Wilkommen in meinem Barsa
REGELN
1.Die Allgemeinen Barsaregeln beachten
2. Keine Cheats
3. Ich tausche wann ich zeit habe.Bitte nicht hetzen.
4. Keine getwikten Pokemon
5.Sofortiger Rücktausch bei cheats oder tweaks
6.Seit nicht böse falls ich einen Termin umlege
7.Schreibt mir abb jetzt bitte bei JEDEN Pokémon dabei ob ich es weiter tauschen kann!
8. Habt Spaß
9. Wer sein Tauschobjekt nach einer Woche nicht abholt oder sich nicht bei mir mal meldet.
Bekommt sein Tauschobjekt nicht mehr.
[tabmenu][tab=Pokémon Wants für den Pokédex der 6.Gen]
Geradaks, Brigaron, Tauboga, Tauboss, Kokuna, Grillchita, Sodachita, Bidiza, Marill, Burmadame, Morterpel, Geweiher, Maskeregen, Krebscorps, Krebutak, Golking, Entoron, Kirlia, Guardevoir, Gagladi, Florges, Rosersade, Ledian, Honweisel, Bisaflor,
Dodri, Schluckwech, Duflor, Giflor, 108, Ninjask, 113, Gramokles, Duokles, Durengard, Toxiped, 123, Glibunkel, Toxiquak,Hubelupf, Papungha, Mampfaxo, Krawumms, Meditie, Maeditales, Iskbat und Sharfax.
Drifzepelin, Wie-Shu, Groink, Calamanero, Sonfel, Draschel, Pelipper, Schwalbini, Thanathora, Castellith, Tentoxa, Wummer, Sterndu, Starmie, Muschas, Rokkaiman, Rabigator, Hippoterus, 052, Fletiamo, Monagoras, Amarino, Tentantel, Granbull, Nachtara, Golgantes, Voluminas, 095, Stuntank, Nidoqueen, Nidoking, Monozyto, Zytomega, Zobiris, Roscara, Voltilamm, Pinsir, Laschoking, Kokowei, Mantirps, 141, 142, 143, Lampi und Mamolida.
Vibrava, Libelldra, Knarkrack, Kleinstein, Manacargo, 014, Viscogon, Hydragil, 028, Quapo, Rettan, 040, Welsar, 055, 058, Fifien, Caesurio, Bamelin, Skelabra, Magnetzone, Unratütox, Mamutel, Petznief, Silberio, Kussila, Gelatwino, Rexblisar, Snibunna, Praktibalk, Sandamer, Stollunior, Webrarak, Habitak, Frigometri, 155, 116, 117, Fluffeluff, Pixi, Molimorba, Hypnomorba.
Es ist mir egal ob GTSpokémon aus anderen Barsars oder selbst gefangen.
Ich brauche diese Pokémon nur für den Dexeinträge. Also könnt ihr diese Pokémon auch sofort wieder bekommen.
Wer mir sehr viele Pokémon geben/ausleihen kann ,der kann sich 3 Items seiner Wahl ausuchen außer sie sind reserviert^^
Jemehr helfen desto besser! :)
[tab=Item Wants], , , Meagsteine
[item][/item]
[item][/item]
[item][/item]
[item][/item]
[item][/item]
[item][/item]
[item][/item]
[item][/item]
[item][/item]
[item][/item]
[item][/item]
[item][/item]
[item][/item]
[item][/item]
[item][/item]
[item][/item]
[item][/item]
[item][/item]
[item][/item]
17.5.2014
1X Im Pokéball 17.5.2014
[tab=Sheinux]
1. (Männlich) Lv.1
KP: 12
Ang: 6
Vert: 5
Sp.-Ang: 4
Sp.-Vert: 45
Init: 6
Wesen: Hart
Fähigkeit: Bedroher
Attacken:
-Tackle
-Donnerzahn
2.
Weiblich Lv.1
KP: 12
Ang: 6
Vert: 4
Sp.-Ang: 5
Sp.-vert: 5
Init: 6
Wesen: Solo
Fähigkeit: Bedroher
Attacken:
-Donerzahn
-Tackle
[tab=Dedenne]~folg~ [/tabmenu]
[tabmenu][tab= GTS Pokémon]Hier sind ein paar seltene oder normale GTS Pokémon.
SIE SIND NICHT GECHEKT[tab=Yveltal ENG]
Yveltal
Lv. 51
KP: 205
Ang: 126
Vert: 118
Sp.-Ang: 145
Sp.-Vert: 129
Init: 121
Wesen: Still
Fähigkeit: Dunkelaura
OT: Ethan
ID-Nummer: 63262
Attacken:
-Schmarotzer
-Unheilsschwinge
-Aussetzer
-Finsteraura
12.4.2014
Flare-Geheimbasis
Offenbar mit Lv.50 erhalten.
Kann Treffer gut verkraften.
[tab=Dodu GER]~folgt~[tab= Rihorn JAP]~folgt~[tab=Rihorn ITA]~folgt~[tab=Arkani FRA]~folgt~[tab=Bithora ITA]~folgt~[tab=Kiesling JAP]~folgt~[tab= Psiau ENG]~folgt~[tab=Arktilas JAP]~folgt~[/tabmenu]
Alle Zuchtpokémon werden auf Level 1 gezüchtet und habe OT: Maike
ID-Nummer:46536
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-Frizelblitz
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-[Winterform]
-
-
-
-
-Phanti
-
-
-
-
-
-
-
Starter
[Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/e/e6/Alle_Starter_bis_zur_4_Gen.png]
,,,,,
,,,,,,
,, ,
VF
mit Orkanschwinge
mit Honigmaul
Dürre
mit Zauberer
mit Wolke Sieben nur im !
mit Aquahülle
mit Hydration
mit Hitzewahn nur im ! *Neu*
Seit suchen Überaschungseier ein neues zuhause.
Ich werde kleine Karpadore verstecken.
Ein Ei kostet:
1X Sinnelbeere,Tsitrusbeere oder Hyberheiler.
Viel Glück
OT: Maike
ID-Nummer:46536
[tabmenu][tab=ZA´s]Ich biete nun endlich meine ersten ZA´s an^^[tab=Dartiri] mit Dreschflegel,Ruheort,Klingensturm und Heuler[tab=Panflam] mit Donnerschlag und Feuerschlag[/tabmenu]
Ich stecke gewünschte Pokémon damit an.
Leider gehen keine Level 1 Pokémon ich müsste sie Leveln.
[tabmenu][tab=Informationen]Whitelist: Fuxi, Wolf93, Wolveheart ,Chan91 , Netcom, La-Luna, bsara, FeuerTrainer, Tim1860, Exorbitant, Kenobi, ShinyQuajutsu, Le@lex , Monkey D Flummy, Lady der Region, Ashiriko
Blacklist: /
Grey: ~Fynx , Dreist, Goracks, Eierkopf
Daten
OT:Maike
ID-Nummer 46536 [Diesen OT haben allle Pokémon hier. Außer Übertragene Pokémon, GTS Poki und getauschte Pokémon. Bei diesen trage ich die Information von OT und ID nocht ein]
Pokémon Y
FC: 2337 - 3393 - 8631
[tab=Aktionen im Barsar]
Ü-Eier werden Verschenkt
Aktion endete am 01.06.2014
[tabmenu]