Du kannst dich nicht "einsperren", indem du zum Beispiel Surfer brauchst und dich ohne Angel auf eine Insel stellst, und dann dein Pokemon wegtauscht, was Surfer kann.
Wobei, du hast Recht, dass es vorher nie möglich war. Dann ist es wahrscheinlich auch wieder so, dass man VM verlernen muss.
LG
Resolutes Keldeo
[X/Y] Sammelthema für kurze Fragen
-
- X / Y
- flug815
- Geschlossen
-
-
Ich hab mal ne Frage.
Pokemon Bank und der mover dazu sind doch eig erst am 27.12 downloadbar.
Ich habe heute ein wundertausch gemacht und ein pamflam bekommen Oö
Ist das ein erhacktes Pokemon das ich erhalten habe oder kann man sogar Panflam auch reguläre weise erhalten bei X/Y?
ODER ist Pokemon Bank in anderen Ländern bereits erhältlich -
jap, in japan ist alles gestern schon erschienen :§
-
Da wir gerade von Bank sprechen: Kann mir mal jemand die Bedeutungen des Sechseckes erklären? Manche sagen sie hätten neben dem blauen auch ein weisses gesehen...
-
Das blaue Sechseck sagt aus, dass das Pokémon in X oder Y gefangen oder gezüchtet wurde. Von einem weißen Sechseck hab' ich persönlich noch nicht gehört.
-
Dann noch 'ne Frage: z.B Arceus ist ''gesperrt''. Nur von der GTS oder kann man es überhaupt nicht übertragen?
-
Soweit ich gehört habe bedeutet das Sechseck das das Pokemon nicht erhackt sein soll.
Also als eine art Beweis der Gültigkeit des Pokemons.Ich lehne mich mal heraus und behaupte die mit weiß sind gehackte.
Das Arceus gesperrt ist, glaub ich stimmt nicht man darf ihn lediglich nicht in Kämpfen benutzen, weil er banned ist usw.
-
Hallo Ihr Lieben^^
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen =)
ich bin schon seit ewigen zeiten durch, aber was ich immer noch nicht geschafft habe, ist es, beim typen in der hotelruine vorbeizukommen, um den boss zu treffen.
ich ahbe einfach keine ahnung, was für tricks ich ihm zeigen muss xD hätte ich im spiel mal besser aufgepasst +koppschüttel+lg Kdn
-
Du lernt in Illumina City von verschiedenen Skatern tricks, auch wenn du die schon kannst musst du die skater ansprechen damit du die offiziell gelernt hast. Und dann solltest du da durch können.
-
Hallo, Frage zur Pokébank :)
Ich beziehe mich auf diese News von Bisafans:
http://www.bisafans.de/cgi-bin…cgi?id=EFlZAAFZplTSWRrIKvDort ist folgendes zu finden:
ZitatVon einem Wanderer im Fossilienlabor in Petrophia erhält man alle vier Module für Genesect. Außerdem behauptet dieser, dass Genesect angeblich in der Leuchthöhle entdeckt wurde. Die fünf Meteore sind für die verschiedenen Formen von Deoxys irrelevant, da ein Einzelner davon bereits genügt, damit sich Deoxys bei jedem Ansprechen in eine andere Form verwandeln kann. Dabei läuft dies nach folgendem Schema ab: Normalform > Angriffsform > Verteidigungsform > Initiativeform (Beim nächsten Ansprechen beginnt die Reihenfolge erneut von Anfang an).
Barschwa kann nun auch die Fähigkeit Dösigkeit besitzen.Was für Module für Genesect? Was bringen die? Und was für Meteore?
Heißt das, dass man irgendwie Genesect fangen kann in der Edition? Und was ist mit Deoxys? ?( -
Die Module verändern den Typ der Attacke Tech Blaster von Genesect wenn man sie ihm zum tragen gibt. Ich glaube es gibt die Möglichkeit für Elektro, Eis, Feuer und...Wasser?
Nein, kann man beide leider nicht fangen, nur übertragen.
Deoxys hat verschiedene Formen und mit dem Meteorit kann man zwischen denen wechseln. -
danke euch^^
wo finde ich den genau, das skatercafe?
-
Am einfachsten mithilfe des Taxis
LG
Resolutes Keldeo -
Hallo,
eine Frage.
Was bedeuten diese ganzen Symbole genau, die man bei den Informationen der Pokemon sehen kann? Ich habe mal irgendwo gelesen, dass dieses eine Fünfeck oder so bedeuten soll, dass das Pokemon in Kalos gefangen wurde. Ich habe eben ein Karnimani per Wundertausch erhalten und das Fünfeck war farbig. Karnimani ist doch nicht fangbar in Kalos. Oder geht das durch Zucht?
Und die anderen Symbole sind nie irgendwie farbig, nur bei einzelnen Pokemon sind sie das, aber auch nicht alle, sondern nur einige von den Symbolen.
Danke
P.S. mir ist klar, dass Pokebank seit gestern in manchen Ländern aktiv ist.
-
Die 6 hinteren kann man unter Markieren markieren.
JA, war bestimmt gezüchtet, das Karnimani.
-
Weis jmd was es mit der verzögerung von Pokemon Bank auf sich hat? Kommt es nun doch nicht morgen raus ? -.-"
-
Weis jmd was es mit der verzögerung von Pokemon Bank auf sich hat? Kommt es nun doch nicht morgen raus ? -.-"
Offenbar nicht. Die Server sind total überlastet weil die Japsen so fleißig gedownloaded haben und jetzt haben sie bei ihnen die Bank auch abgebrochen und bei uns gab's ja schon seit 1-2 Tagen Probleme wegen Miiverse und E-Shop also auf unbekannte Zeit verschoben ;(edit:
Danke für die fastspeed antwort :D
Dann heist es wohl : GTS do your thing! :D
Na viel Spaß beim suchen...die meisten wollen selbst Starter oder Legis oder normale Pokemon die es nur durch Bank/Mover gibt. Und die normalen Angebote sind schon weg wenn man sie anklickt. Aber viel Glück dabei.. -
Kann man eigentlich noch mit Mitnahme AP-Plus sammeln?
-
sollte gehn, ja.....am besten halt ein mon mit facettenauge mitnehmen! ;)
-
Geht, wenn das Pokémon mit Mitnahme in einem Levelraum von 81 - 100 ist. Kommen aber dennoch selten vor.
MfG