Wettbewerb 01: Lieblingsspiele



  • Hallo liebe Fanvideo-User und herzlich Willkommen zum ersten Video-Wettbewerb der Fanvideo-Saison 2013! In diesem Thema könnt ihr euch anmelden, um beim Wettbewerb mitzumachen und zu gewinnen! Als Belohnung erwartet euch mindestens ein Punkt für die Teilnahme und noch mehr bei einem Platz auf dem Siegertreppechen. Eure Punkte könnt ihr hier entnehmen. Um mitmachen zu können, müsst ihr nur folgendes beachten:


    Thema
    Das Thema dieses Wettbewerbes lautet: Stellt uns euer Lieblingsspiel vor
    Eure Aufgabe ist es ein Let's Play zu eurem Lieblingsspiel zu erstellen. Dabei ist es völlig egal, ob es ein Browsergame ist, ein MMORPG, oder etwas völlig anderes. zeigt uns, mit was ihr gerne eure Zeit vertreibt oder welches Spiel euch lange im Gedächtnis geblieben ist!



    Teilnahmebedingungen

    • Es darf eine Einsendung pro User abgeschickt werden
    • Die Videos müssen eurem Copyright unterliegen, ansonsten ist die Abgabe ungültig.
    • Eingereichte Videos dürfen nicht vorher veröffentlicht werden.
    • Die Videos müssen auf einem für alle User zugänglichen Hoster hochgeladen sein.
    • Das Video sollte mindestens 10 und maximal 20 Minuten lang sein.
    • Die Regeln für die Teilnahme am Wettbewerb müssen beachtet werden.
    • Die Einsendungen schickt ihr bitte an mich Akatsuki per Private Nachricht.


    Anmelde- und Abgabedeadline ist der 27.07.2013 um 23:59 Uhr. Danach startet der 7-tägige Vote.


    Das gesamte Fanvideo-Team wünscht euch viel Erfolg!

  • Es dürfen keine Spiele vorgestellt werden wo sexistische oder gewaltätige Inhalte gezeigt werden, ja. Wenn du aber ein 16+/18+-Spiel nehmen willst in dem eine bestimmte Szene nicht gewaltverherrlichend o.Ä. ist, dann kannst du auch solche Spiele spielen. Da schaut die Wettbewerbsleitung dann aber noch einmal genauer hin und wir behalten und vor Abgaben abzulehnen, wenn sie für uns zu brutal/sexistisch/o.Ä. sind. Es kommt also auf den Inhalt an, nicht, auf die Zahl auf dem Cover.

  • Natürlich kann man das Spiel nicht in 20 Minuten komplett durchspielen, ausser man spielt irgendwelche Mini-Games. Let's Play ist ein allgemeiner Begriff, der hier im Forum verwendet wird, deshalb bezeichnen wir es als Let's Play. So gesehen ist es eigentlich ein "Angezockt", nur mit dem allgemeinen Begriff betitelt. Neue Let's Player oder neue User im Bereich kennen meistens nur diesen Begriff, weswegen anderes zu Verwirrung führen könnte. So ist es für alle verständlich und beim Let's Play Tournament hat es ja auch super geklappt.

  • Sry, für Doppelpost aber ich bin leider draußen.... ):
    Habs leider nicht so schnell hingekriegt ,da ich noch nebenbei was zu tun hatte aber vllt schaff ich nächstesmal :b
    Außerdem konnte ich nicht mein lieblings Game zocken von daher hatte es sowieso keinen Sinn x3
    Ansonsten wünsch ich euch allen noch viel Spaß beim lp'n ^^
    -.REASY.-

  • Bin ganz kurzfristig IN ich hab das Video schon fertig lade es gerade bei Youtube hoch ... Leider mit 10KB/S ;( Wenns sich zeitlich nicht mit dem Upload ausgeht meld ich mich nochmal


    Hab das Video gerade komplett neu gemacht in einem kleineren Format (hoffentlich geht es sich jetzt aus)