ThunderBird
Ich glaub du meinst das Wesen Sacht (Atk-/SDef+) und nicht Ruhig (SAtk+/Init-) ^^
Moveset-Fragen
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Sacht ist ebenfalls nicht -atk / +Sp.Def, sondern -Sp.Atk / + Sp.Def
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Die korrekte Antwort lautet Still :D
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Hat jemand ein moveset für ein offensives turtok mit Turtoknit? :)
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moveset für altaria gen 6
attacken:
drachenpuls
mondgewalt
flammenwurf
ruheortflammenwurf ist beim moveset pflicht
danke schonmal im vorraus
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1. Als Tank gleich 3 Attacken?
2. Andere haben dir Movesets vorgeschlagen und du ignorierst sie?
3. Wieso ist flammenwurf Pflucht? -
sorry hab zuerst nicht gesehen
wurde beitrag zuerst gelöscht und ich hab nicht gwusst das er ihr ist
,weil als ich reingeschrieben den zweiten kommentar noch nicht da war und als ich nachgeschaut habe war er wieder daflammenwurf ist pflicht weil ich sonst probleme mit pflanzen und möchte kein feuer im team haben
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Wo hast du bitte mit Altaria Probleme? Du hast ja noch Drachenpuls, außerdem könne dir Pfalnzen fast nix.
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Zum Turtok Beitrag:
Hat jemand ein moveset für ein offensives turtok mit Turtoknit? :)
@Überreste
Fähigkeit: Sturzbach
Kühnes Wesen (+Def, -Atk)
EVs: 252 KP / 252 Def / 4 SDef
- Siedewasser
- Turbodreher
- Brüller
- ToxinIch finde defensiv ohne Mega bietet sich besser an, aber falls du unbdedingt willst:
[pokemon='big']MegaTurtok[/pokemon]
Turtoknit
Fähigkeit: Sturzbach
Wesen:
EVs:252 Sp.Atk/ 252 Def
-Hydropumpe/Siedewasser
-Lichtkanone
-Eisstrahl
-FinsterauraPurer Angreifer, der seine guten Vert Werte trotzdem einbringt. So sind 2 sichere Turns zum Angreifen gesichert. SO sieht das Common MEgaTurtok aus
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doch könnnen wurde schon öfters von einem tank bisaflor gekillt
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Wie denn bitte?
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Lern doch bitte erst einmal die deutsche Sprache vernünftig zu schreiben (Kommatagesetze, Groß-/Kleinschreibung etc.) und Dich so auszudrücken, dass man Dich verstehen kann, danke.
Flammenwurf ist unnötig, da es bei dem S.Atk Basestat nur wirklich Schaden macht, wenn man auf eine 4-fach schwäche trifft (Scherox, Tentantel etc.).
Mit Planzen hat man im Normalfall keine Probleme, da man sie mit fast jeder Attacke angreifen kann, da sie ein schlechter defsniver Typ sind.
Hier reicht Drachenpuls der gegen ein Tank Bisaflor fast gleichen Schaden macht und gegen Mega-Bisaflor sogar noch mehr, da dieses durch Speckschicht von Feuer Attacken nur neutral getroffen wird und Drachenpuls durch den STAB Bonus mehr dmg macht. -
Dein Set ist unnütz, Knackrack.
Defensiver Drachentänzer
Item: Überreste
Fähigkeit: Innere Kraft
EVs: 248 KP / 180 SpV / 80 Init
Wesen: Sacht (+SpV, -SpA)
- Drachenklaue
- Drachentanz
- Ruheort
- Vitalglocke / DelegatorHier soll mit Drachentanz geboostet werden, um dann mit Drachenklaue als STAB-Attacke gut angreifen zu können. Da es sich um eine defensivere Ausgabe des Drachentänzers handelt, gibt es nur einen Angriff. Ein weiterer Move besteht in Form von Ruheort, der eine schnelle Heilung ermöglicht. Die vierte Attacke kann Delegator sein, um geschützter boosten zu können und im Endeffekt auch länger zu überleben. Vitalglocke als Unterstützung für das ganze Team befreit die eigenen Pokémon von Statusproblemen.
Überreste stellen jede Runde 1/16 der KP wieder her, was ein längeres Durchhaltevermögen Altarias sichert. Auch das Wesen Sacht, sowie der eher defensiv orintierte EV-Split unterstützen dies zusätzlich. Innere Kraft erlaubt automatische Heilung von Statusproblemen beim Austausch des Drachen-Vogels.
Das ist viel besser
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1. Ich kann Deutsch schreiben, sowie Groß-/Kleinschreibung, mich nervt das nur am Laptop, das Großschreiben
2. Bisaflor mit Gigasauger und Wahlglas ist meiner Meunung nach sehr lästig, weil ich es weder One-hiten, noch ausstallen kann (versuch mal Toxin auf Bisaflor)
3. Ps. sollte eigenltich auch gegen Scherox und Tentantel seinAußerdem beherrsche ich das Schreiben am Laptop noch nicht so perfekt deswegen vergesse ich meistens Sachen
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Gigasauger macht zwar ein Viertel-Schaden und mit Wahlglas wirds nicht viel besser, aber ok stimmt du hast völlig recht.
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Zum Turtok Beitrag:
@Überreste
Fähigkeit: Sturzbach
Kühnes Wesen (+Def, -Atk)
EVs: 252 KP / 252 Def / 4 SDef
- Siedewasser
- Turbodreher
- Brüller
- ToxinIch finde defensiv ohne Mega bietet sich besser an, aber falls du unbdedingt willst:
[pokemon='big']MegaTurtok[/pokemon]
Turtoknit
Fähigkeit: Sturzbach/Megawumme
Wesen: Mäßig
EVs:252 Sp.Atk/ 252 Kp
-Aquawelle
-Lichtkanone
-Eisstrahl
-FinsterauraPurer Angreifer, der seine guten Vert Werte trotzdem einbringt. So sind 2 sichere Turns zum Angreifen gesichert. SO sieht das Common MEgaTurtok aus
Der Wasser STAB sollte definitiv Aquawelle sein die durch Megawumme auf eine Basepower von 90 hat und eventuell verwirrt.
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Bietet sich für MegaTurtok nicht an Drachenpuls und Aurasphäre zu erlernen?
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Danke, stimmt Megawumme, hatte ich voll vergessen :)
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Uff..hab gleich mehrere Fragen..
Arktos (scheu) 31/x/31/31/16/29 - defensiv oder offensiv?
Elezard (scheu) 31/x/31/31/31/31 - welcher Elektromove soll für einen 4. Move (Surfer/Delegator) weg?
-Voltwechsel
-Donnerblitz
-Fokusstoß
-StrauchlerGengar (scheu) 31/x/x/31/31/31
-Hypnose/Delegator/Donnerblitz - welches von den 3?
-Matschbombe
-Spukball
-Abgangsbund -
Edition: Y
Pokemon:
Wesen: Hart(+angriff -spangriff)
Item: Heißorb oder skaraborn nite( welches lohnt sich besser ich werde zu beiden ein moveset bauen und gibt mir bitte verbesserungsvorschläge will ein gutes drauß machen)
Fähigkeit: normal: Adneralin mega: skill link
Dvs 31 auf:kp,angriff,verteidigung,sp.verteidigung,init
Evs: 252 auf angriff sonst keine idee
Attacken:
Mega:
-Nadelrakete
-Kugelsatt
-armstoss
-schwerttanzNormal:
-Erdbeben
-steinhagel oder steinkante( was ist besser?)
-fassade
-schwerttanzSry das es vlt bisschen unübersichtlich ist. ich habe wirklich keine idee wie ich es spielen soll vielender kann ich nicht weil ich es mir nicht gezüchtet habe.