Brauche Hilfe :/

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nachdem ich Yveltal gfangen hab, hat mich der Professor angerufen und ich weis nicht was ich machen soll, weil ich den text überflogen hab.. weis wer was ich machen muss? Danke!

    Shinys: Liebiskus QuajutsuMaxax Barschuft Quaputzi Viscogon Knakrack
    FC: 3411 - 1379 - 3823 (Bitte bescheid geben, wenn ihr mich geadded habt ^^) Safari-Typ: Eis : Arktip Keifel Seemops
    Fertige 5*31DV +EV-Trainierte Turnierpokemon: Metagross Wummer Luxtra Quajutsu = mit VF
    Projekt 1 Million Pokemeilen!Aktueller Stand: 4.169

  • Ich war bereits bei Mosaia und hab ihn getroffen zum Schluss sagte er er hätte einen Schatz für mich in der Stadt versteckt, und ich könnte ihn suchen wenn ich wollte.


    Was ist der Schatz, und wo finde ich ihn ?

  • Das mit dem Schatz weiß glaub ich keiner so genau, manche sagen es wäre das Sonderbonbon, ob das stimmt weiß ich aber nicht.
    Ich selbst bin mit dem Itemradar die komplette Stadt abgelaufen und fand nichts besonderes, bzw es ist sicher kein verstecktes Item das wäre gemein, find ich. Ich verlass mich daher darauf das es wirklich das Sonderbonbon war.

    3DS XL - FC - 0189-9307-7183 | Y - Tala (Champ); X - Satoru (2. Orden)
    Paragoni = Horror Kid? xD


    | I've finally… found you... my other half. | I had smiled for you... is this the time... to cry for you? |

  • Das mit dem Schatz weiß glaub ich keiner so genau, manche sagen es wäre das Sonderbonbon, ob das stimmt weiß ich aber nicht.
    Ich selbst bin mit dem Itemradar die komplette Stadt abgelaufen und fand nichts besonderes, bzw es ist sicher kein verstecktes Item das wäre gemein, find ich. Ich verlass mich daher darauf das es wirklich das Sonderbonbon war.



    Hab auch alles abgesucht, aber wirklich was besonders war bei den verstecken Items nicht. Auf dem Wasserfall hab ich noch ne TM gefunden. aber schon doof gemacht, ohne hinweise uns suchen zu lassen. :dos: