Pokémonfundorte

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    ich hab mir mal die Mühe gemacht einen kleinen Guide für die Fundorte zu erstellen. Bin leider selber noch nicht so weit im Spiel und hab daher noch nicht alle. Aber zumindest ist es ein Anfang :). Wer etwas weiß und etwas ergänzen kann: Immer her damit.


    Inhaltsverzeichnis

    • Kalos Zentral Pokedex Fundorte
    • Kalos Küsten Pokedex Fundorte (in Arbeit)
    • Kalos Gebirgs Pokedex Fundort (in Arbeit





  • Wo findet man den denn Stein Laden?
    /e
    Okay, der Steinladen ist in Illumina City. Aber der Typ der dort steht bietet mir nur ein Bisaflornit an und dass für 1 Millionen.
    Wie komme ich an das Gluraknit und wird der Preis nochmal irgendwie gesenkt?

  • Wäre gut, wenn, sofern die Quellenangabe reineditiert wird, der Thread im X/Y-Bereich in den Regeln verlinkt oder sticky gemacht wird, da das einige Frageposts/-topics ersparen würde :)