Na als ich vorhin gekämpft habe stand Pantimos statt Mr. Psych da

[X/Y] Sammelthema für kurze Fragen
-
- X / Y
- flug815
- Geschlossen

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
Bei deinem oder seinem? Es werden definitiv die Nicks angezeigt. Vielleicht liegt das an dem Modus, also ob man jemanden direkt herausfordert oder random, sollte aber nicht so sein.
-
Wenn Du nicht möchtest, dass Dein Mitspieler den Spitznamen deines Pokémon siehst, kannst du im späteren Spielverlauf auch den Namen ändern. Bei wem genau das geht, weiß ich nicht. In den letzten Editionen gab es aber immer einen Namensgeber, frag mal die anderen.
-
In XY befindet sich der Namenbewerter im Pokémon Center von Vanitea. Aber es ging ja nicht darum dass er ihn ändern wollte, sondern darum, dass der Nickname nicht angezeigt wurde.^^
-
es war mein pantimos^^
-
Wenn es wirklich einen Nick hatte, der nicht angezeigt wurde (und du dich auch nicht verschaut hast etc), gibts darauf keine Antwort. Man kann die Namen auch nicht ausschalten, soweit ich weiß.
e:// Und das ich nach "seinem" gefragt habe, hat schon seine Richtigkeit. Es gibt auch Leute, die gegen Freunde antreten und man wundert sich vielleicht, dass der Name nicht angezeigt wird etc pp
-
Also beim April friendly Turnier werden Spitznamen nicht angezeigt. Vl. gibt's diese Funktion ja auch Ingame?
-
-
Könnte daran liegen, dass es psych irgend wie als schimpfwort interpretiert und daher der name nich angezeigt wird... Bei einer freundin von mir wurde der namen ihres kapilz als sies von B2 rübergesendet hat auch geändert es hiess masshu ... mASShu
Ich kann mir das ansonsten auch nicht erklären -
Wenn mein Azumarill die Attacke Bauchtrommel einsetzt und danach irgendeine Attacke die den Angriff erhöht einsetzt bringt es denn was weil Bauchtrommel den Angrif maximiert
-
Nein Mehr als Maximum geht nicht ^^
-
Funktioniert der "Schillerpin" auch bei Breeds ?
-
Jap
-
Ok :) dann erklär mal was der überhaupt bringt
Also wie die chanche höher ist das ein´s Schlüpft
-
Auf smogon.com wurde diesbezüglich mal ein kleiner Test gestartet und heraus kam, dass er nicht bei der Zucht funktioniert. Selbst wenn dies auch nicht stimmen sollte, gibt es keine Beweise, dass er wirkt.
@oben: Und wo nimmst du diese Info, die nirgends steht? (außer pokewiki, aber pff)Falls es wen interessiert: Klick. Ich weiß nicht die genaue Seite, aber die haben ein Fazit gezogen.
-
Vererben geschlechtslose Pokemon ihren Pokeball an die Nachkommen?
-
Nein.
-
Fallen Pokémon auch dann von der Decke, wenn man Top-Schutz eingesetzt hat? Suche ein eF-eM, aber die ganzen wilden Pokémon am Boden nerven langsam.
-
Ja, die Schatten, welche Pokémon an der Decke darstellen, können auch dann erscheinen, wenn du einen Schutz aktiviert hast. Du musst dann nur auf den entsprechenden Fleck laufen und hoffen, dass sich dahinter ein eF-eM befindet.
-
Habe grade den Kampf in der 3.Arena (Yantaria Ccity) gemacht.
Das gegnerische Resladero hat eine Attacke namens 'Flying Press' eingesetzt. Soll die so heißen oder wurde die Nicht übersetzt?