Erst mal IN, da ich nicht weiß wen ich im Entefekt Zeichnen soll.
Das geniallste ist, ich brauche keinen Stress machen, denn ich kann es einscannen und nicht Fotografieren.
X/Y Special: Starter-Pokémon ~ Fynx
-
- Beendet
- Kojondo
- Geschlossen
-
-
Ich bin auch dabei, in!
Und eine kleine Frage, kann ich das Bild auch bei Tumblr hochladen?
Verwende am Besten eine der drei vorgegebenen Möglichkeiten, die da wären: Tinypic, Directupload oder deine BB-Galerie - bei den Hostern kannst du es ja ganz schnell ohne Anmeldung hochladen, das macht ja eigentlich keine Umstände ^^
/Edit by Spanische Krücke :3 : Aber das heißt nicht, dass Du es nicht bei Tumblr hochladen darfst. Die drei erwähnten Hoster sind nur Empfehlungen von uns, da es schnell geht, jeder es sehen kann und die Links nicht allzu lang sind. ^^
-
In :)
-
Einfach mal IN
-
Alle 3 in einem Bild sind okay?
Dann IN! -
Ein IN
für mich ist Fynx der beste und süßeste Starter^^
bleibt nur zu hoffen das bei diesem mal das Internet mitspielt... -
also ich bin schonmal INNNNN!
-
Zur Erinnerung: denkt an die morgige Abgabefrist um 20 Uhr! ;)
-
Werden die Bilder dann auch am gleichen Tag hochgeladen und die Gewinner preisgegeben ?
-
Werden die Bilder dann auch am gleichen Tag hochgeladen und die Gewinner preisgegeben ?
Das dauert normalerweise noch 1-2 Tage, da das Komitee noch Zeit für das interne Voting benötigt und in diesem Fall, wo es ja auch noch besondere Gewinner gibt, werden wir nochmal genauer auf die Bilder eingehen und ausführlich begründen, warum die jeweiligen Abgaben den Sieg verdienen ;)
-
Bin IN
(hätte das fast vergessen ö-ö) -
Bin auch dabei ;)
-
Einfach aus Spaß mal dabei
-
froxy[pokemon][/pokemon]
-
Bin auch IN :)
-
Was ist denn jetzt mit den Ergebnissen ? Vorgestern hieß es doch sie werden in wenigen Stunden präsentiert....
-
Was ist denn jetzt mit den Ergebnissen ? Vorgestern hieß es doch sie werden in wenigen Stunden präsentiert....
Das kommt immer drauf an. Wir müssen nun einmal warten, bis alle momentan anwesenden Mitglieder ihre Stimme abgegeben haben. (Oder zumindest ein klares, unveränderliches Ergebnis bei fast allen zu sehen ist.) Zudem müssen wir auch noch entscheiden, wer die allgemeinen Gewinner sind und wer die Überraschung bekommt. ;)
Geduldet euch also bitte noch ein bisschen und es tut uns sehr leid, dass ihr noch so lange warten müsst. Wir haben euch aber nicht vergessen! ^^ -
-
Das ist intern, also das Komitee in ihrem (für und versteckten) Unterforum. Ich hoffe ich konnte dir helfen :3
-
Um euch auf dem Laufenden zu halten: Die Gewinner jeder Runde stehen bereits fest, allerdings müssen wir nun noch eine Top 3 aller neun Gewinner erstellen, welche die Preise bekommen dürfen. Da diese Diskussion den ganzen Tag über fortlaufen wird, gehe ich davon aus, dass wir heute Abend bzw. allerspätestens morgen früh die Gewinner preisgeben können.
[Blockierte Grafik: http://e.deviantart.net/emoticons/j/jsenn.gif]
... Ores†es