Shiny Fishing

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

  • Nein :) Alles was Du brauchst, sind Angel (je nach Pokémon), Geduld und am besten ein Pokémon mit Fähigkeit Saugnapf an erster Stelle. Du musst noch nichtmal surfen ;)


    Da muss ich aber kurz etwas nachfragen:


    Erscheint diese Glitzerstelle immer am Angelpunkt, an dem man diese Kette aufgebaut hat? Muss ja eigentlich so sein, da bei einer Bewegung die Kette ja unterbrochen wird.


    Wollte das nur mal nachfragen, da bei der Route (glaube 3 ist es...), an der man nur Karpador mit der Angel erwischt, ein Teil des Sees abgeschnitten ist, sofern man an Land angelt. Ich habe bisher ein paar Ketten von über
    30 geschafft, allerdings kein Shiny erwischt und ich frage mich, ob die glitzerne Stelle nicht doch irgendwo war, nur, dass ich sie nicht hätte sehen können, da ein Teil des Wassergebietes außerhalb des Sichtfeldes ist. :D

  • Ich angele immer im Norden von Yantara City. Da sind auch so Glitzerstellen auf dem Wasser, da habe ich aber noch kein einziges Shiny gefangen. Beide Marmolida und das Lampi habe ich ganz normal am Ufer stehend bekommen.
    Dieses Glitzern erschien auch nicht, wenn ich geangelt habe...?


    Und auf Route 3 habe ich auch schon ein Shiny Karpador geangelt (am Ufer stehend!), das ist einfach Geduldssache.

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Ich hab da mal eine Frage,und zwar haben ja schon mehrere geschreiben das trotz eines Pokemons mit Saugnapf an erster Stelle nichts anbeissst.
    Mir ist das noch nicht passiert und mein Calamanero ist Lv.52. Jetzt meine Frage: Könnte das vom Level abhängen ob eins anbeisst oder nicht?

  • Ne. Mein Octillery ist inzwischen auch Lvl 51 und da kam es zwei mal kurz hintereinander vor.


    Du hattest halt Glück ^^

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Habe heute auch meine ersten Shinys gefanden mit dieser Methode. Shiny, Starmie und Karpador :)


    Darf ich fragen wie lange das jeweils so circa gedauert hat? Wenn man das von mehreren hört ergibt sich vll mal ein Muster :thumbup:

    Safari: Picochilla, Evoli und Yorkleff
    FC: 3497-0568-3799 (Schillerpin-Besitzer)
    Shinys: Zu viele Zeichen für die Signatur :) Siehe in meinem Profil nach.
    Tauschanfragen immer gerne per PN an mich, hauptsächlich vertausche ich aber nur doppelte Shinys. Fragen kostet aber nichts ;)

  • Wollte Herzschuppen farmen gehen, und dann auf ein Shiny Liebiskus mit ner Chain von 1 getroffen XD

    Shinys: Liebiskus QuajutsuMaxax Barschuft Quaputzi Viscogon Knakrack
    FC: 3411 - 1379 - 3823 (Bitte bescheid geben, wenn ihr mich geadded habt ^^) Safari-Typ: Eis : Arktip Keifel Seemops
    Fertige 5*31DV +EV-Trainierte Turnierpokemon: Metagross Wummer Luxtra Quajutsu = mit VF
    Projekt 1 Million Pokemeilen!Aktueller Stand: 4.169

  • Wollte Herzschuppen farmen gehen, und dann auf ein Shiny Liebiskus mit ner Chain von 1 getroffen XD


    Das ist schnell :D:D
    Ich hatte vorgestern zwei Shiny Quaputzis bei 5 geangelten Pokemon 8-)

    Safari: Picochilla, Evoli und Yorkleff
    FC: 3497-0568-3799 (Schillerpin-Besitzer)
    Shinys: Zu viele Zeichen für die Signatur :) Siehe in meinem Profil nach.
    Tauschanfragen immer gerne per PN an mich, hauptsächlich vertausche ich aber nur doppelte Shinys. Fragen kostet aber nichts ;)


  • Darf ich fragen wie lange das jeweils so circa gedauert hat? Wenn man das von mehreren hört ergibt sich vll mal ein Muster :thumbup:


    Das Starmie ging recht schnell, so zirka nach ner Kette von 30-40 Pokémon, da ich immer fliehe waren das bestimmt nicht mehr als 20 Minuten ;)
    Beim Karpador hats etwas länger gedauert. Hatte auch Probleme,dass nichts angebissen hat obwohl ich "Saugnapf" benutze. Insgesamt saß ich 1 1/2 Stunden dran, hab die Ketten aber ehrlich gesagt nicht mitgezählt. :/

  • hab gerade bei einer streak von 34 mein zweites shiny seeper bekommen :D Dann hab ich weiter gemacht und hab irgendwann die nachricht bekommen, dass eine O-Kraft nachlässt, meint ihr das unterbricht die Kette? :O