Wide Guard Cup - Runde 1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://cdn.bulbagarden.net/upload/0/07/Wide_Guard.png]


    Anmeldung und Regeln | Runde 1 | Runde 2 | Finalrunden


    Willkommen zur ersten Gruppenphase des Wide Guard Cups!
    Insgesamt 44 User haben sich für dieses Turnier angemeldet und wurden auf 4 Sechsergruppen und 4 Fünfergruppen aufgeteilt, aus denen jeweils die besten 4 die zweite Runde erreichen, sodass insgesamt 32 Teilnehmer in die nächste Runde einziehen!
    Es gilt das Turnierschema Siege > gemachte Spiele > Niederlagen > Differenz > direkter Vergleich. Die Deadline für Runde 1 ist der 19.10.2013


    Predictions und Diskussionen sind wie gewohnt erlaubt, Spam und sonstige überflüssige Kommentare jedoch zu unterlassen. An dieser Stelle verweise ich nochmals auf die Etikette, welche neben den Turnierregeln verpflichtend einzuhalten ist.


    Falls ihr aus Zeitmangel oder sonstigen Gründen (welche wohlgemerkt plausibel sein sollten) aus dem Turnier aussteigen wollt, bitte ich euch, mich via PN oder Gästebucheintrag zu kontaktieren. Unbegründete Inaktivität wird nicht geduldet und mit entsprechenden Sanktionen geahndet, ebenso wie Unsportlichkeiten. Sollten noch irgendwelche Fragen oder Anregungen bestehen, könnt ihr diese hier äußern oder euch ebenfalls via PN bzw. Gästebucheintrag direkt an Pferdefreund 13YOLOshi37 oder mich wenden.

















  • Gruppe Quaxo: sharp92, Chrisley, Aerial, Luc, Candy, hardypoke


    Gruppe Rexblisar: Red9552466, Firebird97, extremer €r4g0n&S4ph1r4, Mehneyer Sky, Nico-Robin, Sarkhan Gl & Hf


    Gruppe Despotar: Registeel, ekici, Jonny Curado, Pferdefreund 13YOLOshi37, Legomann, Levi


    Gruppe Kapoera: Geronimatz, General_Gustl, Virizion, R-Kenshin, Niki, Henrique


    Gruppe Voltolos: Kokoromori, flug815, Substitute, Bissbark, Kurai


    Gruppe Boreos: Doc, Kingdry, Maunzi, Encore, Cobalion


    Gruppe Metagross: 37TK1, AnemosSpei, Anivia, Mewtu-Fan04, Dragonprotector


    Gruppe Cresselia: pokemonrngpro, Moschussiiii, Lustiger Lega, Zerodyme, Seafunks

  • 4:0 vs Sarkhan gg
    5:0 vs Mehneyer Sky gg
    3:0 vs extremer €r4g0n&S4ph1r4 gg ,hat echt Spaß gemacht
    2:0 vs Nico-Robin ,waren ja doch einige hax auf beiden Seiten^^

    Championship Points (aktuell): 52 so awesome ?(
    Mein FC: 2836 0397 9592


    Wer nen VGC 2015 Testkampf will braucht mir nur ins Gästebuch zu schreiben^^

    3 Mal editiert, zuletzt von Red9552466 ()

  • muss auch mal wieder predicten :D


    Gruppe Quaxo: sharp92, Chrisley, Aerial, Luc, Candy, hardypoke |Deutlich...


    Gruppe Rexblisar: Red9552466, Firebird97, extremer €r4g0n&S4ph1r4, Mehneyer Sky, Nico-Robin, Sarkhan|ganz gesellige Gruppe :'D


    Gruppe Despotar: Registeel, ekici, Jonny Curado, Pferdefreund 13YOLOshi37, Legomann, Levi|omg, kA entscheidet wohl das Glück...


    Gruppe Kapoera: |Viel spaß ^^


    Gruppe Voltolos: Kokoromori, flug815, Substitute, Bissbark, Kurai|nicht so sicher....
    Gruppe Boreos: Doc, Kingdry, Maunzi, Encore, Cobalion|offensichtlich ^^


    Gruppe Metagross: 37TK1, AnemosSpei(schaffst du^^), Anivia, Mewtu-Fan04, Dragonprotector|Keine Ahnung, wer alles noch....


    Gruppe Cresselia: pokemonrngpro, Moschussiiii, Lustiger Lega, Zerodyme, Seafunks|denke ich jez mal ;)