Cosplayn mit Itachi Uchiha

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So.xD
    Da man mich darum bat auch mal meinen Beitrag dazu zu geben.<3~
    Wollte ich auch mal damit beginnen.<3~
    Zu mir. <3
    Mittlerweile bin ich 22 Jahre alt und seit meinen 13 Lebensjahr ein Cosplayer. .-.
    Also schon recht lange in der Szene aktiv. |D"
    Meine Cosplays sind teilweise von... 5€ - 200€ Teuer. |D"
    Ist also recht Unterschiedlich und weit gefächert.
    Oft nehm ich auch Dinge von anderen Cosplay als Unterstützung. |D
    Verstärkt Cosplaye ich aktuell in der Naruto und KuroShitsuji-Szene, auch wenn es noch andere Gebiete bei mir gibt.xD
    Gerne stehe ich euch mit Tipps und Rats zur Seite. <3~
    Solange es möglich ist.xD


    P.s.
    Teilweise sind meine Cosplays gekauft oder auch selber hergestellt.
    Ich schreib es bei denen die ich vorstelle mit dabei. ^.~










    So. |3~
    Mal schauen ob es euch gefällt.

  • Hey Itachi Uchiha o/


    Es freut mich sehr, dass du meinem Ruf gefolgt bist und deine tollen Cosplays mit uns teilst. Fand es ja immer schon schade, dass du im Cosplay-Thema des Anime&Manga-Bereiches damit etwas versinkst, da es doch richtig gute Sachen sind, die du da machst. Nachdem ich mich nicht entscheiden konnte, welches Cosplay mir am besten gefällt, habe ich mich für die beiden entschieden, die ich selber besser kenne. Zu denen möchte ich auch was sagen:


    Sakamaki Kanato | Diabolik Lovers
    Ich find es etwas schade, dass man dich nicht von oben bis unten begutachten kann, allerdings verstehe ich auch, wenn du natürlich die super gelungenen Photos zeigst, da der Ausdruck ja auch dazugehört. Die Photos gefallen mir wirklich gut, gerade das Dritte, wo du etwas böse lächelst. Aber auch der leicht naive Blick in den ersten beiden Bildern gelingt dir ziemlich gut. Dein Gesichts-Make-Up ist wirklich toll, schminkst du dich eigentlich selber? Das ist nicht nur bei diesem Cosplay echt detailliert und sauber gemacht. Wobei ich die Augenringe beim dritten Photo besser finde als die ersten. Die im ersten Bild haben eine zu harte Grenze (kann natürlich auch an der Perspektive liegen). Am Teddy gibt es nichts auszusetzen. Er ist zwar nicht wirklich identisch, aber der Teddy ist eh mehr für den kindlich-naiven Effekt da, den auch dieser super erfüllt. Faszinierend sind definitiv die Kontaktlinsen; deine AUgen sehen genial aus ♥ Was die Kleidung anbelangt, so find ich sie wirklich gut übernommen. Auch auf kleine Details wie den schwarzen Streifen beim Ärmel wurde geachtet. Wenn ich aber recht sehe, stechen beim angenähten Kragenrand gelegentlich Fäden hervor. Die fallen natürlich grad bei den Kontrastfarben sehr auf. Was mich jetzt aber interessiert ist, ob du sowas dann per Hand oder mit der Maschine nähst? Und ist die Augenklappe mit dem Motiv gekauft oder ist das Motiv mit (Textil-)Farbe selber aufgetragen worden?



    Sesshoumaru no Taishou | InuYasha
    Oh, wie ich diesen Chara liebe ♥ (wer nicht?). Hier vor allem großes Lob an den Photographen bzw. an die Motive. Nicht nur den Kuss, find ich toll, sondern vor allem das zweite Bild, das mich von der Perspektive und der Positionierung von dir und Kagura total gefällt. Auch hier kann ich nicht anders und muss sagen, dass das Make-Up wirklich toll ist. In meinen Augen wird das oft vernachlässigt, wenn es sich nicht grad um auffällige Merkmale handelt. Aber du gibst dir mit jeder Kleinigkeit richtig Mühe. Die Streifen an den Wangen könnten ein klein wenig länger und spitzer sein, aber sonst scheint mir alles identisch mit dem Original. Das, was ich von der Kleidung sehe, ist natürlich perfekt. Leider zeigen die Photos nicht viel und nur das, was du wohl gekauft hast(?). Aber zurück zu den Photos. Beim zweiten Bild sieht man es am besten, wie gut du auch Mimik beherrschst. ich finde deinen Blick wirklich überheblich und gleichgültig zugleich, wie es für Sesshoumaru typisch ist. Da du auch noch auf Details wie Kontaktlinsen und richtiges Make-Up achtest, kommt das richtig gut zur Geltung. Ich kann mich dich gut als Sesshoumaru vorstellen. Ansonsten, wo hast du das Plüsch gekauft? Bei dem hätte ich es im Übrigen besser gefunden, wenn du den Arm drum rum gelegt hättest, da Sesshoumaru das ja über der Schulter trägt.



    Zum Schluss: Willkommen im neuen Bereich :3



    .: Cassandra :.

  • Danke für dein Feedback Cassandra. :love:
    Ich freu mich ehrlich gesagt eher viel mehr darüber, dass man mich gefragt hatte einen Beitrag zu leisten. :yeah:
    Hätte eher weniger damit gerechnet um ehrlich zu sein. 8|


    Zu Sakamaki Kanato
    Erstmal danke für das Make-Up lob. :love:
    Ja, ich mach es selber bei vielen zu mindestens sonst Unterstützt mich meine zukünftige Lebensgefährtin sehr dabei. :smalleyes:
    Es gibt zwar ein paar mehr Bilder wo man mehr sieht, aber ich wollte auch nicht nun alles voll 'spamen' damit. :assi:
    Zu den Augenringen muss ich sagen, das manche halt mit Photoshop etwas mehr rausgearbeitet wurden beim dritteren ich das aber dann gelassen hatte, da ich~ na ja. keine Lust mehr hatte es zu machen. :assi:
    Hab eh da etwas zu übertrieben gehabt. >.<
    Prinzipiell kann ich aber sagen das ich zufrieden mit ihnen bin, da meine natürlichen mir sehr dabei geholfen haben. :assi:
    Das Motiv auf der Augenklappe wurde von mir drauf gemalt, mit Textilfarbe einen Tag vor der Con. 8|
    Sowie das ganze Cos ein Tag vor der Con entstanden ist, was man wie du es erwähnt hast, bemerkt. :smalleyes:
    Finde ich zu mindestens, deshalb sind die Fäden noch so deutlich zu sehen.
    Wird aber noch für ein Privates Shooting ausgebessert.
    Da wird auch das Wappen der Schule angewendet, was aktuell fehlt....


    zu Sesshoumaru
    Ich liebe diese Fotos. :love:
    War selber Überrascht darüber als ich sie gesehen hatte und auch irgendwo Stolz.
    Sie sind halt recht gut geworden.
    Das Make-Up bis auf das für die Augen ist von Schatz. :assi:
    Ich verzweifel bei den Strichen immer.....
    Fluffy hab ich nicht um die Schulter getragen weil es an den Tag sehr... warm war und er mir noch zu kurz ist und meine Rüstung nervt halt, wenn man sich hinsetzten will, weshalb diese auch nicht aktiv getragen wird. :assi:
    Wodurch auf den Bildern nur der gekaufte teil zu sehen ist.
    Fluffy gehörte zu den ganzen Cos dazu. 8|
    Habs also als eins gekauft, nur die Rüstung halt nicht die ich nochmal neu machen muss...
    Käfer ist mittlerweile halt verstorben....
    Zu der Mimik. :S
    Na ja~
    Ich Cosplaye schon recht lange und halt meistens ernstere Charas wodurch böse oder überheblich gucken standart ist. :assi:
    Charaktere wie Undertaker aus KuroShitsuji oder andere recht fröhliche Charas sind für mich da etwas schwerer~
    was aber nicht heißt, dass ich sie das eine oder andere mal Versuche.


    Im großen und ganzen~
    Noch mal ein ganz großes Danke von meiner Seite. :love:

  • Oh mein Gott, wie unglaublich flauschig ist denn der Teddy bei deinem Sakamaki Kanato Cosplay!?
    Ich bin vor ein paar Tagen mehr oder weniger zufällig über dein Topic gestolpert und ich fand die Bilder bzw. die Cosplays so toll, dass ich jetzt gerade nochmal nachschauen wollte wie genau die noch einmal aussahen. Ich finde es besonders schön, dass du sehr detailverliebt zu sein scheinst und auf alles achtest, was zu dem Charakter passt, in dessen Haut du schlüpfst. Wenn man sich die Bilder anschaut dann ändert sich von Charakter zu Charakter nicht nur die Verkleidung sondern irgendwie auch deine Ausstrahlung, was ich sehr beeindruckend finde. Als Sebastian schaust du zum Beispiel so, als würdest du über Gott und die Welt lachen und dann als Itachi wirkst du unglaublich düster und ernst, sodass man dich gar nicht mehr wieder erkennt. Es scheint so, als könntest du sich wirklich gut in die von die gewählten Charaktere hinein versetzen und deren Wesenszüge toll umsetzen. Das macht deine Bilder zu etwas ganz besonderem :3


    Zu den Cosplays an sich muss ist denke ich gar nicht extra sagen, dass die echt super sind. Mir fällt es echt schwer noch viel mehr zu schreiben, weil ich eigentlich alles super finde. Mein Favorit unter den Bilder ist übrigens dieses hier, weil dort die Farben so schön passend zur Situation nachgearbeitet wurden und ich die Körperhaltung total mag. Ich hoffe, dass du in Zukunft noch häufiger Bilder von deinen Cosplays zeigst :3 Weiter so!

  • Akatsuki
    Danke für dein liebes Feedback. :love:
    Es erfreut mich zu hören das ich wie es scheint mit meinen Cosplays gute Arbeit geleitet habe und das es den Leuten gefällt. :love:
    Und ja. :assi:
    Ich versuche sehr oft wenn ich die Unterschiedlichen Charas an habe, in deren Charakterzüge zu schlüpfen,
    was das eine oder andere mal doch recht schwer ist. >.<


    Ich mag das Bild auch sehr und bin so froh das es ne Freundin mal von mir und Schatz gemacht hatte. :love:

  • Hey find ich grad total lustig deine Bilder hier zu sehen.
    Beim ersten dachte ich mir die kommt dir doch total bekannt vor.
    Beim zweiten erkannte ich deine Freundin die während meiner Industriekaufmann Ausbildung eine Klasse unter mir war :)
    Kenne daher viele Bilder von euch. Am besten gefallen mir eure Tsunade & Oro und eure Kagura&Sesshoumaru Cosplays.
    Aber eigentlich mag ich alle eure Bilder und freue mich immer wenn sie neue von euch bei Facebook hochlädt.

  • So dann stell ich mal meine beiden neuen Cosplays euch vor~



  • Deine beiden Cosplays gefallen mir echt. (Nicht zuletzt auch wegen der Charaktere. ;P)


    Man merkt, dass Du trotz der geringen Kosten sehr realitätsnahe Cosplays schaffst und Dich somit wirklich in den Charakter verwandeln kannst. So würde ich bei Madara gar nicht bemerken, dass dahinter ein Mädchen steckt, würde ich Dich einfach so mal auf einer Convention oder sonstwo damit herumlaufen sehen. Auch vom Blick her passt es, der etwas ausdruckslosen, ernsten Miene wegen.
    Zusätzlich hast Du Dich bei den Fotos gut in Szene gesetzt, Dich bestens in Madara hineingefühlt. Me gusta. :3
    Sebastian ist eigentlich genauso gut durchdacht, auch seinen Charakter wiederspiegelst Du gut. Das Problem ist jedoch, dass das Cosplay in Sebastians eher engerem Aufzug Deine weibliche Figur leicht herausstechen lässt. Also eigentlich sozusagen ein Sebastian, nur halt in weiblich. Bei Deinem anderen Cosplay von ihm wird das nicht so deutlich; ich denke mal, das liegt auch an der Inszenierung.
    Da würde ich Dir einfach den Tipp als Außenstehende geben, darauf zu achten, dass wenn Du einen männlichen Charakter cosplayst, Du Kleidung trägst, die die Figur eher kaschieren, damit nicht auffällt, wer hinter der Fassade steckt, was schließlich auch ein bedeutsamer Punkt bei Cosplays ist. ^^


    Ansonsten aber, als ein Cosplayer, der gerade erst dabei ist, seine Karriere zu beginnen und der sich nur halt immer wieder aufbäumt, kann ich nur sagen, dass Du meiner Meinung nach dennoch einfach awesome bist und das awesome machst. Will auch. x3 *neidisch sei*

  • Deine beiden Cosplays gefallen mir echt. (Nicht zuletzt auch wegen der Charaktere. ;P)


    Erst mal an dieser Stelle ein ganz großes Danke. :love:


    Man merkt, dass Du trotz der geringen Kosten sehr realitätsnahe Cosplays schaffst und Dich somit wirklich in den Charakter verwandeln kannst. So würde ich bei Madara gar nicht bemerken, dass dahinter ein Mädchen steckt, würde ich Dich einfach so mal auf einer Convention oder sonstwo damit herumlaufen sehen. Auch vom Blick her passt es, der etwas ausdruckslosen, ernsten Miene wegen.
    Zusätzlich hast Du Dich bei den Fotos gut in Szene gesetzt, Dich bestens in Madara hineingefühlt. Me gusta. :3
    Sebastian ist eigentlich genauso gut durchdacht, auch seinen Charakter wiederspiegelst Du gut. Das Problem ist jedoch, dass das Cosplay in Sebastians eher engerem Aufzug Deine weibliche Figur leicht herausstechen lässt. Also eigentlich sozusagen ein Sebastian, nur halt in weiblich. Bei Deinem anderen Cosplay von ihm wird das nicht so deutlich; ich denke mal, das liegt auch an der Inszenierung.
    Da würde ich Dir einfach den Tipp als Außenstehende geben, darauf zu achten, dass wenn Du einen männlichen Charakter cosplayst, Du Kleidung trägst, die die Figur eher kaschieren, damit nicht auffällt, wer hinter der Fassade steckt, was schließlich auch ein bedeutsamer Punkt bei Cosplays ist. ^^


    Zu Madara kann ich nur sagen, dass ich sehr froh darüber bin das ich wie es scheint den Chara doch recht gut getroffen habe.<3
    Es ist immerhin eine gefühlte Ewigkeit her, dass ich ihn gecostplayt hatte weswegen es doch etwas schwieriger war mich in ihn hineinzuversetzten...
    Im übrigen. ^.~
    Die Geringen kosten sind nur deswegen, weil ich zu Hause von allen möglichen anderen Cosplays die ich gemacht hatte, die reste zusammen geworfen habe.xD"


    Zu Seba~
    Joa~ leider sind die Kleider recht eng, wodurch es etwas schwerer ist meine von der Natur (leider) recht weibliche Figur zu verbergen. xx
    Weshalb ich diesen auch nicht so gerne Cosplaye. :assi:
    Da aber Schatz als Ciel einen Butler braucht, zwänge ich mich eigentlich regelmäßig immer und immer wieder in das Cosplay.xx
    Vielleicht bekomm ich es ja mal hin etwas weitere Kleidung für ihn nehmen zu können.QAQ


    Ansonsten aber, als ein Cosplayer, der gerade erst dabei ist, seine Karriere zu beginnen und der sich nur halt immer wieder aufbäumt, kann ich nur sagen, dass Du meiner Meinung nach dennoch einfach awesome bist und das awesome machst. Will auch. x3 *neidisch sei*


    Musst du nicht sein.<3~
    Ich bin auch nicht wirklich gut.
    Ich mach das nur schon seit ca. 9 Jahren wodurch ich im Grunde weiß was ich selber machen kann und was nicht.xD"
    Bin aber dafür das ich das so lange mache verdammt schlecht.xD"

  • Huhu,


    wollt Ewigkeiten was zu den neuen beiden Cosplays sagen. Rainbow hat dich ja bereits dafür gelobt, dass du echt tolle Cosplays erstellst und von dem, was ich sehe, wirkt es auf mich alles sehr authentisch. Was ich aber noch nicht erwähnt habe, aber hier wieder sehr auffällig ist: Du schaffst es echt, dich so in Szene zu setzen, dass man schon ziemlich genau hinschauen muss, um zu sehen, dass hinter beiden Cosplays die gleiche Person steckt. Das spricht zum einen für dein Make-Up, aber auch für die Darstellung der Figur. Obwohl hier beide schwarz-haarig sind, hat man nicht das Gefühl immer "das gleiche" vor sich zu haben; kein bisschen.
    Nach wie vor auch ein riesiges Lob an den Photographen. Du stellst deine Figuren immer sehr vielfältig und super in Szene gesetzt, dar. Auch sowas wie das Photo mit dem feuer zeigt, wie viel Mühe allein hinter den Bildern steckt. Der Spaß an der Sache ist dir definitiv auch anzusehen. btw. hast du auch schon mal so richtig weibliche Charas gecosplayt? Oder gar kein Interesse daran? Wäre mal ein interessanter Kontrast :D




    .: Cassandra :.

  • @Glühwürmchen
    Erstmal ein großes Entschuldigung für meine lange, lange Inaktivität und der Tatsache das ich so lange gebraucht hatte zum Antworten...
    Danke für dein Feedback.
    Auch wenn sich die Sachen von damals doch schon wieder um ein paar Schritte verbessert haben, wenn ich es so sagen kann. ♥
    Ein richtig weibliches Cos habe ich nur ein einziges...
    Mikoto Uchiha, die Mutter von Itachi.
    Ich kann sie gerne auch mal hier reinsetzten, auch wenn es eines meiner älteren Cosplays ist.





    Da ich selber lange nichts mehr Hochgeladen hatte...
    Wollte ich euch ein paar Bilder zeigen.
    Neue Cosplays. ♥


    Mein neustes Cosplay ist Melkor auch Morgoth genannt, aus dem Buch "Das Silmarillion" ein Werk von den Schriftsteller Tolkien. Der Herr der Ringe geschrieben hatte.
    [Blockierte Grafik: https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xfa1/t31.0-8/s960x960/12017624_1065184476845124_8254773497904343579_o.jpg]


    Die Krone ist aus Worbla gemacht, die Steine darin können Leuchten, da in ihren inneren LEDs sind.
    Das Cosplay selber ist aus Kunstleder genäht worden.
    Das Desgin habe ich vorher selber entworfen.
    Ich glaube am einfachsten war wirklich einfach die Wig. |D""""

  • Rusalka

    Hat das Label Kunst und Handwerk hinzugefügt.