (deshalb die Zahl in Klammern).
    Wegen diesen ganzen DCs (von meinem Internet) ist mir irgendwie immer wieder die Lust vergangen, weiterzuspielen. :(


    ToWeN aus Spanien mit 1606 Punkten (Name sagt mir irgendwas, aber kA)

    Rätsel gelöst. Das war der Spanier, der mich R7 in Mailand zum 3-4 gehaxxt hat.



    Edit: Ende mit 27-4-11 und 1706 Punkten. Wie gesagt 3 Siege von mir ohne Wertung, weil DC während Datenübertragung. 11 DCs also bei 42 Kämpfen, wobei der ein oder andere noch vor dem Kampf (Teamauswahl, Trainerkarte) war. Denke nicht, dass ich geranked werde
    Hab Birmingham-Team ohne Veränderung gespielt (Scrafty, Meta, Chomp, Cress, Zapdos, Cune).
    Kampfvideos:
    44-30008-57276
    56-38289-02401
    21-91798-61819
    23-05956-79961
    36-19506-43862
    48-51072-51193
    67-49390-13101


    Jetzt erstmal Abschlusszelten und je nach Kater dann morgen oder Mittwoch (hoffentlich) VGC-Warstory und Video, lol. :(

  • Hör jetzt mit 7-1-17 auf.
    Hab heute einen 1730er und einen 1806er (wtf) besiegt und beide haben dc't.
    Außerdem ist meine Verbindung 2mal abgekackt so hab ich einen Kampf gegen einen Japaner, in dem er 4:2 vorne lag, mein Stalobor konnte jedoch alles außer Voltolos Ohko'n, daneben hatte ich noch ein -2 Latios. Ich nehme meine 1. Ic als sehr schlechte Erfahrung mit, hab jedoch noch ein paar Weaks meines Teams gefunden die ich vielleicht beheben werde

  • Ach, bis ich für die ranking spiele, das wird noch dauern... hihi... immerhin langts für nen so lala rating um die 1600.


    Bis damit so weitr zufrieden. n poke id hab ich eh nicht, weil ich die scheinbar hier in der nähe ohne cardgame gar net bekomme...

  • 130 stimmte schon XD
    Ich hatte anfangs Schwierigkeiten, da ich das Team so zum ersten mal gespielt hatte ;)
    Passt so aber eigentlich.
    Hab bei 1600 aufgehört.
    Ich lag am Anfang zwischenzeitlich bei 1400 Ich wurde da 10mal in folge übelst gehaxxt.