Kleine Frage, schnelle Antwort

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, ich suche ein passendes Item für mein Bizzaroraum Rocara. Rocara steht an erster stelle um den Bizzaroraum rauszuholen und anschließend noch Steinchen zu legen^^
    Hoffe mir kann jemand bei diesem Problem helfen


    MfG: Avang

    Zeige einem schlauen
    Menschen einen Fehler
    und er wird sich
    bedanken


    Zeige einem dummen
    Menschen einen Fehler
    und er wird dich
    beleidigen

  • Hey, ich suche ein passendes Item für mein Bizzaroraum Rocara. Rocara steht an erster stelle um den Bizzaroraum rauszuholen und anschließend noch Steinchen zu legen^^
    Hoffe mir kann jemand bei diesem Problem helfen


    MfG: Avang


    In Einzelkämpfen würde ich mal sagen tsitrusbeere ^^ speziell hält es durch den klasse Typ viel aus und physisch hat es eine ziemlich hohe def :)
    Allerdings gibt es viele Wasser pokemon die rocara ziemlich nerven , deswegen würde ich sagen , dass du z.B. Bei einem regen Team , nicht darauf zurückgreifen solltest .^^


  • In Einzelkämpfen würde ich mal sagen tsitrusbeere ^^ speziell hält es durch den klasse Typ viel aus und physisch hat es eine ziemlich hohe def :)
    Allerdings gibt es viele Wasser pokemon die rocara ziemlich nerven , deswegen würde ich sagen , dass du z.B. Bei einem regen Team , nicht darauf zurückgreifen solltest .^^


    Ich würde zuerst Steinchen legen und dann den Bizarroraum bringen. Der hält nur 5 Runden und das ist im Einzelkampf echt wenig. Außerdem pass vor Patronenhieb und anderen Stahlattacken auf, x4-Schaden ist echt uncool. :)

  • Hey, ich suche ein passendes Item für mein Bizzaroraum Rocara. Rocara steht an erster stelle um den Bizzaroraum rauszuholen und anschließend noch Steinchen zu legen^^
    Hoffe mir kann jemand bei diesem Problem helfen


    MfG: Avang


    Rpcara @ Mentalkraut
    Fähigkeit: Robustheit
    EVs: 248 KP / 240 Ver oder SpV / 20 Init
    Wesen: Kühn / Still
    - Tarnsteine
    - Mondgewalt
    - Toxin
    - Bizarorraum


    Mentaulkraut schützt dich einmalig vor Verhöhner und Robustheit sorgt dafür, dass du nicht mit einem Schlag besiegt werden kannst. Die 20 Initiative-EVs erlauben es dir, ein ruhiges Durengard zu überholen. Ob du die Verteidigung oder Spezial-Verteidigung erhöhen willst, ist dir überlassen.

  • Danke für sehr nette hilfe von euch allen, hat mir sehr geholfen^^
    Ich werd wohl das mit der Tsitrubeere nehmen kling sehr verlockend :D

    Zeige einem schlauen
    Menschen einen Fehler
    und er wird sich
    bedanken


    Zeige einem dummen
    Menschen einen Fehler
    und er wird dich
    beleidigen

  • Hallo ihr Lieben :3


    Ich hoffe, ich poste das hier an der richtigen Stelle. Ansonsten einfach verschieben und mir Bescheid geben, bitte ^~^
    Auf jeden Fall habe ich ein kleines Problem mit meinem Sabbaione. Ich hab folgendes Set:


    Item: Tsitrubeere
    Fähigkeit: Entlastung
    Wesen: Hart
    - Bauchtrommel
    - Knuddler
    - Rückkehr
    - Raub (irrelevant)


    Die Strategie ist eben die, dass man Bauchtrommel einsetzt, der Angriff erhöht wird und die Beere benutzt wird. So, jetzt sollte sich eigentlich die Fähigkeit Entlastung aktivieren, aber das tut sie nicht. Übersehe ich da was?

  • Hey Leute, ich habe gestern erfahren, das Regenteams im OU der 6. Gen (Smogon) nicht erlaubt sind. (Korrigiert mich falls es falsch ist.) Nun stell sich mir die Frage: Warum ? Denn Sonnenteams gibt's ja immernoch. LG Birk

  • Huhu Jungs :)


    Ich möchte gern an den Onlinekämpfen und Kampfpalast teilnehmen und das mit Pokemon mit guten Dv´s aber ich hab in dieser Hinsicht mal gar keine Ahnung und steige auch mal überhaupt nicht in diesem Thema durch. Haben wir vielleicht hier ein paar Spieler lust die mir ein paar fragen zu den Dv´s und deren Züchtung beantworten kann?? Können schreiben,Ts3 oder über Konsole reden bei bedarf.


    Danke schonmal für jede Hilfe :)


    MFG Minosante


  • Ja ich könnte dir per pm paar Fragen beantworten :) schreib mir doch einfach mal eine ;D