Pokémon X und Y - Allgemeiner Diskussionsthread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Naja bisher ist X/Y absoulute Weltklasse.
    Was ich mir ganz ganz ganz fest wünschen würde, ist wenn man sozusagen ein ein Haus oder eine Art Hotel selber mieten kann, wäre doch ganz witzig und ausserdem wäre es ein tolle feeling.Ich hoffe sowas in der Art kommt auch noch, wenn man schon die Haare etc stylen kann(was ich auch toll finde).Wäre aber jetzt der absoulute Knüller, wenn man ein Haus mieten kann.Für mich ist man in Pokemon viel zu wenig zu Hause usw(ich kanns nicht erklären xD).Tatsache ist ich würde es einfach geil finden :D


    Die dee mit dem Haus wäre auch sehr geil...das wäre der endschliff 8o8o oder das man haus mit garten hat und freunde einladen kann 8o was weiß ich ^^ irgewie so ähnlich xD :blush:



    das hose und oberteil einzel sind find ich doof...^^ ich dachte erst hose einzeln und hemd einzeln xD schade, weil wenn man hemd gut findet und das untere doof dann kan man das untere nich ändern xD.

  • ich möchte mal etwas anmerken/neu in die runde werfen ^^ hoffe dass es noch nicht diskutiert wurde ^^

    von der offiziellen XY Website.


    Ich hoffe, da es sich aus dem Flossenfossil erhebt, aber noch keine Flossen hat, entwickelt es sich zu einer art Plesiosaurus.
    [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/30/Plesiosaurus_3DB.jpg/300px-Plesiosaurus_3DB.jpg]
    Vllt. wird es dann ein brauchbares Wasser/Eis Pokemon *-* Aber dann wäre es das erste Fossilpokemon ohne den Gestein-Typ :O
    Was denkt ihr? ^^


    Lapras basiert auch auf einem Plesiosaurus und es ist ein brauchbares Wasser/Eis Pokemon :D

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • es gibt noch keine infos darüber, ob es wieder jahreszeiten gibt, oder?
    irgendwie scheinen aber alle davon auszugehen.


    nicht dass das jetzt wie das hinterherlaufen in HGSS ist und nur für einall galt


    hmmm ich glaube nicht das es mich wirklich interessieren würde ob es die Jahreszeiten nun gibt oder nicht .... hab die nie so recht wahrgenommen aber wenn es sie nicht mehr gäbe ... was macht das Sesokitz ?

  • hmmm ich glaube nicht das es mich wirklich interessieren würde ob es die Jahreszeiten nun gibt oder nicht .... hab die nie so recht wahrgenommen aber wenn es sie nicht mehr gäbe ... was macht das Sesokitz ?


    Für Sesokitz würde sich sicherlich irgendetwas finden. So in der Richtung wie bei Rotom. Man würde dann halt irgendwo im Spiel die Form wählen, die man mag und die würde es behalten, bis man sich wieder umentscheidet. Jahreszeiten hatten aber irgendwie was... Trotzdem kann ich mir vorstellen, dass sie sie weglassen. :S

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Dabei bin ich mir gar nicht so sicher, ob ich sie dauerhaft in neuen Klamotten rumrennen lassen würde, weil mir die Alten so gut gefallen. <3 Aber ich werde natürlich es so simslike machen und alles mal ausprobieren, was ich kriege. x3
    Ich würde für dieses Kleid töten, das die Protagonistin trägt. *____* Und uuuh oh, mir fällt was eeiiin <3 Vielleicht kann man sie ja auch schön schminken? :kiss:


  • Für Sesokitz würde sich sicherlich irgendetwas finden. So in der Richtung wie bei Rotom. Man würde dann halt irgendwo im Spiel die Form wählen, die man mag und die würde es behalten, bis man sich wieder umentscheidet. Jahreszeiten hatten aber irgendwie was... Trotzdem kann ich mir vorstellen, dass sie sie weglassen. :S


    Also da hätte ich ne Idee: Man gibt Sesokitz ein Item: Frühlingsband, Sommerband, Herbstband, Winterband oder so ähnlich. Oder es gibt ein Wetterinstitut mit einer Maschine die Sesokitz bzw. Kronjuwild in die gewünschte Form transformiert. ODER: Es gibt ja im Norden von Kalos ein herbstliches Dörfchen/Städtchen, ein Stück weiter östlich ein Schneegebiet und irgendwo anders könnte Seso/Kronju ja die jeweilige Form an bestimmten Steinen oder so annehmen ^^


    Wie ist das mit der Pokémon Bank, kann man auf X/Y alle verwenden egal wieviele Orden man hat oder kann man LV100 seiner Pokémon auch erst nach den wahrscheinlich 8 Orden nutzen?


    Solche Details sind noch nicht bekannt...


    Zitat von Bastet

    Vielleicht kann man sie ja auch schön schminken? :kiss:


    *Schauder* :ohno:

  • Zitat von »Bastet«
    Vielleicht kann man sie ja auch schön schminken?


    *Schauder*


    Ja ich fänd das auch etwas gruselig XD und es regt mich immer so dazu an meinen Char zu verschandeln wenn man mi solche freiheiten lässt XDDD


    Ich bin auch gespannt ob der Mover erst ab ende der Liga benutzbar ist. Aber da einem Lv 100 Pokemon eh erst nach dem 8ten Orden gehorchen kann man das ja auch eher machen.

  • Ninjatom: Du musst es ja nicht SO:


    übertreiben °-°


    Wenn man das Spiel nicht erst zu Weihnachten bekommt, hat man es eh soweit durch^^ aber beim Neustart nur für Starter wäre es natürlich blöd wenn man zuerst die Liga schaffen müsste^^


    Zum Thema Spielzeit das du vorher ansprechen wolltest: kommt drauf an was du mit 2 Tagen meinst? Wenn du meinst: ich kauf mir E-Shop Guthaben und lad mir Y um 00:00 runter und zock das Wochenende durch, vermutlich. Wenn du meinst: Ich kauf mir X und spiel jeden Tag 1-3 Stunden, eher nicht :)


    Lojtana: da wüsste ich wenn XD und ich meine nicht Jessis permanent Lippenstift ;)

  • Aber wer trägt denn auf einer langen Reise auch Make-Up?


    Gibts bestimmt welche XD aber ich meine das sind kleine .... Spielfiguren das würde eh keinen Unterschied bringen es seih denn man schminkt sich wie nen Clown !


    Ich bin gespannt ob Wettbewerbe wieder dabei sind und in welcher form also eher das Theater aus der Gen 5 oder nochmal was ganz eigenes ?


    Und auf die Liga bin ich gespannt ! nicht nur auf die Typen sondern auch auf das Gebäude an sich das Gen 5 gebäude war nich so mein es sag irgendwie seltsam aus.

  • Ich hoffe jedenfalls auf Wettbewerbe.
    So wie in der dritten oder vierten. Wobei die vierte ja die dritte fast schon beinhaltete.
    Das ProMo-Video hätte jedenfalls potenzial was das angeht.


    Vielleicht gibts dann so wie im Anime und Trainer und Pokemon nehmen ihre coole Pose ein und dann gibts kämpfe.


    Bei der Pose kann man leider nicht so detailliert vorgehen wie ich mir gewünscht habe.


    es sieht so aus:



    Quelle


    Ansonsten hätte ich erstmal meine hypergeile Ranger-Pose eingesetzt:


    Mit dem touchpen vor dem körper ein großes unendlichkeits-zeichen, das durchgestrichen und dann rechte hand nach oben rechts und linke hand nach unten links strecken.
    oh gott, das liebe ich an ranger... immer bei missionsbeginn und -ende diese geile pose. die mach ich sogar im zug, völlig egal wo ich bin :love:

  • So wie in der dritten oder vierten. Wobei die vierte ja die dritte fast schon beinhaltete.


    Boa hab ich die Vierte lange nicht mehr angemacht .... ich weis garnicht mehr wie die Wettbewerbe die vor sich gingen XD !


    Ich hätte es bei den Wettbewerben gerne so das sie in Kategorien unterteilt sind die sich von den Inhalten deutlich unterscheiden z.B. die Attacken vorführungen aus gen 3 sind dann der Stärkewettbewerb , das Theater aus Gen5 Anmut usw. das bringt Abwechslung rein und man muss die Pokemon etwas spezieller darauf hin Trainieren.

  • Dabei bin ich mir gar nicht so sicher, ob ich sie dauerhaft in neuen Klamotten rumrennen lassen würde, weil mir die Alten so gut gefallen. <3 Aber ich werde natürlich es so simslike machen und alles mal ausprobieren, was ich kriege. x3
    Ich würde für dieses Kleid töten, das die Protagonistin trägt. *____* Und uuuh oh, mir fällt was eeiiin <3 Vielleicht kann man sie ja auch schön schminken? :kiss:


    LOL schminken :assi::assi::ugly: was für ideen xDD ....als ob wir bei den sims wären :assi::assi::assi: ich bin schon so froh wen es endlich ne boutique gibt mit allem drum und dran da is mir das schminken ehrlich gesagt nich so wichtig. :D wenn es das auch geben würde hätt ich nix gegen und wen es das nich gibt is für mich auch gar kein Problem. :whistling:8o

  • Omg, ich liebe diese Editionen *_* Das rosa Kleid für die Protagonistin, wie tollig <3


    Zitat von Dark Quetzal


    *Schauder* :ohno:


    Männer :P


    Und Xerneas schaut so schön aus im Video <3


    Die alten Pokemon sind genauso toll animiert, ich meine das Snibunna. <3 Ich hoffe, man so früh wie möglich fangen <3
    Oder generell meine Lieblinge, ich mag es nicht Pokemon erst nach sechs Orden ins Team zu nehmen <3

  • Die kleine sieht doch aus als würde sie Schminke tragen :D Wer weiß,vielleicht kann man im Salon ja auch Mascara kaufen :ugly:


    Also zu dem Trailer da kann ich nur sagen: ~*o*~ Muss ich haben *-*


    E:
    Ich glaube im OV Trailer ist sie bei 2.54 in diesen Schloss mit der Statue davor :o!

  • Die alten Pokemon sind genauso toll animiert, ich meine das Snibunna. <3 Ich hoffe, man so früh wie möglich fangen <3
    Oder generell meine Lieblinge, ich mag es nicht Pokemon erst nach sechs Orden ins Team zu nehmen <3



    Ja, das mag ich auch nicht. Ich hoffe deswegen auch darauf, dass man möglichst viele der alten Pokemon in den beiden Editionen fangen kann. Besonders schön fände ich es da, wenn man die Möglichkeit hätte auch die anderen Starter irgendwie zu erhalten, von mir aus auch immer nur jeweils einen aus jeder Generation. Ich möchte nämlich nicht erst bis zum 27. Dezember warten, bis ich ein Panflam ins Team nehmen kann. :P


    Allerdings bin ich da auch guter Dinge, wenn ich mir die bisherigen Trailer so anschaue. Bis jetzt sind immerhin alle Drachen-Pokemon der jeweilgen Editionen dabei. Auch ein Staraptor war schon dabei, was ja in die gleiche Kategorie wie Fiaro fallen dürfte. Auf jeden Fall wäre es ein Traum, wenn man endlich mal alle "normalen" Pokemon in einer Generation fangen/erhalten könnte. :)