Einführung
Willkommen zu meinem neuem Overused / Einzelkampfteam. Nach vielen Änderungeb ist das hier passiert.
Kurzübersicht
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Das Team im Detail
@ Überreste
Fähigkeit: Sandsturm
EVs: 252 KP, 232 Vert. 24 S.Vert.
Pfiffiges Wesen
- Tarnsteine
- Erdbeben
- Wirbelwind
- Tagedieb
Beschreibung: Happy :) ist mein defensiver Sandsturmbringer und legt Tarnsteine aus, mit Wirbelwind kann er phrazen, welches von den anderen Hazards von Forstellka vertärkt wird.
Der EV-Split und das Wesen ermöglichen ihm möglichst lange durchzuhalten. Tagedieb als Recovery.
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@ Wahlschal
Fähigkeit: Rauhaut
EVs: 252 Angr. 252 Init. 4 KP
Frohes Wesen
- Wutanfall
- Erdbeben
- Steinhagel
-Drachenklaue
Beschreibung: Der Sandhai ist mein Scarfer im Team, Wutanfall und Erdbeben als STABs, Steinhagel als Coverage-move und Drachenklaue, damit ich nicht in Wutanfall gefangen bin, EV-Split und Wesen für maximale Power und Geschwindigkeit.
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(M) @ Wahlband
Trait: Techniker
EVs: 248 HP / 252 Atk / 8 Spd
Hart Nature (+Atk, -SAtk)
- Patronenhieb
- Kehrtwende
- Kraftkoloss
- Verfolgung
Standart CB Scherox.
(F) @ Überreste
Trait: Schwebe
EVs: 252 HP / 4 Def / 252 Spd
Scheu Nature (+Spd, -Atk)
- Gedankengut
- Drachenpuls
- Delegator
- Genesung
Defensives CM-Latias, als Endgame Sweeper gedacht.
(F) @ Überreste
Trait: H2O-Absorber
EVs: 248 HP / 208 Def / 52 SDef
Still Nature (+SDef, -Atk)
- Siedewasser
- Genesung
- Verhöhner
- Irrlicht
Mixed Staller, soll am spinnen hindern und viel aushalten und den Gegner ausstallen.
(M) @ Überreste
Trait: Robustheit
EVs: 252 HP / 152 Def / 104 SDef
Forsch Nature (+SDef, -Spd)
- Giftspitzen
- Stachler
- Gyroball
- Turbodreher
Hazarden. Reinknüppeln. Spinnen.