Von Schwarz 2 auf X tauschen. ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die Pokemon bank ist das Lagersystem, welches am 27 Dezember online geht. Mit dem Poke-Mover kannst du die Pokemon der älteren Edition per Wi-Fi in diese Bank laden und auf die x / Y Edition ziehen. Einen anderen Weg wird es nicht geben. Du kannst aber getrost rangehen, da der erste Monat dieser Bank kostenlos ist und du somit genug Zeit hast, deine "alten Hasen" zu übertragen. Aber wie immer gilt: Einmal transferiert, gibt es kein zurück mehr.
    :)

  • Ach ja die Pokemon Bank gibt es erst ab dem 27. Dezember also hast du auch noch ein bisschen Zeit dir zu überlegen ob du es wirklich machen willst. Nach dem kostenlosen Monat musst du dann dafür bezahlen. Wahrscheinlich werden es ca. 5Euro im Monat sein.

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

  • So ist es auch es sind Jährliche gebühren nicht monatliche.

    Freundescode für Pokemon Mond: 0276-2191-2272



    Freundescode meiner Pokemon Y Edition: 5129-1096-9993
    Solltet ihr mich adden gebt am besten per Pn bescheid mit eurem FC damit ich euch auch adden kann.


    Freundescode von meiner Schwarz 2: 1250-0610-4162

  • Halt man kann von S/W/S2/W2 die Pokémon in eine Cloud ablegen. Von dort hast du Zugriff von X/Y und kannst die Pokémon von der Cloud, also Pokémonbank, entnehmnen. ABER du kannst auch von X/Y Pokémon in die Cloud ablegen und S/W/S2/W2 zugreifen und Pokémon entnehmen (ausgenommen die neuen X/Y-Pokémon. Hab dazu nämlich ein Nintendo Direct gesehen, wo Pokémonbank erklärt wird (müsste mich jetzt schon täuschen was denn Zugriff von W/S/W2/S2 betrifft). :rolleyes: