Pokémon Day Nürnberg

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Da es noch kein Thema zum PKMN-Day in Nürnberg gibt, möchte ich das hiermit ändern und einen Therad zu erstellen.
    Es wäre mit Sicherheit toll einige aus dem BisaBoard kennenzulernen, deshalb hätte ich vorgeschlagen, alle Bisaboardler treffen sich hinter dem Nintendo-Anhänger, indem die neuen Spiele angetestet werden können. Unteranderem werde ich da sein (Ihr erkennt mich an meiner größe und in meinem Profil gibt es ein Foto von mir). Wer noch dabei sein will schreibt es unten hin.


    Daten: 15.09.2013 Nürnberg I McDonald's I Regensburger Str. 416, 90480 Nürnberg



    Der Spoilertab wird Täglich um 19:30 Uhr Aktualisiert. (Dabei=Grün unterlegen / Interested= Blau unterlegen / Abgesagt= Rot unterlegen)


    Würde mich über euer Kommen freuen ;)
    [align=right]Mfg, Mr.T

  • Weiß jemand, ob damit zu rechnen ist, dass man bei dem McDonald's 'nen Parkplatz bekommt, zur Zeit des Pokémon Days?
    Ich hätte Interesse daran zu kommen, wenn ich da Parken kann und nicht noch sonst wo hin muss.


    Edit: Ich komme, wenn mir nichts dazwischen kommt, so zwischen 12 und 1, je nachdem, wie schnell ich durchkomme.


    Edit2: Komme wohl doch nicht. Mein "Date" (nicht falsch verstehen, mir fällt nur kein passenderer Ausdruck ein^^) kann doch nicht und da ich am Montag eine Klausur schreibe und auch sonst noch einiges zu tun habe nehme ich mir die Zeit dann lieber dafür. Ich finde es selbst schade, da es ja auch noch andere Leute gibt, die ich gerne mal getroffen hätte (Gluri :3), aber Nürnberg bedeutet für mich halt sechs bis sieben Stunden Fahrt (hin und zurück), weshalb ich Morgen kaum etwas für die Uni tun könnte :/


  • Weiß jemand, ob damit zu rechnen ist, dass man bei dem McDonald's 'nen Parkplatz bekommt, zur Zeit des Pokémon Days?
    Ich hätte Interesse daran zu kommen, wenn ich da Parken kann und nicht noch sonst wo hin muss.



    Also beim MC selber ist alles zu, aber bei den anderen Gebäuden dort wird man sicherlich was finden. ansonsten kann man auf den Wiesen parken wenn alles dicht sein sollte (Was ich nicht vermute)

  • ansonsten kann man auf den Wiesen parken wenn alles dicht sein sollte (Was ich nicht vermute)


    Auf den Wiesen ist generell das Parken zu unterlassen, zumal die einzige Wiese nahe dem PDay ist für diejenigen, die ihre Decken dort ausbreiten können. es gibt aber, je nachdem von wo man kommt eine Ausfahrt davor (wenn man vom Clubbad/Valznerweiher kommt) oder eine Ausfahrt danach (Wenn man vom Stadtteil Fischbach kommt oder direkt von der Autobahnausfahrt) wo auch eine Bushaltestelle ist, dort gibt es garantiert Parkplätze.


    Bin mit PainFree und seinem Freund dabei.
    Je nachdem wie sich alles ergibt erkennt ihr mich am Cos, entweder in der Tasche oder schon tragend :)
    Je nachdem, ob man diesmal an mehreren Cosplay-Wettbewerben teilnehmen darf nehme ich dann auch hier teil, diesmal bin ich aber über die Finalregeln informiert...und ziehe mich nachm Bühnengang nicht um...
    P.S. Nicht gerade sehr einladender Startpost, bisschen farbfroher und er würde mehr User anlocken ;D

    Analyse, Investigate, Fix, Improve

    Rächdshraipfelähr sind Special Effects meiner Tastatur

    Einmal editiert, zuletzt von Khanivore () aus folgendem Grund: Erkennung und so hinzugefügt

  • Werde sehr wahrscheinlich auch kommen - im Nachtara Cos, dürfte also auch relativ leicht erkennbar sein, da ich auch einen Kopf mit mir herumschleppen werde. xD



    Weiß jemand, ob damit zu rechnen ist, dass man bei dem McDonald's 'nen Parkplatz bekommt, zur Zeit des Pokémon Days?


    Letztes Mal gab es neben dem McDonald's ein firmenartiges Gebäude, das ebenfalls Parkplätze hatte - da haben die meisten dann geparkt. :)

  • Ich komme wahrscheinlich auch, aber wenn es so regnet, wie in letzter Zeit, ist der dann überhaupt? Wird da dann was angeboten? Habe bisschen längere Anreise... Über Antwort würde ich mich freuen, pls ♥Wenn ich sie finde, habe ich eine Pikachu-Mütze auf ^^


    Das würd mich auch mal interessieren. Ich hab nämlich keine Lust, die ganze Zeit im Regen zu stehen ...

  • Mit so auffälligen Erkennungsmerkmalen wie einem Cosplay kann ich leider nicht dienen, werde in grauer Jack Wolfskin-Fleecejacke und dunkelblauer Jeans kommen.^^ (hm hätte ich mal früher posten sollen, jetzt werdens die meisten wahrscheinlich gar nicht mehr lesen, die es betrifft :s)


    Fahre jedenfalls gleich los, werde wohl gegen halb 1 da sein.

  • Ja, wie der Vorposter es schon gesagt hat war es sehr schön, nur das Wetter hatte nicht wirklich mitgespielt. Ich war im Cosplay durchnäst und konnte noch durch den Regen direkt in den Mäcces rennen...trotzdem habe den Cosplaywettbewerb dann durch das Publikum, welches mein Cosplay ebenfalls spitze fand gewonnen, hier danke ich allen, die mir gejubelt hatten ^^
    Gibts jemanden mit vielen Fotos? o:


    P.S.: Keine 666 Beiträge mehr ;_;

    Analyse, Investigate, Fix, Improve

    Rächdshraipfelähr sind Special Effects meiner Tastatur

    Einmal editiert, zuletzt von Khanivore ()