Menki durch Level-Up Geowurf beibringen, dieses dann mit Flunkifer paaren und das kann es dann an Chaneira vereerben :)

Kleine Frage, schnelle Antwort
-
- Diskussion
- Wi-Fi
- Hassi
- Geschlossen
-
-
Und jetzt nochmal ganz genau:
Phase 1: Du nimmst ein männliches Roselia mit Aromakur und ein weibliches Chaneira mit denen du züchtest.
Das machst du solange bis ein 4*31 bzw. ein 5*31 Chaneira rauskommt mit Aromakur.Phase 2: Du nimmst nun ein Menki mit Geowurf und breedest es mit einem weibl. Flunkifer bis ein 4*31 bzw. 5*31 Flunkifer rauskommt mit Geowurf.
Phase 3: Du tust nun das Chaneira aus Phase 1 mit dem Flunkifer aus Phase 2 in die Pension.
Jetzt bekommt das Baby von beiden Eltern jeweils die Attacke, und raus kommt ein Chaneira mit Geowurf und Aromakur.Toxin ist eine TM und Wunschtraum ist nicht möglich, da es nur ein Event Chaneira mal konnte.
-
Wie lernt Rexblisar Gigasauger in dieser Gen ? (6. Gen)
Danke im voraus -
Gar nicht, du musst warten, bis du ein Rexblisar aus einer vorherigen Edition mithilfe der Pokebank auf deine Version von X oder Y holen kannst.
-
Dieses darfst du dann aber nicht auf Events wie die VGC 14 benutzen.
Energieball ist ein Ersatz dafür. -
Seit der neuen Gen finde ich Energieball für ein offensives Rexblisar sogar besser weil es nun eine Stärke von 90 hat.
-
Zitat
Fiaro Init Evs
Hey, also meine Frage ist, ob mein hartes Fiaro mit derVf
Init evs jenseits der 164 braucht um Mega-Kangama zu überholen.
Gibt es ein schnelleres Poki als Kangama was Fiaro unbedingt überholen muss?
push, damit es nicht untergeht. -
176 EVs um Voltolos-T zu überholen, oder 208 für Mega-Pinsir fallen mir spontan noch als nennenswerte Möglichkeiten für ein hartes Fiaro ein (vorausgesetzt du kämpfst auf Level 100).
-
Eigentlich hate ich vor es auf Level 50 zuspielen. Gibt es da irgendwas spezielles zu beachten
bezüglich der Evs? -
Ja, auf Level 50 musst du die EVs etwas anders verteilen. Um max Speed Mega-Kangama zu überholen brauchst du da 172 EVs, für Voltolos-T 180, für Mega-Pinsir 212.
-
-
soweit ich weiß hat Ramboss 40 Stärke wenn der
Gegner mehr als doppelt soviel wiegt wie man selbstedit: Ist Mist, hab mich in der Tabelle vertan
-
Ja, dass ist richtig, hier nochmal vereinfacht.
Am einfachsten:120 Stärke, wenn das gegnerische Pokemon weniger als 1/5 des Gewicht vom angreifenden Pokemon besitzt. (20%)
100 Stärke, wenn das gegnerische Pokemon zwischen 1/4 und 1/5 des Gewicht angreifenden Pokemon besitzt. (20 - 25%)
.
.
.
40 Stärke, wenn das gegnerische Pokemon 1/2 oder mehr Gewicht als das angreifende Pokemon besitzt. (50%+) -
Ich suche nach physischen Threats ausm prepokebank OU, welche nicht den Typen Drachen besitzen.
-
Fiaro, Durengard, Stalobor, (Mega-Kangama), manche (Mega-)Despotar-Varianten, Azumarill, Scherox, Mamutel, (Mega-)Lucario, Austos, (Mega-)Garados, Kapilz, Mega-Flunkifer, Grebbit, Mega-Pinsir, etc.
-
Ich glaube ich habe die frage ob in 3 tagen die tiers kommen schonmal gefragt und gesagt bekommen das es mehr schwung bringt.Das bedeutet also es dauert noch länger??
-
Hab mal ne Frage:
Wieso gab es in der 4. Gen 6 Tiers und in der 5. nur 5? Oder anders gesagt, wieso wurde der Tier BL abgeschafft? -
Das hatte ich mich auch mal gefragt, doch dann hat der liebe Mercury mir geantwortet:
"[...]BL ist dagegen nicht vorhanden, da wir Smogons Tierliste übernommen haben und das BL dort kein spielbares Tier ist, weshalb wir die als BL klassifizierten Pokemon der Einfachheit halber ins OU gepackt haben, was in der Praxis keine Unterschiede macht." -
Ich glaube ich habe die frage ob in 3 tagen die tiers kommen schonmal gefragt und gesagt bekommen das es mehr schwung bringt.Das bedeutet also es dauert noch länger??
Das was Mercury dazu gesagt hat ist atm Gesetz. Es wird alles erstmal von Smogon übernommen. -
Man, Mercury weiß ja echt alles...
Wieso ist Sagnabyss so viel öfter gespielt als Aalabyss? Beide verfügen ja über die fast selben Werte und über der Boost-Move Hausbruch, wieso also?