Mew und Co in ser GTS?!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja hallo erstmal undzawr wenn ich in der GTS nach Xeneras pder jeglichem anderen Pkm suche verlangen die sachen wie Mew Raikou undso und man kann die doch nur suchen wenn man sie mal gesehen hat aber das geht doch nicht?! Und ich dachte es ist nichtmehr möglich zu Cheaten

  • Ja hallo erstmal undzawr wenn ich in der GTS nach Xeneras pder jeglichem anderen Pkm suche verlangen die sachen wie Mew Raikou undso und man kann die doch nur suchen wenn man sie mal gesehen hat aber das geht doch nicht?! Und ich dachte es ist nichtmehr möglich zu Cheaten


    du kannst alles suchen, einfach bei der buchstabenliste ganz nach unten dann kannst du den namen selber eingeben, allerdings hab ich auch schon ein japanisches lvl 70 mew im gts gesehen


  • du kannst alles suchen, einfach bei der buchstabenliste ganz nach unten dann kannst du den namen selber eingeben, allerdings hab ich auch schon ein japanisches lvl 70 mew im gts gesehen


    Wäre es möglich das es vllt ne Japan interne Aktion gab wo man ein Mew abstauben konnte oder sowas?
    Das wäre doch eigentlich die Lösung dafür..

  • Hacks können es eigentlich noch nicht sein da die neue Sicherung des 3ds/ pokemon xy noch nicht geknackt wurde. Entweder ist das n Glitch oder irgendwo gab's ne Verteilung.


    Vielleicht war das nur was kleines...ne kleine Kette von Spielwarenläden oder so...oder der berühmte Mew Glitch aus der 1. Generation ist wieder da^^

  • Ich frage mich aber auch wo manche pokis herkommen die es laut meinem dex nicht im spiel gibt.... ramoth/ignivor zb hab ich durch wundertausch erhalten aber pokedex sagt die gibts nicht und pokewiki sagt das auch :O kann das mal wer auflösen?? Ich meine ich freue mich darüber aber es ist mir ein Rätsel.

    [align=center]Team: Mega-FlunkiferGildarts Togekiss Grandine DedenneMelody Feelinara Mirajane FlorgesEvergreen GranbullLisanna GuardevoirUltear RocaraCana
    [align=center]3067-4902-8977 addet mich :3 mit PN an mich :)

  • Ich frage mich aber auch wo manche pokis herkommen die es laut meinem dex nicht im spiel gibt.... ramoth/ignivor zb hab ich durch wundertausch erhalten aber pokedex sagt die gibts nicht und pokewiki sagt das auch :O kann das mal wer auflösen?? Ich meine ich freue mich darüber aber es ist mir ein Rätsel.


    Ignivor kannst du in der Kontaktsafari erhalten ;)


    Freundescode: 0516-8685-9724, adden für mehr Pokis in der 6. Gen Safarizone :
    PN dann an mich mit eurem Code ;)

  • Du kannst in der Kontaktsafari theoretisch alle nichtlegendären Pokemon bekommen. :D


    Aber das mit Mew ist komisch, ja. Ich glaube auch noch nicht, dass es wer geschafft hat das Spiel zu knacken und sich Mew zu erschummeln... Aber woher kommt es dann? Entweder durch eine Aktion irgendwo in Japan... Oder man kann es auf ganz trickige Weise doch im Spiel fangen und es hat noch keiner rausgefunden.

  • Mew wird nach meiner Ansicht nach vermutlich durch GamesharkCodes oder ähnliches ercheatet worden sein.
    Was da alles schon tatsächlich möglich ist weiß ich nicht aber das ist das einzige was ich mir vorstellen kann.


    Das kann eigentlich nicht sein. Soweit wurde der 3DS noch nicht geknackt. Es gibt eigentlich noch garkeine Codes für X/Y. Deshalb ist das ganze ja auch sehr merkwürdig.

  • Mal eine Frage nebenbei:


    Wo ist das gts? ich find das im game nicht,nir wundertausch und so .


    Ist das in einem Gebäude oder wie?


    auch da wo du den wundertausch findest.. rechts ist dan ein Pfeil womit du die seite einmal umblettern kanst. Da findest du dan den GTS


    Eidt: Thure
    Achso das wusste ich nciht... war auch nur ne THeorie. Als nähstes wär mir Emulator in den Kopf geschossen aber da das Bios noch nciht geknackt zu sein scheint fällt das auch aus.