@Ceron
- Gladiantri: EV Verteilung: 252 Angriff; 252Init; 6kp
Attacken: Schwerttanz
Durchbruch
Eisenschädel
Tiefschlag
So würde ich es machen(das is mein 1. Vorschlag, der auch falsch sein kann, aber ich würde es so Spielen...
Einfach Verbessern falls Falsch
Moveset-Fragen
-
- Diskussion
- Wi-Fi
- Hassi
- Geschlossen
Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!
Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“-
-
Bräuchte ein Moveset für ein scheues Blitza
Hat die ZA Wunschtraum die ich drinne lassen möchte .
Danke :) -
Bräuchte ein Moveset für ein scheues Blitza
Hat die ZA Wunschtraum die ich drinne lassen möchte .
Danke :)
Wunschtraum
Schutzschild / Voltwechsel
Donnerblitz
Spukballschutzschild um wunschtraum sicher zu erhalten bzw. voltwechsel um zu einem anderen zu wechseln, donnerblitz stab und spukball weil blitza sonst nicht viel kann.
-
Hat niemand ein Moveset für Rotom in der Mikrowellen Form? Möchte was gegen die Pflanzen haben, weiß aber nicht wie ich es spielen soll ^-^
-
@Schalli:
Rotom-H @ Tsitrubeere / Foepasbeere / ...
Wesen: Mäßig
EVs: 252 KP / 252 SpA / 4 SpV (variabel)
- Donnerblitz
- Hitzekoller
- Irrlicht
- SchutzschildSo ähnlich sollte man es spielen können, wobei der EV-Split (offensichtlich) nicht allzu durchdacht ist und sicherlich noch weiter optimiert werden kann, je nachdem, welche Rolle das Rotom in deinem Team genau einnehmen soll, welche Pokemon es checken soll, ob es eher offensiv oder defensiv ausgerichtet sein soll, inwieweit du Speed Control zur Verfügung hast, usw. Ein kühnes, stilles oder sogar scheues Wesen sind prinzipiell auch möglich, in den meisten Fällen bzw. für die meisten Sets ist mäßig aber wohl nützlicher.
Die STABs sollten klar sein, Irrlicht kann langsame Gesteinspokemon wie Rizeros/Rihornior u.Ä. verbrennen, sodass ihr Steinhagel nicht mehr besonders gefährlich ist, kann auch Mega-Flunkifer ohne Tiefschlag zu riskieren extrem schwächen, und ist generell ein ziemlich nützlicher Move; Schutzschild ist halt Schutzschild. Weitere Optionen sind u.a. Voltwechsel, Donnerwelle, Lichtschild, Ladungsstoß sowie Kraftreserve Eis oder Pflanze; auch ein Wahlschalset ist im Übrigen spielbar.
Ich zitiere hier jetzt Mercury, da diese Frage schonmal vorkam.
Auch habe ich auf dieser Seite etwas gefunden pokefans.net
Hoffe das wird dir behilflich sein. -
Hat jemand gute Movesets für Kobalium, Viridium und Boreos OHNE Tutor moves, da ich B/W 2 nicht habe
Mir ist egal ob Offensiv oder Defensiv schlagt einfach was vor :) -
@ Überreste
Fähigkeit: Redlichkeit
EVs: 252 KP / 136 Ang / 120 Ver
Pfiffig Wesen (+Vert, -Sp-Vert)
- Donnerwelle
- Steinkante
- Tarnstein
- Sanctoklinge / Nahkampf -
Danke für den Vorschlag, allerdings habe ich keine möglichkeit an Tarnsteine oder sonstige Tutormoves zu gelangen...
Welchen Move schlägst du stattdessen vor? -
Anstatt Tarnstein geht auch Eisenschädel :)
-
Viridium @ Leben-Orb
Fähigkeit: Redlichkeit
EVs: 4 KP / 252 Ang / 252 Init
Wesen: Froh (+Init, -Sp.Ang)
- Laubklinge
- Nahkampf
- Schwerttanz
- Steinkante -
kann mir mal einer ein moveset von hutsassa schicken
brauch es gegen rotom w -
kann mir mal einer ein moveset von hutsassa schicken
brauch es gegen rotom whttp://pokefans.net/pokedex/pokemon/hutsassa/strategie
Item: Giftschleim
Fähigkeit:Belebekraft
EVs:252Kp/252Ver/4SpVer
Wesen:Mäßig(+SpA/-A)
-Matschbombe/klärsmog
-Gigasauger
-Pilzspore
-Delegator/Synthese -
Hallo ich bin immernoch auf der suche für ein Kapoera mit Turbodreher, Patronenhieb, Mogelhieb ?
villt ein deffensives ? oder doch lieber offensiv? -
@Lebenorb
Fähigkeit: Techniker
EVs: 252KP / 252Angriff/ 4 Initative, Hart
-Mogelhieb
-Tempohieb
-[Turbodreher]/ Turmkick/ Nahkampf
-Patronenhieb@Überreste
Fähigkeit: Bedroher
EVs: 252KP / 252Verteidigung, Pfiffig
-Turbodreher
-Toxin / Patronenhieb
-Turmkick / Nahkampf
-MogelhiebHabe dir mal ein offensives Set und ein deffensives Set hier für dich, dass eine ist halt für vollen Damage dank Techiker und das andere Set eher zum Stallen und zum entfernen von hazards.
-
Hallo ich bin immernoch auf der suche für ein Kapoera mit Turbodreher, Patronenhieb, Mogelhieb ?
villt ein deffensives ? oder doch lieber offensiv?Die Movesets die Onel zeigte, sind gut, jedoch will ich auch Gesichte als Option vorschlagen, wenn man als Spinner spielt.
Hab ich schon öfters gesehen und muss sagen, dass es ziemlich gut funktioniert, wenn der Gegner nicht darauf gefasst ist. -
Ich wollte mal gerne ein Flambirex spielen.
Da es ja neben einem guten Angriffswert auch gut speziell austeilen kann und es als einziges Feuerpokemon eine Wasserattacke lernen kann, dachte ich an ein Hybridset.
Ich habe jedoch keine Ahnung, wie das Set genau aussehen sollte...
Vielleicht so?:Flambirex @ Überreste (frech)
0/252/0/4/0/252~Flammenblitz
~Nitroladung
~Siedewasser
~Steinkante/KraftkolossMein Problem ist, dass Flambirex wirklich eine Menge tolle Attacken (Tiefschlag, Protzer, Flammenblitz, Stromstoß,...) lernt, die es aber nicht ausspielen kann, da mMn immer ein Moveslot fehlt.
Lohnt sich denn überhaupt ein Hybridset?
Wenn ihr was wüsstet, lasst es mich wissen.LG,
Sazzles -
Hi, wie soll man in der 6. Gen ein hartes Temposchub Cerapendra spielen?
-
-
Beschreibung nach Möglichkeit bitte!
-
Tornupto @Energiekraut
Wesen: Ernst/Sehr neugirig
Fähigkeit: Großbrand
- Zertrümmerer
- Lohekanone
- Eruption
- SolarstrahlIch möchte mein lieblings- Pokémon möglichst gut spielen. In der 6. Generation (X)Momentan ist es so aufgebaut. Kann mir jmd. Tipps oder Kritik geben?
Ich habe keine Ahnung von EV´s und DV´s. ich habe mit meinem momentanen Tornupto SoulSilver komplett durch gespielt(nur mit ihm!).
Dankeschön.