Deine Sicherheit im Internet

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wieso will überhaupt jeder die Bilder sehen? Sie wurden doch entfernt, genau das war das Problem - was hätte es jetzt für einen Sinn, diese hier zu posten? Dann hätte man sie ja nicht entfernen müssen. Seid doch einfach froh, dass das Forum wieder da ist und dass ihr niemandem eure Accountdaten geben sollt hat jetzt bald das ganze Team einmal gesagt, also sollte jetzt doch alles in Ordnung sein.

  • Ich glaub, was viele Leute wissen wollen, ist, ob es eine Trollaktion war, ein Hack (was ja mittlerweile klargestellt worden ist, dass es das nicht war) oder ob jemand (wie ich vermute) sich durch Accountdaten, die ihm in eben so einem angesprochenen Popup gegeben wurden, ganz normal eingeloggt hat und dann die Bilder reingestellt hat.

  • Soweit ich das mitbekommen habe war vor Allem das hier beschriebene Problem der Grund für die downtime.
    Wie aber schon oft gesagt besteht das Problem, was auch immer es war, nicht mehr und keiner muss sich irgendwelche Sorgen machen.


    Habe jetzt nicht die ganz große Ahnung davon, aber das könnten auch Trojaner-Viren gewesen sein, falls das geht :P

  • Also ich muss ja mal sagen, eure Kreativität ist ja der Hammer :thumbup:


    Ich habe eben einen externen Link öffnen wollen und bekam zum Ersten Mal ein Bestätigungsfenster mit folgendem Inhalt:


    Zitat

    „Warte! Wilde POKéMON leben im hohen Gras!“ – Mit diesem Link verlässt du das BisaBoard und wirst auf eine externe Seite geleitet, deren Inhalte unbekannt sind. Wenn du dies möchtest, bestätige dies bitte mit OK.


    Finde ich ja total niedlich, habt ihr euch super einfallen lassen !