DV perfektionieren

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Community, hab folgendes Problem ich habe nun nach 400 Eier endlich ein eF-eM mit 5 DV´s (KP, angriff, SPAngriff, SpDef, init), wie kann ich es schaffen das das nächste entweder Perfekt ist oder wenigstens statt angriff dev, verteidigungs def hat? Wäre für eine Antwort dankbar.

  • perfektionieren ist sehr schwierig da der knoten nur 5 von den 6 werten weiter gibt somit muss der zufällige wer perfekt sein du könntes diese ef-em mit einem pokemon in die pension geben was 1. viele stats max hat und 2. den def stat auf max hat nummer 1 ist freiwillig erhöht aber die chance smit musst du in der regel weniger eier aus brüten

    3DS FC :5112-3487-0760 IGN: Marie Wasser safari mit Bidifas , Morlord und Amphizel //nehme auf Grund einer vollen liste nur noch Leute mit denen ich tausche auf

    Mein Basar

  • Perfekte DV's sind so schwer. Besorg dir einfach ein/mehrere Dittos außer der Kontaktsafair, weil wenn du dort ein Pokemon fängst immer 3 DV's auf 31 sind. Nun züchte mehrere Pokemon von dem das du haben willst und nun paare sie miteinander und nach ein bisschen Aufwand hast du perfekte DV's.

  • Such dir nen Ditto aus der Kontakt Safari mit 2 oder 3*31 DV ( natürlich mit 31 DV in Def. ) und stecks mit dem eF-eM in die Pension dann solltest du ein ca 4 DV eF-eM erhalten das muss nur noch vom anderen Geschlecht sein als dein 5*31er und natürlich die 31 DV auf Def. haben
    Die beiden in die Pension und züchten bis du dein gewünschtes Pokemon hast ( Eltern wenn nötig durch die besseren Kinder ersetzen )


    So würde ichs machen verbessert mich wenn ichs zu umständlich mach

  • Gib einer der eltern Fatumknoten zum tragen, dann werden von den eltern bis zu 5 werte vererbt. damit solltest du viel schneller und effektiver Pokemon mit DV auf max bekommen, falls deine eltern einige Dv MaX aht


    The most intricate thing to find in this world is,
    Realizing your own erroneous contemplation.

    ~Frederica Bernkastel

  • Such dir nen Ditto aus der Kontakt Safari mit 2 oder 3*31 DV ( natürlich mit 31 DV in Def. ) und stecks mit dem eF-eM in die Pension dann solltest du ein ca 4 DV eF-eM erhalten das muss nur noch vom anderen Geschlecht sein als dein 5*31er und natürlich die 31 DV auf Def. haben
    Die beiden in die Pension und züchten bis du dein gewünschtes Pokemon hast ( Eltern wenn nötig durch die besseren Kinder ersetzen )


    So würde ichs machen verbessert mich wenn ichs zu umständlich mach


    Ich stimme zu, so geht es am schnellsten. Beide Elternteile mit 5 DVs anzüchten, dann sollteste in 30 min. bis zu 1 Stunde auch ein 6 DVs- Pokémon erhalten.


    Bei der Zucht gilt immer: Es müssen gute Zucht-Elternteile sein, um ein gutes Ei zu erhalten.

  • Ich hoffe, ich darf hier auch meine Frage stellen. Also, ich habe jetzt ein Riolu mit 31 DV auf KP, SpAng, SpVer und Speed. Jetzt braucht es im prinzip nur noch 31 auf Defensive, Angriff ist wurscht. Ich habe ein Ditto mit 31 auf Defensive, wem muss ich jetzt welches Item geben? Dem Riolu den Fatumknoten und dem Ditto das Machtitem? Oder muss das Ditto gar nichts halten?

  • da riolu wahrscheinlich das passende wesen hat sollte es den weigstein tragen, das ditto den fatumknoten. am besten züchtest du dir noch ein 2. riolu mit genau den gleichen dv´s, das erhöht die chance das du die DV-werte bekommst die du willst

  • 5 Werte reichen meistens klar aber bei nem eF-eM das man auf SAtk spielt Atk auf 31 zu haben statt SAtk? :D
    Ihm gehts ja auch nich drum nen 6*31 zu haben sondern 5*31 wie jetzt nur mit SAtk statt Atk
    Denn auf nem eF-eM was man auf SAtk spielt wärs bissi doof wenn man 31 Atk DV statt 31 SAtk DV hat glaube ich zu meinen

  • 3-5 dv werte reichen vollkommen ^^ keine ahnung wieso alle meine man muss alle 6 haben . einem despotar kann sp. angriff zum beispiel völlig egal sein.


    Die meisten Sets werden ja entweder Physich oder Speziell gespielt. DV's auf alle Werte außer Sp ang oder Ang ist optimal. Die Defensiven Werte sollte man nicht vernachlässigen die paar Kp machen da ja vielleicht dann doch was.

  • ja das stimmt natürlich auch . ich schau auch immer das ich mindestens nen angriffswert hab (den den das jeweilige pokemon braucht ) . dann noch nen wichtigen wert fürs jeweilige pokemon und KP. wenns dann mehr hat ist es natürlich perfekt^^


    aber da ich mein perfektes team schon in weiß habe , hatte ich jetz nicht wirklich lust mir schon wieder perfekte evs zu breeden . also geb ich mich momentan mit 3-5 zufrieden^^