Suche ein Set für ein scheues Kleoparda. (Kraftreserve Kampf).
Fähigkeit ist Entlastung

Moveset-Fragen
-
- Diskussion
- Wi-Fi
- Hassi
- Geschlossen
-
-
hi, ich suche ein Set für ein physisches quajutsu(froh) mit Wassershuriken, eben um Fiaro zu onehitten
Steht hier drin: Moveset-Liste XY
Letztes Set von Quajutsu in der Einzelkampf-SpalteSuche ein Set für ein scheues Kleoparda. (Kraftreserve Kampf).
Fähigkeit ist Entlastung@Fokusgurt
Entlastung
Scheu (+Init.,-Ang.)
4 Kp / 252 Sp.Ang. / 252 Init.
~Ränkenschmied
~Finsteraura
~Schallwelle
~Mülltreffer
>>Die Ev's sind für maximale Initiative und Sp.Ang.
Die Fähigkeit in Verbindung mit dem Fokusgurt ist recht praktisch, da man so immer (außer Tarnsteinschaden, etc.) einmal mit Ränkenschmied boosten kann
Und weil Kleoparda nichts aushält und meistens von einer Attacke direkt geOHKOt wird, wird der Fokusgurt verbraucht und Entlastung aktiviert sich, wodurch auch noch Kleopardas Initiative verdoppelt wird
Zu den Attacken: Ränkenschmied ist gesetzt um boosten zu können und überhaupt annehmbaren Schaden zu machen
Finsteraura ist der STAB, der seit der 6. Generation (Gott sei dank) nun normal effektiv gegen Stahl ist (wenn dem nicht so wäre könnte es von jedem Stahl-Vieh gewallt werden)
Schallwelle ist auch eine ganz nette Attacke, die nun auch durch Delegatoren durchgeht, was mMn ziemlich nützlich ist
Zu guter Letzt noch Mülltreffer um was gegen Feen zu haben -
Suche ein Set für ein Zobiris :)
Wär nett wenn mir einer eins Antwortest :D
-
-
Dann suche ich jetzt noch ein Set für ein Hartes Viridium...
-
@ Fokusgurt
Froh
252 Atk 4 De 252 Spd
Speckschicht
Tarnsteine
Erdbeben
Eisspeer
EissplitterGibs daran was zu verbessern? Vllt n "besseren" EV Split?
-
@ Defence:
@ LO
Redlichkeit
Wesen: Hart / Froh
Ev: 252 Angr / 252 Init / 4 KP
-Laubklinge
-Nahkampf / Sanctoklinge
-Steinkante
-Kreuzschere / SchwerttanzLaubklinge und Nahkampf als STAB, Steinkante zur Abdeckung gegen Flug,
Kreuzschere ebenfalls dann gegen Pflanze, wobei man auch Schwerttanz zum boosten spielen kann@ Keno77:
Ist soweit sehr gut, nur würde empfehlen Eiszapfhagel > Eisspeer zu spielen, da Eisspeer immer sehr viel Glück braucht ^^ -
Suche ein Moveset für ein Scheues Kobalium
-
Kobalium @ Überreste
Fähigkeit: Redlichkeit
Scheues Wesen (+Spd, -Atk)
EVs: 252 SAtk / 252 Spd / 4 Def
- Gedankengut
- Fokusstoß
- Lichtkanone
- Kraftreserve [Eis]>> Spezielles Kobalium. Dank Gedankengut kriegt es eine richtig gute Offensivkraft, sowie speziell defensive Stayingpower. Fokusstoß dient als sehr starker STAB, genau wie Lichtkanone. Kraftreserve [Eis] gegen Drachen, Flug und Pflanzenpokemon. EV's in die Offensive und die Geschwindigkeit.
-
Es hat leider keine Kraftreserve Eis, gibt es da eine alternative ohne Kraftreserve?
-
Kobaliums Movepool gibt offensiv nicht wirklich mehr her, du könntest halt das Gedankengut-Set mit Verhöhner oder Delegator spielen oder alternativ einen Supporter mit Tarnsteine, Voltwechsel, Fokusstoß und Brüller/Verhöhner/Toxin/Lichtkanone.
-
Suche nach einem rameidon moveset mit angriffsschwerpunkt(hat ja einen der höchsten))
Danke im vorraus -
Wie soll ich bei diesem Moveset:
Vulnona
Wesen: Scheu
Fähigkeit: DürreHypnose
Solarstrahl
Flammenwurf
Ränkenschmieddie EV Verteilen?
-
Bräuchte n Moveset für ein ruhiges MRexblisar, Modus VGC 14.
Danke schonmal :)
-
-
Kenn ich wohl, aber find grd den EV Spread da nicht so geil, lol. Bzw. ob man nicht vllt Holzhammer oder EQ spielen sollte.
E: Hab mich vertan und bei Einzelkampf geguckt, 252 Atk/S.Atk, den fand ich nicht sonderlich vorteilhaft :D
-
Änder einfach zu 244 KP / 12 Atk/ 252 SpAtk
Das Problem beim Alten war halt, dass es durch 8 teilbar ist und dadurcheinfach 4 EVs verschenkt werden. -
gibts eine gute alternative zu HP Ice?
Mein 5*31 Jolteon hat nämlich leider nur eine HP Dragon..
Set ist für Einzel Gen 6!!@ Wahlglas
Fähigkeit: Voltabsorber
Wesen: Scheu (+ Init / - Angr)
Ev: 252 SpAngr / 252 Init / 4 SpeVert
-Voltwechsel
-Donnerblitz
-Spukball
- ??Lg
-
Ampelleuchte wäre eine Alternative, aber bis Pokebank erscheint, ist diese nicht verwendbar.
Synchrolärm ist auch ganz nett, da diese Attacke jetzt 120 Base Power hat, anstatt 70.
Sonst gibt es leider keine wirkliche Alternative. -
Ist das in Ordnung so?
Scherox @Scheroxnit
EV's: 252 KP, 252 Atk, 4 Def
Fähigkeit: Techniker
Wesen: Hart (+Atk -SAtk)
Attacken:
-Ruheort
-Schwerttanz
-Patronenhieb
-Käfertrutz