Elevoltek mir Stromstoß, Kreuzhieb, Eishieb und HP (Planze), da ich aber vermute, dass du keinen Zugriff auf verschiedene Kraftreserven nimm Erdbeben.
wo soll ich eishib bekommen
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Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“Elevoltek mir Stromstoß, Kreuzhieb, Eishieb und HP (Planze), da ich aber vermute, dass du keinen Zugriff auf verschiedene Kraftreserven nimm Erdbeben.
wo soll ich eishib bekommen
Eishieb ist eine Ei-Attacke
Du kannst sie also nur durch Zucht bekommen
achso ich bringe dann eine andere attacke statt eishib bei
Ohne Eishieb wirst du aber von Skogro und Demeteros ziemlich gut gewallt.
das dauert mir zu lange zu paaren es entwickeln zu lassen und das item zu besorgen
Kannst es Eishieb auch per Movetutor in BW2 oder HGSS beibringen.
Bräuchte bitte Movesets für diese Pokemon da es mein neues Team werden soll :)
Knackrack Wesen hart
Mit Schwerttanz
Glurak X Wesen Hart
Tutormove Donnerschlag
Skorgla Wesen pfiffig
Mit VF
Lucario Wesen Mäßig
Voltula Wesen scheu als klebenetz ausleger
oder
Stalobor mit Luftballon als Spinner
Feelinara wesen mäßig
Offensivweste mit schallwelle
Danke im voraus :)
@SicKless Knackrack sollte auf jeden Fall mit einem Init+ Wesen gespielt werden, um nicht von langsameren 100 Base Pokemon wie Glurak, Libelldra, Brutalanda, Mega Guadevoir oder auch Trikephalo mit einer 98 Base outspeedet zu werden.
Item: Leben-Orb / Prunusbeere
Fähigkeit: Rauhaut
EVs: 4 KP / 252 Ang / 252 Init
Wesen: Froh (+Init /-SpAng)
-Schwerttanz
-Erdbeben
-Drachenklaue / Wutanfall
-Feuerzahn / Steinhagel
Leben-Orb, um mehr Schaden zu machen, oder Prunusbeere, um nicht verbrannt zu werden oder die Verwirrung von Wutanfall zu heilen
Schwerttanz zum Boosten, Erdbeben als Stab, Drachenklaue auch als Stab, wobei man auch Wutanfall nehmen kann, jedoch ist es mit Wutanfall eher im Lategame und nachdem man die Feen weggeschafft hat zu empfehlen.
Im 4.Slot kann man sich zwischen Feuerzahn, um Panzaeron, Tentantel und Scherox effektiv zu treffen, und Steinhagel, um Togekiss zu 2HKOn.
Item: Gluraknit X
Fähigkeit: Großbrand -> Krallenwucht
EVs: 4 KP / 252 Ang / 252 Init
Wesen: Hart (+Ang /-SpAng)
-Drachentanz
-Feuerschlag / Flammeblitz
-Drachenklaue / Wutanfall
-Donnerschlag / Ruheort
Drachentanz zum Boosten, Feuerschlag oder Flammenblitz, um entweder mehr Schaden zu machen oder keinen Rückstoß zu bekommen. Auch hier wieder die Entscheidung zwischen Drachenklaue und Wutanfall.
Im 4. Slot entweder der Donnerschlag, um Aerodactyl, Garados, Azumarill und Keldeo effektiv zu treffen, oder Ruheort, um, sofern man Flammenblitz spielt, den Rückstoß zu heilen. Mit +2 Init outspeedet es alle 110 Init-Base scarfer.
Item: Toxik-Orb
Fähigkeit: Aufheber
Wesen: Pfiffig (+Vert /-SpAng)
EVs: 244 KP / 28 Vert / 236 Init
- Schutzschild / Ruheort
- Delegator / Verhöhner
- Toxin
- Erdbeben
Das SubTox-Set von Skorgro, mit den EV-Split hat es die volle Aufheber-Recovery und kann Mamutel, bulky Attacker Rotom, Bulky Drachentänzer Glurak, Caesurio und offensives Heatran(ohne Wahlschal). Im ersten Slot kann man sich zwischen Schutzschild, um eine Runde Aufheber Recovery zu bekommen und den Gegner zu stallen, oder Ruheort entscheiden, um mehr Recovery zu bekommen. Im 2. Slot kann man sich zwischen Delegator, um Verhöhner oder Verwirrung zu verhindern und um den Gegner mit Schutzschild auszustallen, oder Verhöhner entscheiden, um gegnerische Walls zu verkrüppeln. Toxin ist zum austallen und Erdbeben ist der Stab.
Item: Leben-Orb / Expertengurt
Fähigkeit: Redlichkeit
EVs: 4 KP / 252 SpAng / 252 Init
Wesen: Mäßig (+SpAng /-Ang)
- Ränkeschmied
- Aurasphäre
- Finsteraura
- Lichtkanone / Vakuumwelle
Als Item eignet sich Leben-Orb, falls du Knackrack mit Prunusbeere spielst, sonst würde ich den Expertengurt empfehlen.
Ränkenschmied zum Boosten, Auraspäre als Stab, Finsteraura zur Coverage und gegen Geist und Psycho. Im letzten Slot kann man sich zwischen Lichtkanone, als Stab und gegen Feen, oder Vakuumwelle entscheiden, als Prioattacke.
Item: Fokusgurt
Fähigkeit: Facettenauge
EVs: 4 KP / 252 SpAng / 252 Init
Wesen: Scheu (+Init /-Ang)
-Klebenetz
-Donner
-Käfergebrumm
-Voltwechsel
Klebenetz als Auslegeware und um den Gegner zu verlangsamen, Donner und Käfergebrumm als Stab und Voltwechsel zum scouten.
Item: Luftballon
Fähigkeit: Überbrückung
EVs: 252 Ang / 4 Vert / 252 Init
Wesen: Hart (+Ang /-SpAng) / Froh (+Init /-SpAng)
-Turbodreher
-Erdbeben
-Schwerttanz
-Steinhagel / Dunkelklaue
Beim Wesen kannst auch Froh nehmen, um Pokemon mit bis zu 100 Base mit vollem Init Investment aber ohne +Init Wesen zuoutspeeden. Turbodreher ist gesetzt, da es als Spinner fungiert. Erdbeben ist auch gesetzt als Stab. Schwerttanz zum Boosten. Im 4. Slot kann man sich zwischen Steinhagel, um Flugpokemon effektiv zu treffen, oder Dunkelklaue, um gegen Spinnblocker wie Trevenant etwas zu haben, entscheiden.
AV ist auf Feelinara eine schlechte Idee, da du somit keine Statusattacken mehr einsetzten kannst und du somit Feelinara seine Suportmöglichkeiten nimmst.
Item: Überreste
Fähigkeit: Feenschicht
EVs: 252 KP / 220 Vert / 36 SpVert
Wesen: Kühn (+Vert /-Ang)
-Schallwelle
-Wunschtraum
-Schutzschild
-Vitalglocke / Toxin
Die EVs sind so ausgelegt, um in der Vert möglichst viel einzustecken und um von Erdkräfte von Demeteros nur 2HKOt zu werden. Schallwelle ist durch Feenschicht ein Stab, der zudem durch Delegator geht. Wunschtraum um sich selber und andere zu heilen. Schutzschild, um gegebenenfalls zu scouten und um die Wunschtraum-Recovery sicher zu bekommen. Im letzten Slot kann man sich zwischen VItalglocke, um das Team zu supporten, und Toxin, um gegnerische Pokemon zu stallen, entscheiden.
Kann aber kein kühnes spielen weil mein mäßiges schallwelle hat deswegen sagte ich ja mäßig xD
Danke :)
Können schon, wäre aber weniger effektiv. Neuzüchten wäre eine Option :P
Kein Zugriff auf Tutor Attacken habe die ja ertauscht dann nehme ich die ersten 6
Andere Frage kann mir das Team in diesen Simulator stecken oder mir einen Link dafür schicken :)
Möchtest du jetzt einen Link zu Pokemon Showdown? oder die Importliste (eine Funktion von Pokemon Showdown um Teams extern zu speichern) zu dem Team welches oben aufgelisted wurde?
Den Link weil ich dann das erstemal damit arbeiten werden .
Wenn's geht dann sogar beides
Ja die ersten 5 Feelinara ausgeschlossen
@SicKless
http://pokemonshowdown.com/ Hier der Link zu Showdown
Garchomp @ Lum Berry
Ability: Rough Skin
EVs: 4 HP / 252 Atk / 252 Spe
Jolly Nature
- Swords Dance
- Earthquake
- Dragon Claw
- Fire Fang
Charizard @ Charizardite X
Ability: Blaze
EVs: 4 HP / 252 Atk / 252 Spe
Adamant Nature
- Dragon Dance
- Fire Punch
- Dragon Claw
- Thunder Punch
Gliscor @ Toxic Orb
Ability: Poison Heal
EVs: 244 HP / 28 Def / 236 Spe
Impish Nature
- Protect
- Taunt
- Toxic
- Earthquake
Lucario @ Life Orb
Ability: Justified
EVs: 4 HP / 252 SpA / 252 Spe
Modest Nature
- Nasty Plot
- Aura Sphere
- Dark Pulse
- Flash Cannon
Galvantula @ Focus Sash
Ability: Compound Eyes
EVs: 4 HP / 252 SpA / 252 Spe
Timid Nature
- Sticky Web
- Thunder
- Bug Buzz
- Volt Switch
Sylveon @ Leftovers
Ability: Pixilate
EVs: 252 HP / 220 Def / 36 SpD
Bold Nature
- Hyper Voice
- Wish
- Protect
- Heal Bell
Hallo,
ich würde gerne ein Brutalanda trainieren und hab da an folgendes DD set gedacht:
Brutalanda @ Prunusbeere
Wesen: Froh
EV's: 82KP / 252Ang / 176Init
Attacken:
Ruheort
DD
Drachenklaue\Wutanfall
Erdbeben
Den EV Split um base 100, ohne wesen, und base 90er mit wesen zu überholen und nach einem DD schneller zu sein als hartes oder freches Wahlschal Knackrack.
Was haltet ihr davon?
Wird nicht nur von Pixi und Feelinara gewallt sowie von Azumarill gecheckt, sondern nun auch von Panzaeron, Tentantel und Mega-Scherox ohne Probleme gestoppt. Außerdem kann es mit dem EV-Split nichtmal Kyurem-B vor einem Drachentanz überholen. Daher halte ich von Drachentanz Brutalanda mit Ruheort nicht besonders viel und empfehle dir, wenn du überhaupt Brutalanda im Einzelkampf verwenden möchtest, Feuersturm auf Brutalanda zu verwenden und es mit 252 Ang / 4 Vert / 252 Init als EV-Split zu spielen. So überholt es Kyurem-B ohne Wahlschal, erreicht einen Speedtie gegen andere Base 100er ohne Drachentanz-Boost und röstet Tentantel, Mega-Scherox und Panzaeron mit Feuersturm.
Mit Feuersturm hast du sicher recht.
Gibt es außer Kyurem-B und dem Speedtie mit Base 100ern Gründe für den zweiten Split?
Brutalanda überholt so auch Mega-Knakrack (wobei Knakrack meistens ohne Knakracknit verwendet wird), und die beiden vorher genannten Gründe sind Metagamerelevant (ok Kyurem-B nicht, falls du WiFi spielst) und daher ausreichend genug, um den simplen Split für offensive Booster und / oder fragilen Pokemon zu verwenden. Ansonsten scheint dein Split nicht durch Calcs entstanden zu sein und ich denke nicht, dass Brutalanda so irgendeine relevante Attacke überlebt oder bestimmte 2HKO's verhindert werden.
So Hi Zusammen
Ich möchte gerne ein Sichlor mit dem Wesen Froh Fähigkeit Technicker und ein Scherox Wesen Hart Fähigkeit Technicker Spielen.
Jetzt meine Frage welche Attacken sollten beide dieser Pokemon Erlernen??
Bei Sichlor dachte ich an die Attacken: Aero Ass weitere weiß ich noch nicht Schwertanz wurde mir auch Empfohlen,
ich wollte eigentlich nur Attacken nehmen die auch Schaden machen da ich mein Gegner schnell ausschalten möchte.
Wenn ich aber jetzt erst Schwertanz macht ja in dieser Runde z.B Sichlor kein Schaden erst in der nächsten wäre es nicht Sinnvoller nur auf Schaden zu gehen?
Käfferbis wurde mir auch Empfohlen wie kann ich diese Attacke es erlernen lassen?
Und die Attacke Trugschlag ist diese nicht gut geeignet für Scherox?
Scherox
Wesen Hart
evs 232 KP/252 Ang/24 Ini
Item Lebens orb/Wahlband/Scheroxnit
Fähigkeit Techniker
Attack
Käferbiss durch Attack Lehren von Schwarz und Weiss 2
Patronenhieb
Kraftkoloss/Durchbruch/Abschlag Abschlag und Kraftkoloss durch Attack Lehren von Schwarz und Weiss 2
Schwertanz/Ruheort
Sichlor
Wesen Froh
evs 252Ang/4Def/252 Ini
Item Evolith/Lebens orb
Fähigkeit: Techniker
Attack
Aero-Ass
Käferbiss durch Attack Lehren von Schwarz und Weiss 2
Abschlag durch Attack Lehren von Schwarz und Weiss 2
Schwertanz/Durchbruch