Fußball-Diskussionsthema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Auch wenn jetzt die Bundesliga ENDLICH wieder gestartet ist (endlich hat somit das Wochenende wieder einen Sinn :D ) fand ich es echt interessant, dass Paderborn in Liga 2 von Sandhausen mit 0:6 richtig vermöbelt worden ist. 3 Siege in 3 Spielen für Sandhausen, das ist schon sehr überraschend.

    nakayoshi dango te wo tsunagi ookina marui wa ni naru yo


    machi wo tsukuri dango boshi no ue minna de waraiau yo
    usagi mo sora de te wo futtemiteru dekkai otsukisama
    ureshii koto kanashii koto mo zenbu marumete

  • Bisher ist das Spiel höchst ........... langweilig :D
    Wenn die so weitermachen penne ich ein.


    Aber ohne iwie hetzen zu wollen, mal wieder geht Bayern durch eine Missachtung der eigentlichen Regeln der Schiris in Führung :D
    Nicht falsch verstehen, habe auf nen hohen Bayernsieg getippt. Aber wie betrunken kann nen Winker sein um dieses aus nicht zu sehen :D

  • Ich beachte irgendwie das Spiel nicht so richtig, ist wirklich langweilig. Das Ergebnis und der Verlauf überrascht mich aber nicht. Aber das Spiel läuft echt nicht so spektakulär. Da war selbst Liga 2 heute interessanter.

    nakayoshi dango te wo tsunagi ookina marui wa ni naru yo


    machi wo tsukuri dango boshi no ue minna de waraiau yo
    usagi mo sora de te wo futtemiteru dekkai otsukisama
    ureshii koto kanashii koto mo zenbu marumete

  • Hoffentlich werden die morgigen Spiele nicht so torarm wie heute. Bei 6 Spielen erwarte ich wirklich mindestens 10 Tore. Alles darunter wär nicht wirklich lustig.
    Am meisten hoffe ich, dass Dortmund diesmal nicht so eiskalt erwischt wird wie letzte Saison gegen Leverkusen. Gleich das Topspiel am ersten Spieltag.

    nakayoshi dango te wo tsunagi ookina marui wa ni naru yo


    machi wo tsukuri dango boshi no ue minna de waraiau yo
    usagi mo sora de te wo futtemiteru dekkai otsukisama
    ureshii koto kanashii koto mo zenbu marumete

  • Oh, jetzt sieht es doch nach einer Packung für den HSV aus. Das 3:0 war super vorbereitet von Costa. Jetzt nimmt dss Ergebnis Formen an, so wie ich es eigentlich vor dem Spiel auch erwartet habe. Das könnte wieder eine ziemlich bittere Saison werden für Hamburg.

    nakayoshi dango te wo tsunagi ookina marui wa ni naru yo


    machi wo tsukuri dango boshi no ue minna de waraiau yo
    usagi mo sora de te wo futtemiteru dekkai otsukisama
    ureshii koto kanashii koto mo zenbu marumete

  • Bis jetzt führt Thomas Müller die Torschützenliste mit 2 Toren.^^ :)


    So schwach wie heute habe ich den HSV bis jetzt noch nie erlebt. Soweit ich weiss, hatte der HSV bis jetzt noch nichtmal einen einzigen Torschuss. Na gut, es ist FC Bayern München, aber ein Torschuss sollte doch wenigstens sein, oder? Aufjedenfall gefiel mir die Deffensive der Hamburger in der ersten Hälfte gut, bis Mehdi Benatia den einfachen Kopfball ins Tor führte. Ansonsten war die Deffensive der Hamburger SV in der ersten Halbzeit eig. ganz in Ordnung.

  • Spätestens aber nach dem 2:0 hat der HSV alles vermissen lassen, was in Halbzeit 1 halbwegs geklappt hat. Und jetzt ein schönes Tor von Costa zum 5:0.

    nakayoshi dango te wo tsunagi ookina marui wa ni naru yo


    machi wo tsukuri dango boshi no ue minna de waraiau yo
    usagi mo sora de te wo futtemiteru dekkai otsukisama
    ureshii koto kanashii koto mo zenbu marumete

  • wer auch immer auf die Idee kam Bayern gegen den HSV als Eröffnungsspiel zu setzen... Warum nicht Wolfsburg, Leverkusen, Gladbach, Schalke, Dortmund, irgendein Gegner der mithalten kann und Spannung verspricht zur Saisoneröffnung? Naja morgen gehts dann richtig los und man muss leider sagen dass Costa echt ganz schön heftig bei den Bayern einschlägt, ist ja fast als hätten die jetzt 2 Robbens :wacko:

  • Hi,
    so da Spiel ist rum und was soll man schon sagen, keine Überraschung
    die Bayern besiegen denn HSV leicht und locker mit 5-0
    durch Tore von Costa, Benatia, 2x Müller und Lewandowski
    Es war über weitern Strecken eine langweilie und einseitige Partie
    was vorallem daran lag das der HSV fast nur hinter drin stand und abgwartet hat
    Sie waren viel zu Ängstlich und man hatte nie das Gefühl das sie heute eine Chance hatten
    vvlt doch etwas mitzunehmen


    Der DFB hat nun das abgebrochende Pokalspiel jetzt für Leipzig gewertet
    eine Entscheidung die zu erwarten war und wohl nach denn Statuten auch richtig ist
    Als Fussballfan finde ich es aber wirklich schade das ein Spinner einen grossen Fehler
    macht und dafür der Verein bestraft wird, der auch wenn er für die Sicherheit zustädig ist
    nicht dafür bestraft werden dürfte, nach meiner Meinung
    Aber ok jdetzt ist es nun mal so, jetzt bleibt nur abzuwarten welche Strafe noch auf Osnabrück wartet


    so und jetzt kann ich nur noch schreiben u.n.v.e.u.

    Bei dem obigen Post handelt es sich um MEINE persönliche Meinung!
    Ich erwarte NICHT, dass sie sich vollends mit der Meinung anderer User deckt!
    Zudem behaupte ich ausdrücklich NICHT, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben!
    Sollten andere User meine Meinung NICHT teilen, so ist das ihr gutes Recht!
    Etwaige "Belehrungsversuche", sowie Versuche, mich in jeglicher Art "bekehren zu wollen", bitte ich zu unterlassen!

  • Heute ist reiner Fußball Tag. Gerade läuft noch das Supercup Hinspiel in Spanien zwischen Athletic Bilbao und Barcelona. Im Moment führen die Basken 1:0 und Barcelona hat bisher keine nennenswerte Torchance herausgespielt. Da merkt man den Jungs deutlich an dass sie vor 3 Tagen 120 Minuten lang Vollgas gegeben haben. Bleibt als Barca Fan die Hoffnung dass Barcelona zumindest die Niederlage abwenden kann, damit es zumindest noch etwas leichter im Rückspiel wird.


    Jetzt kommt auch die Auslosung zur 2. Runde des DFB Pokals. Da bin ich auch mal gespannt.

    nakayoshi dango te wo tsunagi ookina marui wa ni naru yo


    machi wo tsukuri dango boshi no ue minna de waraiau yo
    usagi mo sora de te wo futtemiteru dekkai otsukisama
    ureshii koto kanashii koto mo zenbu marumete

  • Auf Sky zeigen die das glaub garnicht. Die zeigen das bei der Sportschau auf ARD.

    nakayoshi dango te wo tsunagi ookina marui wa ni naru yo


    machi wo tsukuri dango boshi no ue minna de waraiau yo
    usagi mo sora de te wo futtemiteru dekkai otsukisama
    ureshii koto kanashii koto mo zenbu marumete

  • Schon mal eine Hammerparty dabei in der zweiten Runde. Schalke gegen Gladbach wird richtig spannend werden.

    nakayoshi dango te wo tsunagi ookina marui wa ni naru yo


    machi wo tsukuri dango boshi no ue minna de waraiau yo
    usagi mo sora de te wo futtemiteru dekkai otsukisama
    ureshii koto kanashii koto mo zenbu marumete

  • Oh mein Gott. Jetzt ist es passiert. Pokalsieger VfL Wolfsburg empfängt den Pokalrekordsieger Bayern München. Einer der größten Favoriten wird sich also in Runde 2 verabschieden. Das ist unfassbar. Die Chance, dass Bayern in Runde 2 bereits ausscheidet ist somit recht groß. Na das kann ja ein heißer Tanz werden in der Volkswagen Arena. :D

    nakayoshi dango te wo tsunagi ookina marui wa ni naru yo


    machi wo tsukuri dango boshi no ue minna de waraiau yo
    usagi mo sora de te wo futtemiteru dekkai otsukisama
    ureshii koto kanashii koto mo zenbu marumete

  • Hi,
    ihr die Begegnungen der 2. Runde im DFB-Pokal


    Viktoria Köln-Leverkusen
    Unterhaching-Leipzig
    Erzgebirge Aue-Eintracht Frankfurt
    Carls Zeiss Jena-Stuttgrat
    Reutlingen-Braunschweig
    Schalke 04-Gladbach
    Sandhausen-Heidenheim
    Dordmund-Paderborn
    FSV Frankfurt-Hertha BSC
    Mainz 05-1860 München
    Nürnberg-Fortuna Düsseldorf
    Darmstadt-Hannover 96
    Freiburg-Augsburg
    Bochum-Kaiserslautern
    Werder Bremen-1.FC Köln
    Wolfburg-Bayern

    Vor allem die beiden Spiele Schalke-Glabdach, Wolfsburg-Bayern sind natürlich der Hammer
    Was auch heisst das 2 Favoiten schon so früh draussen sein werden
    ansonsten hoffe ich das eine r der Amateurmannschaften weiterkommt
    Aue und Jena drucke ich dabei am meisten die Daumen, schon allein für denn Ost-Fussball


    so und jetzt kann ich nur noch schreiben u.n.v.e.u.

    Bei dem obigen Post handelt es sich um MEINE persönliche Meinung!
    Ich erwarte NICHT, dass sie sich vollends mit der Meinung anderer User deckt!
    Zudem behaupte ich ausdrücklich NICHT, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben!
    Sollten andere User meine Meinung NICHT teilen, so ist das ihr gutes Recht!
    Etwaige "Belehrungsversuche", sowie Versuche, mich in jeglicher Art "bekehren zu wollen", bitte ich zu unterlassen!

  • Das sind mal spannende Duelle in der 2. Pokal Runde.


    Und ja ich gönne es Wolfsburg mehr als Bayern und deswegen hoffe ich das sie den FCB in ca 2 Monaten fertig machen.


    Da interessiert es mich schon garnicht mehr das mein lieblingsverein "nur" gegen Köln spielen muss, denn das ist nicht so das interessante Ergebnis dann, ich hoffe natürlich das Bremen gewinnt aber nun gut, irgendwie hätte ich mir gewünscht das der SVW gegen einen 2Ligisten oder so spielen muss, aber nicht gegen einen aus der selben Liga, das ist ja schon fast Langweilig.

  • Wolfsburg - Bayern ist wirklich ein unglaubliches Los.


    Bilbao führt übrigens 4:0 gegen Barca!! Die Basken haben 3 Tore in 15 Minuten geschossen. Sieht also nicht danach aus, dass Barca alle 6 möglichen Titel in diesem Jahr holt. Aber mal abgesehen davon hat Ter Stegen in den letzten 2 Spielen 8 Tore kassiert, bin mal gespannt wie Enrique da reagiert.