Zulzar's RNG-Dienste [Auftragsstop]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich brauche apoquallyp Kp:31
    Shiny:ja Ang:egal
    Fähigkeit:Tastfluch Vert:31
    Wesen:Locker Sp.ang:31
    Attacken: Sp.vert:31
    Eisstrahl Init:0
    Bizzaroraum
    Fontränen
    Genesung


    Ich biete Überreste,fokusgurt,wahlschal,wahlband,seegesang,alle kampfjuwelen
    Und ich biete noch Shiny pokemon mit 6*31 und legendäre
    Ich kann dir aber auch pokemon trainieren bis zu lv.100

  • So danke für eure Geduld leider hat es ein bisschen länger gedauert, als ich erst gedacht habe, aber jetzt bin ich mit den ersten 4 Aufträgen fertig und ab morgen könnte ich dann tauschen.
    Die anderen 5 Aufträge werde ich dann vorraussichtlich bis Freitag fertig haben. Und danach nehme ich wieder neue Aufträge entgegen^^

  • Erstmal hi Zulzar
    Ich gehöre ja zu den anderen 5 die erwähnt hast aber ich hab dir bisher weder die Zuchtväter gegeben noch hast du mir die DWs/ZAs geschrieben die du aus meinem Basar nehmen würdest.
    Solltest du nicht genug finden die haben willst kannst du mir bescheid schreiben,wir haben sonst noch viiiiiele die wir (hoffentlich) demnächst bekommen.
    Schreib mir zurück sobald du kannst


    ~Bisadrache

  • Es ist Freitag und da kein andere möchte, dann bekommst du von mir Aufträge:


    1.)
    Knilz -> Ei
    Geschlecht:
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Rasanz
    DVs: 31/31/31/31/31/31 (Wenn möglich "Prügelt sich gern." als Spruch)
    ZAs: Ableithieb, Beerenkräfte, Kugelsaat, Power-Punch


    Info: Das ZA-Knilz und das DW-Knilz mit Rasanz habe ich schon vorbereitet für dich. ;)


    2.)
    Taubsi -> Ei
    Geschlecht:
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Fußangel
    DVs: 31/31/31/31/31/31 (Wenn möglich "Achtet auf Geräusche." als Spruch)
    ZAs: Sturzflug, Verfolgung


    Info: Das ZA-Taubsi kann ich stellen.


    3.)
    Rattfratz -> Ei
    Geschlecht:
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Adrenalin
    DVs: 31/31/31/31/31/31 (Wenn möglich "Hinterhältig." als Spruch)
    ZAs: -

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Hallo :)
    Du hast ja momentan Auftrags stopp, aber wenn du wieder anfängst, könntest du mir ein:


    Pokemon: Ditto
    Shiny: Nein
    Wesen: Egal
    DVs: 6*31
    Fähigkeit: Egal
    ZA's: Nein
    Sonstiges: Nichts
    Ich biete: 2x AP-Top / 2x Meisterball / 1x Überreste (was du davon gerne möchtest)


    machen?


    mfg :pika:

  • Sorry, dass ich in letzter Zeit ziemlich verplant bin, aber ich hab gerade viel zu tun...naja ich bin jetzt jedenfalls mit allen Aufträgen fertig und werde ab morgen Abend tauschen können.
    Wann genau regle ich dann mit euch per PN. Neue Aufträge bearbeite ich, wenn ich mit den meisten Tauschen fertig bin.

  • Tut mir Leid, aber leider muss ich mein Basar fürs erste wieder schließen, da mir momentan einfach die Zeit dazu fehlt. Ich werden diesen wahrscheinlich irgendwann wieder eröffnen,
    wann genau kann ich allerdings noch nicht sagen, jedenfalls wird dies sicherlich nicht in absehbarer Zeit der Fall sein. Danke nochmal für die zahlreichen Aufträge!


    Nichts desto trotz eröffne ich nochmal wie versprochen meinen Tauschbasar bevor ich diesen schließe. Und zwar kann jeder ab heute ein Pokemon in Auftrag geben.

  • Ignivor -> Ei
    Geschlecht:
    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Flammkörper
    DVs: 31/X/31/31/31/31
    ZAs: -
    Bitte im Ei.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Hallo, ich hätte da wieder einen kleinen Auftrag für dich^^.


    Pokemon: Remoraid
    Shiny: Nein
    Wesen: Ruhig
    DVs: 31, 31, 31, 31, 31, 0
    Fähigkeit: Superschütze
    ZA's: Fontränen
    Sonstiges:-
    Ich biete: AP-Top (+ Zuchtvater)


    Bei dem Zuchtvater handelt es sich nur um ein Wailord auf Level 40 mit Fontränen, nichts besonderes also. Kannst du behalten, kannst es mir aber auch wiedergeben.