Bastet: tatsache :D Aber Porygon besitzt ja sowieso eine Sonderrolle in Pokemon. Besonders im Anime. Aber
Thure: ja das ist klar, dachte ich. Aber dennoch kann ja mehr, als nur ein Muster an die pixelige Vergangenheit erinnern. Zum Beispiel 3D Klötzchengrafik. Ach es gibt zig Möglichkeiten, wie sowas darzustellen wäre.
Aber um dich noch mal zu bestätgen: Die Objekte sind 3 dimensionale Körper. Egal ob Pokemon, Gebäude oder Mensch. Nur bei dem Gras bin ich mir nicht sicher, denn bei dem sparen sich die meisten Spieledesigner den Aufwand und erstellen einfache Texturen, durch die man laufen kann :D
Ist eigentlich schon bekannt, ob es nicht nur 3 dimensional animierte Körper sind, sondern diese auch in richtigem 3D dargestellt werden? Ich meine die Tiefenoptik, die durch die 3D-Darstellung des 3DS hervorgerufen wird?
Wenn dem so ist, bauen sie hoffentlich für die Flug-Animation eine entprechende "aus-dem-Bildschirm-heraustreten-Animation" ein. Das wäre echt geil :D