3DS Spielmünzen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Tja, probiers halt. ;)
    Ansonsten findest du hier noch ein paar Tricks für den Pokewalker. Einige davon kann man möglicherweise auch auf dem 3DS anwenden.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • bei den 3ds systemen gibts einen laut wenn man ihn schüttelt. das ist der schrittzähler. also wenn der klackt zählt er deine schritte.
    ich schüttele ihn ein paar minuten lang während ich fernsehe. die beste methode ist aber in der stadt rumzulaufen, weils da ja auch noch street pass gibt^^


    Die einzige Illusion im Leben ist das Leben selbst.



    Yellow Soul=Unverbesserliche Logik basierend auf Dummheit.

  • Das sind die L und R Schalter.
    Die "knacken" bei einer schnellen Bewegung.


    Wenn die L und R Schalter beim schütteln knacken (was übrigens niemand wie ein irrer tut, weil die Schritte sonst nicht gezählt werden) und die L und R Schalter knacken, dann stimmt am 3DS was nicht.
    Bevor man andere Leute als dumm bezeichnet vielleicht mal nachdenken - so gut wie JEDES Gerät mit Schrittzähler gibt ein hörbares Geräusch von sich. Es gibt nur wenige, die das nicht tun, aber die meisten tun es, wenn auch extrem leise, wie z.B. der Pokewalker.


  • Wenn die L und R Schalter beim schütteln knacken (was übrigens niemand wie ein irrer tut, weil die Schritte sonst nicht gezählt werden) und die L und R Schalter knacken, dann stimmt am 3DS was nicht.
    Bevor man andere Leute als dumm bezeichnet vielleicht mal nachdenken - so gut wie JEDES Gerät mit Schrittzähler gibt ein hörbares Geräusch von sich. Es gibt nur wenige, die das nicht tun, aber die meisten tun es, wenn auch extrem leise, wie z.B. der Pokewalker.


    Das mag vielleicht vor 10 Jahren noch der Fall gewesen sein (z.B. beim Pikachu Pedometer), aber heutzutage sind viele Beschleunigungs- und Gyrosensoren piezoelektronisch und klappern kein bisschen ;)

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson


  • Das mag vielleicht vor 10 Jahren noch der Fall gewesen sein (z.B. beim Pikachu Pedometer), aber heutzutage sind viele Beschleunigungs- und Gyrosensoren piezoelektronisch und klappern kein bisschen ;)


    Dann entschuldge ich mich ;) Alles Geräte mit Schrttzähler die ich hier habe, sind noch von der Klapperfraktion.
    Beim 3DS ist es aber definitiv der Schrittzähler, der klappert oder zumndest definitiv nicht die Tasten.


  • Dann entschuldge ich mich ;) Alles Geräte mit Schrttzähler die ich hier habe, sind noch von der Klapperfraktion.
    Beim 3DS ist es aber definitiv der Schrittzähler, der klappert oder zumndest definitiv nicht die Tasten.


    Doch, da sind es die Tasten ;) Aber nicht nur die Schultertasten, sondern auch A,B, X und Y und evtl. sogar das Steuerkreuz. Die sind alle ein bisschen lose ;)
    Der 3DS hat bereits piezelektrische Gyros und Accelerometer der Firma Invensense. Die von dir beschriebenen Schrittzähler sind gar nicht in der Lage Beschleunigungen zu messen, sondern können nur Erschütterungen wahrnehmen.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Wenn ich mein 3DS schüttle dann höre ich die Riegel vom "3D Effekt" oder/und vom Lautstärkeregler.
    Schlussendlich hilft da nur in die Hosentasche und 4 min laufen, bevor man ewig schüttelt mit 10 verschiedenen Techniken und doch nix erreicht.
    Richtig witzig ist es dann wenn du die Münzen dann eintauschen willst, aber mit 10 am Tag nicht weit kommst, weil du 5 hintereinander ein Puzzelteil bekommst das du schon hast.

  • bleiben die Spielmünzen auch vom Vortag erhalten oder muss man es jeden Tag neu machen.ich sammel Schritte während der DS an ist und ich mit dem Rad fahre


  • Doch, da sind es die Tasten ;) Aber nicht nur die Schultertasten, sondern auch A,B, X und Y und evtl. sogar das Steuerkreuz. Die sind alle ein bisschen lose ;)
    Der 3DS hat bereits piezelektrische Gyros und Accelerometer der Firma Invensense. Die von dir beschriebenen Schrittzähler sind gar nicht in der Lage Beschleunigungen zu messen, sondern können nur Erschütterungen wahrnehmen.


    Puh ok, Aussage zurückgezogen ;)


    Auch wenn ich mir nicht so recht vorstellen kann, dass die Tasten da klappern. Die sind etwas lose, das stimmt, aber wenn ich da so hin hör, klapperts für mich eher irgendwo "innen", als dass es die Tasten sind. Aber ok, von Schrittzählertechnik hab ich keine Ahnung, drum, was auch immer da klappert, dass es nicht der Schrittzähler ist, glaub ich dir einfach mal :)


    bleiben die Spielmünzen auch vom Vortag erhalten oder muss man es jeden Tag neu machen.ich sammel Schritte während der DS an ist und ich mit dem Rad fahre


    Es gibt nur eine tägliche Begrenzung von 10 Münzen, mehr als 10 Münzen pro Tag kannst du nicht erhalten, die bleiben dir aber solange erhalten, bis du sie ausgibst.

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.