ggs

The Adventure Begins [Sieger: Exarion]
-
- Simulator
- solariiii
- Geschlossen
-
-
nach allen Matches 2:1 gegen Faded, ggs
-
1 miss, 1 crit und alles ist vorbei... Trotzdem GG!
-
1:2 Zwockel
-
2:1 gegen bissiges Bissbark, ggs.
-
Könnt ihr die DL bitte noch verlängern? Vidar ist nicht on und ich bin ab morgen weg und komm auch erst am Freitag wieder on.
-
1-2 Rexy, ersten beiden schön, zum anderen werde ich mich nicht äußern, ggs
-
1:0, 0:3 und 1:0 (=2:1) vs. Moses, gg
Die ersten beiden waren sehr schöne Matches, das erste war besodners spannend und im dritten hatte ich jetzt schonb enormen Hax- bzw. eher Crit-Mode on, tut mir sehr Leid dafür. :(
LG Rexy
-
0-5, 4-0 und 5-0 vs Resident Evil fan, gg
-
0-5, 4-0 und 5-0 vs Resident Evil fan, gg
Bestätige, 1:2, gg. :(
Naja, immerhin war ich unter den Besten 16 :(
-
3:0 und 0:0 (=2:0) vs. Zwockel, gg
Irwi glaube ich gerade gar nicht, dass ich gewonnen habe. :o
LG Rexy
-
5:0 und4:0 gegen Luna. ggs :)
Edit: Ab morgen abend bin ich leider schon im Urlaub.Da ich zwar im Ausland aber dennoch bei Verwanten bin werde ich sicher noch einen Weg finden, matches machen zu können. Muss Terminlich eben alles nur sehr genau mit meinen Gegnern ausgemacht werden :3
-
ggs!
-
In Begegnung D erhält SilverFlame einen Freewin; Anmerkungen hierzu sind bitte ausschließlich per PN an mich zu richten. Die übrigen Viertelfinalkämpfe sind spätestens bis kommenden Dienstag zu erledigen.
-
1:0 und 5:0 gegen Silverflame, ggs!
Edith @ unten: Hab ja auch gewechselt :3
-
0:1 und 0:5, ggs^^
Wieso hast du mich dazu gebracht, das Team zu wechseln. -
Vidar zieht ins Halbfinale ein. Und nun mit Vollgas weiter bitte ...
-
Meine Kämpfe wären lange gemacht, ich finds auch um ehrlich zusein eine frechheit, das ich auf Rexy zukommen muss wenn er Internetprobleme hat, ich weiß auch nicht genau wann sein Internet fixed ist, d.h. ich kann dir nicht sagen wann wir unse Kämpfe machen können
Nix gegen dich Rexy
-
So nachdem ich heute aus dem Urlaub zurück gekommen bin, sehe ich enttäuscht, dass ich aus dem Turnier geflogen bin.
Die Kommunikation zwischen Hassi und SolaR scheint nicht gegeben zu sein, da ich vor meinem Urlaub mit SolaR über einen Ausstieg gesprochen habe.
Mir wurde versichert, dass ich noch ab heute Zeit hätte.
Wirklich schade... -
Diese Information ist leider tatsächlich untergegangen, mittlerweile wurde mir aber auch von SolaR bestätigt, dass eine Nachholspielzeit bereits vereinbart war, für die Unannehmlichkeiten möchte ich mich deshalb entschuldigen. Der Freewin wird selbstverständlich hiermit zurückgezogen, gleichzeitig möchte ich aber um ein zügiges Erledigen der Kämpfe gegen Vidar bitten.