Zeitaufwand Traumradar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe mir gestern Traumradar geholt um Boreos, Voltolos und Demetros zu bekommen.
    Kann mir jemand sagen wieviel Zeit das in ungefähr beanspruchen wird um die alle 3 zu bekommen?
    Klar ist Skillabhängig, aber grob geschätzt.....weil naja so toll find ich das Minispiel jetzt nicht :D

  • Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du beim Einsammeln der Traumtropfen die großen Wolken nimmst und die danach zerplatzenden Tropfen ebenfalls soweit es geht. Dann ist der hauptsächlich begrenzende Faktor die Zeit, die du abwarten musst, bis sich wieder neue Wolken bilden. Wenn man wirklich immer dann spielt, wenn gerade alle Wolken neu gebildet wurden und auch Spielmünzen zum Auffüllen benutzt, wenn man den Wolkenpeiler schon hochgestuft hat (vorher lohnt es sich nicht), kannst du von gut einem bis eineinhalb Tagen ausgehen, bis du die drei Legendären freigeschaltet hast. Hängt auch ein bisschen davon ab, wie lang die Pause durchs Schlafen wird ... ^^"

  • Wenns hier schon mal ein Thema dazu gibt...
    Ab wann kann man eigentlich die Legis fangen die erscheinen, wenn man D/P/P/HG/SS im Modulschacht stecken hat?

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du beim Einsammeln der Traumtropfen die großen Wolken nimmst und die danach zerplatzenden Tropfen ebenfalls soweit es geht. Dann ist der hauptsächlich begrenzende Faktor die Zeit, die du abwarten musst, bis sich wieder neue Wolken bilden. Wenn man wirklich immer dann spielt, wenn gerade alle Wolken neu gebildet wurden und auch Spielmünzen zum Auffüllen benutzt, wenn man den Wolkenpeiler schon hochgestuft hat (vorher lohnt es sich nicht), kannst du von gut einem bis eineinhalb Tagen ausgehen, bis du die drei Legendären freigeschaltet hast. Hängt auch ein bisschen davon ab, wie lang die Pause durchs Schlafen wird ... ^^"


    Kann es nur bestätigen und das trotz ausreichenden Schlaf. ^^


    Hab auch so 2 Tage gebraucht. Mein Tipp: Vergeude nicht zu viele Traumtropfen zur Aufstufung der Zeitspanne (also die die anzeigt wie viel Zeit man zum einfangen hat). Hab bis Heute nur zweimal aufgestuft, und schon einmal reicht dicke.
    Die anderen beiden Sachen - Strahl und vor allem Wolkenpeiler - sollten aufjedenfall auf Maximum gebracht werden. Als erstes Rate ich wie Rosa den Wolkenpeiler auf Maximum zu bringen, dann ist das Sammeln weiterer Traumtropfen um so einfacher. Aber nicht nur darauf versteifen, neuer Strahler wird schneller gebraucht als erwartet. ;)


    Edit: Noch was vergessen, die Gegenstände auf dem Bild unten (unterer Bildschirm), sollten nur für die legendären Pokémon gekauft und benutzt werden. Für "normale" Pokémon währe auch das nur verschwendete Traumtropfen.
    [Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/5/59/Traumradar_Legend%C3%A4res_Pok%C3%A9mon.png]

  • Ich finde es geht relativ schnell. Die Arbeit ist eigentlich nebensächlich. Die drei Euro tun mehr weh.


    Muss meinem Vorposter zustimmen zu den Upgrades. Die Items sind allerdings echt Schwachsinn finde ich. Hab die nicht annähernd gebraucht.
    Die Cross-Edition-Legis sind die selben wie im normalen Spuelverlauf.. Die haben nur andere Fähigkeiten. Wenn du aber nicht Uber spielst, sind sie eigentlich egal. :P

  • Also habe jetzt BoreosDemeterosund Voltolos bekommen.
    Kann mich meinen Vorrednern/Tipp-Gebern nur anschliessen:
    Ich habe Traumtropfenanzahl max. aufgelevelt und die Stärke des Strahls auf lvl. 2 (pink).
    Habe nie eines der Items gekauft und alle drei problemlos gefangen.
    Zeitaufwand war gering, ca. 5 Tage und ich habs mehr oder weniger nebenbei gespielt.
    Total 38 Spielsitzungen.
    Bis auf Kryppuk und Kussilla auch alle Pokemon bekommen.