Hallo
Hätte jemand verbesserungsvorschläge für mein zwirrfinst?
Fähigkeit: Schnüffler
Attacken:
Schattenstoß
Erdbeben
Donnerschlag/Eishieb
Veröhner
wird als tank mit überreste gespielt
Danke schonmal im Vorraus
Hallo
Hätte jemand verbesserungsvorschläge für mein zwirrfinst?
Fähigkeit: Schnüffler
Attacken:
Schattenstoß
Erdbeben
Donnerschlag/Eishieb
Veröhner
wird als tank mit überreste gespielt
Danke schonmal im Vorraus
Passt zwar mehr zu den Moveset Fragen aber ich würde noch irgendwo Leidteiler unterbringen.z.B. gegen Erdbeben.Und als Fähigkeit find ich Erzwinger besser.
Ich habe ein Lohgock mit Hartem wesen und Temposchub, ich möchte mit ihm meine Megaslot füllen
kann ich weiterhin die alen sets benutzten die man im internet findet oder gibts irgendwas neues wegen der mega entwicklung?
Alles anzeigen[quote='Resolutes Keldeo','http://www.bisaboard.de/index.php/Thread/?postID=5290560#post5290560']Zweites Sandsturm Teammitglied:
@Lichtlehm
Wesen; +Vert, - Angriff
252 Vert, 128 Kp, 128 Spezialvert
Fähigkeit: Neutraltorso
-Lichtschild
-Reflektor
-Tarnsteine
-Mondgewalt
Soll halt Steine rausbringen und DScreenen. Mondgewalt gegen Verhöhner. Evs weil der Sandsturm meine Spezialverteidigung ja erhöht.
LG
Resolutes Keldeo
Ist anscheinend untergegangen.
Es wäre schön wenn du mal den EV-Split erklären würdest. Die Spezialverteidigung wird im Sandsturm ja erhöht, aber ich frage mich warum du es mit 128 HP EVs anstatt mit 252 HP EVs spielst.
Ich dachte mir, dass ich die physische Verteidigung maximiere und Kp und Spezialverteidigung, welche ja im Sandsturm erhöht wird, die gleiche Menge an EVs zugute kommen lassen. 252+4= 256. 256÷2= 128. 128÷4= 32
Mir ist einfach nichts besseres eingefallen.
Wegen sowas lade ich das ja auch hoch.
LG
Resolutes Keldeo
Vulnona für EINZELKÄMPFE:
2 Varianten .. Welche ist besser ? (Bitte beim ersten nicht sagen Hypnose statt Konfustrahl ich verzweifelte daran deshalb so einfach)
So: Dürre Item Heissbrocken
Konfustrahl
Solarstrahl
Flammenwurf
Ränkenschmied
oder Dürre Item Überreste
Flammenwurf
Delegator
Toxin
Schutzschild
Und? : )
Ich würde statt Konfusstrahl Hypnose sagen aber kannst du auch so lassen, das einzige was ich halt ändern würdee ist, heißorb weg und überreste oder lifeorb hin ansonsten in ordnung hab das gleich mit hypnose mal in der 5.gen gespielt
Also die erste Variante lieber mit Überreste statt mit Heissbrocken (also geht dürre nur 5 Runden) und das 2te Set nicht?
Mega-Lucario
Konzentrator//Anpassung
Lucarionit
Hartes Wesen (+Ang - SpA)
EVs: 252 Ang / 4 SpVert / 252 Init
Schwerttanz
Nahkampf
Patronenhieb
Knirscher/Erdbeben/...
Nach SD-Boost soll es mit Anpassung-Nahkampf alles zerstören was nicht Gift, Geist, Psycho oder Fee ist. Mit Patronenhieb tötet es die restlichen Feen und trifft die vorher genannten Typen neutral
Mit Knirscher würde es noch Psychos und Geister effektiv treffen oder mit Erdbeben Gift- und speziell Stahl/Fee-mons
was soll in den letzten slot rein?
RobinNoDanna
Ja
@Makejkin
Ist eigentlich das Srandard Lucario also dürfte es in Ordnung sein lol
Ich hätt dann auch noch ein paar Movesetfragen:
Ist das M-Gengar in Ordnung?
@Gengarnit
Schwebe/Wegsperre
Scheu
4Kp/252SpAtk/252Spe
- Spukball
- Matschbombe
- Fokusstoß
- Donnerblitz
Dann such ich noch ein Set für ein !!!Stilles!!! Tandrak, und eins für ein Frohes Luxtra ohne ZAs
Alles anzeigen
Mega-Lucario
Konzentrator//Anpassung
Lucarionit
Hartes Wesen (+Ang - SpA)
EVs: 252 Ang / 4 SpVert / 252 Init
Schwerttanz
Nahkampf
Patronenhieb
Knirscher/Erdbeben/...
Nach SD-Boost soll es mit Anpassung-Nahkampf alles zerstören was nicht Gift, Geist, Psycho oder Fee ist. Mit Patronenhieb tötet es die restlichen Feen und trifft die vorher genannten Typen neutral
Mit Knirscher würde es noch Psychos und Geister effektiv treffen oder mit Erdbeben Gift- und speziell Stahl/Fee-mons
was soll in den letzten slot rein?
Meiner Meinung nach Erdbeben. Hat bessere Coverage ich sage nur Durengard und Königsschild mega gengar ;mega simsala und Psiana sterben nach nem Bullet Punch mit Schwert Tanz wenn tarnsteine im spiel sind
+2 252+ Atk Adaptability (custom) Bullet Punch vs. 4 HP / 0 Def (custom): 250-296 (95.41 - 112.97%) -- guaranteed OHKO after Stealth Rock für gengar
+2 252+ Atk Adaptability (custom) Bullet Punch vs. 4 HP / 0 Def (custom): 388-458 (153.96 - 181.74%) -- guaranteed OHKO für Simsala
+2 252+ Atk Adaptability (custom) Bullet Punch vs. 4 HP / 0 Def Espeon: 314-370 (115.44 - 136.02%) -- guaranteed OHKO für Psiana
was ich damit sagen will ist bullet punch besser ist für psysho geist pokemon da sie normalerweise schneller sind als du. mit bullet punch du aber Priorität hast und nach nem Schwerttanz die OHKOs. und erdeben hat einfach eine zu gute BP um es außer acht zu lassen
Viscogon
Wesen Still
EVs: 252 Kp 252 Sp Vert 4 Sp Ang oder 252 Sp Vert 252 Sp Ang 4 K oder ganz anders?
Attacken: Lehmbrühe, Regentanz Drachenpuls und was noch?
Alles anzeigenViscogon
Wesen Still
EVs: 252 Kp 252 Sp Vert 4 Sp Ang oder 252 Sp Vert 252 Sp Ang 4 K oder ganz anders?
Attacken: Lehmbrühe, Regentanz Drachenpuls und was noch?
Movesetliste XY [Einzel- und Doppelkampf]
Da findest du 2 sets für Viscargon, wobei du dann schauen must, wie es ins Team passt.
Würde gerne mal Mewtu X ausprobieren, weiß allerdings nicht mit welchem EV-Split und Moveset. Auch das Mewtu X hat ja einen recht guten Spezialangriff...könnte man da auch mixed Sets spielen oder so?
Wesen ist allerdings Hart bei meinem Mewtu...
LG
Tareisa
Glurak @GluraknitX
Großbrand/Krallenwucht
Froh
4Kp/252Atk/252Spe
- Drachentanz
- Flammenblitz/Feuerschlag
- Drachenklaue/Wutanfall
- Erdbeben
Joa bei den Slots wo 2 Möglichkeiten angegeben sind tendiere ich zu der ersten (Ich spiele das Glurak selber und es ist prima
Würde gerne mal Mewtu X ausprobieren, weiß allerdings nicht mit welchem EV-Split und Moveset. Auch das Mewtu X hat ja einen recht guten Spezialangriff...könnte man da auch mixed Sets spielen oder so?
Wesen ist allerdings Hart bei meinem Mewtu...
LG
Tareisa
Mewtu X @ Überreste / Leben-Orb
Fähigkeit: Felsenfest
Hartes Wesen (+Atk, -Satk)
EV's 252 Atk / 252 Spd / 4 Def
- Protzer
- Durchbruch
- Psychoklinge
- Genesung
>> Protzer als Boostmove, womit du dann auch gleich ordentlich Power kriegst. Durchbruch und Psychoklinge als STAB und Genesung zur KP wiederherstellung.
Hallo
Ich hab ein mäßiges und ein scheues Evoli
Möchte mir aus denen jeweils ein Aquana und ein Psiana machen, welche Entwicklung spielt sich besser mit welchem der beiden Wesen?
und wie soll ich die EV aufteilen? :)
Möchte beide mit Wunschtraum (und Schutzschild) spielen
Für Psiana geht Mäßig mit simplem 252 Set auf Spezangriff und Init
Bei Aquana aber eher Kühn. und mit 252 KP , 128 Spezangriff 64 Vert und 64 Spezvert
So würde ich sie Spielen
Hoffe, ich konnte helfen
LG
Resolutes Keldeo
Psiana eignet sich eher nicht mit Wunschtraum/Schutzschild, da es eher schlechte Defensivwerte hat. Aquana kann man mit Wish/Protect sehr gut spielen, jedoch eher mit nem Kühnen Wesen.
Aquana am besten ganz defensiv mit 252 HP / 252 Def / SDef, da du möglichst viel im Team unterschützen sollts.
Psiana ginge mit Wesen scheu auch so:
Psiana @ Lichtlehm
Fähigkeit: Magiespieler
Scheues Wesen (+Spd, -Atk)
EV's 252 KP / 252 Spd / 4 Def
- Reflektor
- Lichtschild
- Psyschock
- Staffette
Soll das Team halt unterstützen.