Die beiden Sets haben doch überhaupt keine auch nur annähernd vergleichbare Funktion, daher kann man sie auch nicht direkt gegenüberstellen und sagen "dieses ist besser".
Wenn du in deinem Team einen Revengekiller brauchst, dann ist Wahlschal-Knakrack eine valide Option (natürlich sollte dann aber eine offensive Attacke statt Schwerttanz verwendet werden - wobei Wutanfall auf Wahlschal-Knakrack eigentlich Pflicht ist), Mega-Knakrack dagegen völlig unnütz im Hinblick auf diesen Mangel.
Brauchst du einen bulky Booster, der auch viele Walls unter Druck setzen kann, ist der Wahlschalträger absolut ungeeignet, da er von vielen Walls mit Leichtigkeit umspielt oder direkt gekontert werden kann; Mega-Knakrack ist dann dagegen eine Überlegung wert (auch wenn Knakrack allgemein selten mit Megastein gespielt wird, da es von der Mega-Entwicklung weniger stark profitiert als fast alle anderen Pokemon mit Mega-Entwicklung und sogar entscheidend an Initiative einbüßt - dennoch ist Mega-Knakrack spielbar, da es wie gesagt ziemlich angriffsstark und gleichzeitig äußerst robust für einen Angreifer ist [man kann es sogar defensiv spielen]).
/Edit:
Achja, Rauhaut ist eigentlich so gut wie immer die überlegene Fähigkeit, und non-mega-Knakrack spielt man außerdem fast immer froh (auch auf dem Wahlschalträger ist ein +Init-Wesen Pflicht, um u.a. Drachentanz-Mega-Glurak X nach einem Boost sicher zu überholen).