Na doll, ich schaff's nicht über eine Kette von 1 raus :D Südlich von Relievera City ist anscheinend nicht so der Top-Angelpunkt.
Shiny Fishing
-
- X / Y
- Oldschool Schiggy
- Geschlossen
-
-
Also muss definitiv etwas an der Angel sein ansonsten bricht die Kette ab...
-
Wie geil ist das den mal?
Jetzt hab ich nen Shiny Scampisto :D Nett in Rot
Ist nach einer 15 Kette aufgetaucht. Jetzt will ich mehr... Suchti lässt grüßenAchja und ich hab nen Octillery mit Saugnapf genommen und bin immer geflüchtet.
mfg
Jay -
Und mein 2. geangeltes shiny - Baldorfish :D :D
-
Haha
Ich habe es mit Karpador aufgegeben und dafür jetzt ein Shiny Schmerbe ;D -
Funktioniert definitiv, gerade Shiny Algitt bekommen *_*
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/21.10.13/h32ka3xupb1k.jpg]
-
Yes ich hab ein Shiny Kanivanha *______*
Kette 26 -
Könntet ihr dazuschreiben bei welcher Kette ihr eins bekommen habt? :D
-
Alter alle berichten über ihre shiny fänge und ich ich fange grad mein 11. octillery weil keines die fähigkeit saugnapf hatte xD
-
Also Quapsel bei einer 45 Kette
und Schmerbe bei 38 Kette -
Shiny Algitt war das 27. ;-)
-
Wird die kette eigentlich abgebrochen wenn man wen man das shiny fängt denn wenn nicht könnte man ja einfach weiter machen und so noch mehr shinys fangen ?
-
Quaputzi - 21er Kette
Baldorfish - 19er Kette -
okay ich war erst überhaupt nciht davon überzeugt das dass überhaupt geht und dacht mir ach probierst es mal
und hab nach einer 25kette ein shiny Scampisto gefangen
mein aller erstes shiny überhaupt!! -
Könnt ihr eventuell so genau wie möglich beschreiben, wo ihr beim Angeln standet? Bei mir scheitert es immer noch an der Kette, mein Maximum war bisher ne Kette von 5 - irgendwann bricht es immer ab, weil nix mehr anbeißt.
Ich finde aber keinen Ort, an dem es besser klappt. -
Habt ihr einen besonderen Platz wo das klappt ?
-
Shiny Relicanth, nach ner 8er kette :D
-
wo finde ich den ein octillery mit saugnapf? ^^
-
Könnt ihr eventuell so genau wie möglich beschreiben, wo ihr beim Angeln standet? Bei mir scheitert es immer noch an der Kette, mein Maximum war bisher ne Kette von 5 - irgendwann bricht es immer ab, weil nix mehr anbeißt.
Ich finde aber keinen Ort, an dem es besser klappt.Hast du denn ein Mon mit Saugnapf an erster Stelle im Team?
Damit sollte es zu 90% klappen - natürlich bricht die Kette dennoch ab und an mal, aber das kommt dann eher selten vor -
Wiegesagt, holt euch einfach ein Pokemon an erste Stelle des Teams mit der Fähigkeit Saugnapf. Dann beißen immer welche an.
Iscalar zB hat die Fähigkeit.. Benutze ihn damit gerade und es klappt wie am 'Schnürchen' (haha) :D