Kleine Frage, schnelle Antwort

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Oioi,


    was sagt der Spielmodi "VGC 14" aus? Ich glaube, dass es eine Turnierrichtung o.ä. ist, aber ich finde nirgendwo die Antwort darauf, wie man es spielt. Ob 1v1,2v2, max 4 oder 6 Pokis im Team, usw. ist mir unklar.^^
    Zudem, was heißt das "BW" in z.B "BW OU" (das OU steht doch für OverUsed oder? xD) Soll es "Black and White OverUsed" heißen?^^


    Najut, soviel von mir,


    Grüßele und Danke im voraus c:

  • VGC14 = Kalosdex Pokémon only, außer Mewtu, Xerneas, Yveltal & Zygarde. Gespielt 2v2 mit 4 aus 6.


    BW OU = Black/White Overused

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • VGC14 ist der aktuelle Modus, der von Nintendo bereit gestellt wird und auf der Weltmeisterschaft gespielt wird. Dieser Modus umfasst den Doppelkampf mit 4 aus 6 Pokemon. Zudem dürfen nur Pokemon benutzt werden, die im Kalos Dex vorhanden sind. Außerdem dürfen keine Items doppelt vorkommen.


    BW Steht für Black/White und OU heißt OverUsed.

  • Da ich dafür kein neues Thema aufmachen will frage ich fix hier nach:


    Ich will bei dem Turboturnier mitmachen, bin mir aber über das 6. Mon unsicher (ist 3 aus & Einzel). Derzeit habe ich folgende Pokemon:


    Despotar, Brutalanda, M-Lucario, Ramoth und Quajutsu


    Welches Mon würde euch spontan einfallen was man noch hinein packen würde? Darf auch gerne nen zweites Mega-Mon sein. Ach Ja: Despo und Brutalanda sind physisch, rest speziell.


    Edit: Erlaubt sind alle Züchtbaren Pokemon, also Nix aus Bank.

  • Florges, Gastrodon, Heitera, Milotic, Suicune und Tentoxa (nur mit SpV-Investment) können problemlos in jede Attacke einwechseln. Brigaron, Viscogon, Roserade, Shaymin, Lahmus, Starmie, Toxiquak sind Checks, die entweder gegen Eisstrahl oder Finsteraura verlieren.

  • Mir wurde vor kurzem vorgeschlagen einen Cavalanzas den Angriff chlagbohrer bei zu bringen, in der 6. Gen kann diese Attacke an Laukaps vererbt werden.
    Aber welche Pkmn lassen sich mit Laukaps paaren?

  • Mir wurde vor kurzem vorgeschlagen einen Cavalanzas den Angriff chlagbohrer bei zu bringen, in der 6. Gen kann diese Attacke an Laukaps vererbt werden.
    Aber welche Pkmn lassen sich mit Laukaps paaren?


    Durch sich selbst, oder jedes Käfer-Pokémon das die Attacke auch erlernen kann (z. B. Bibor). Der Haken an der Sache, es muss vorher durch Tutor in S2/W2 beigebracht werden.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Zitat von Genso

    Zitat von »Tombery«
    Mir wurde vor kurzem vorgeschlagen einen Cavalanzas den Angriff chlagbohrer bei zu bringen, in der 6. Gen kann diese Attacke an Laukaps vererbt werden.
    Aber welche Pkmn lassen sich mit Laukaps paaren?



    Durch sich selbst, oder jedes Käfer-Pokémon das die Attacke auch erlernen kann (z. B. Bibor). Der Haken an der Sache, es muss vorher durch Tutor in S2/W2 beigebracht werden.


    Ne es geht eben nicht mit diesen Pkmn.
    Habe ein Forstellka mit Schlagbohrer und wenn ich Cavalanzas in die Pesion mit Forstellka gebe sagt der Züchter "Die beiden spielen lieber mit anderen Pkmn"
    ...
    Es wird dann wohl keine Eier geben :(

  • AAAAAHHHHHH Wie recht du doch hast :'D
    Ich doof Dödel!
    OK danke für die Information ich werde es umgehend ändern ^^"